newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

prosport Uni Strickmütze, schwarz, One Size, 3124
Größe: One size seniorFarbe: SchwarzÄndern
Preis:32,95 €

am 5. Dezember 2013
die Mütze ist wirklich schön warm, sieht angezogen besser aus als auf dem Bild (wenn man so aussehen will, als wäre eine Expedition auf den K2, ein nachmittagsspaziergang und das Stirnband liegt schön an. Ich habe einen eher kleinen Kopf und das Problem, dass der Wind immer einen Weg zu meinen Ohren findet, bei dieser Mütze hat der Wind keine Chance. Würde ich immer wieder kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. März 2013
Artikel gefällt mir ausgezeichnet und passt hervorragend. Qualität bestens - war ein lohnenswerter Einkauf - vielen Dank! Gerne wieder. Amazon macht spaß!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Die edelsten Herbst/Winter Strickmützen der neuen Saison.
Modische Mützen zum kleinen Preis. Jetzt online bei HSE24 bestellen!
Bestellen im offiziellen Onlineshop von ESPRIT - Versand nur 0,95 €