wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. März 2013
Trotz mehrere negativer Bewertungen von Goldmaid-Produkten habe ich mich zum Kauf dieser Ohrstecker entschieden. Leider muss ich diese Bewertungen bestätigen: Bei der ersten Lieferung hatten die beiden Ohrstecker farblich unterschiedlich schillernde Brillanten, einer weiß, wie man es von Brillanten erwartet, der andere gelblich. Der Unterschied war auf den ersten Blick auch für ungeschulte Augen zu erkennen. Rückversand für 6,90€, erstattet wurden nur 3€.

Ersatzlieferung kam schnell und diesmal nur kleine Schatten in einem der Brillanten, erkennbar nur bei genauem Hinsehen. Ich habe die Ohrringe behalten, weil Größe und Design genau das sind, was ich gesucht habe und wahrscheinlich keiner so genau hinsieht, um die Schatten zu bemerken.

Trotzdem keine Kaufempfehlung.
0Kommentar17 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2013
Unverbindliche Preisempfehlung 319 Euro
Und jetzt zum Preis von 138,97 Euro. 56% Gespart.
Wahnsinn!!! Super!!!
Für wie dumm manchmal die Kunden gehalten werden ist echt nicht schlecht.
Bei der Firma selbst auf der Seite kosten die Ohrringe auch nur 138,99 Euro.
Also nix gespart. Schade für die Leute die drauf reinfallen.
0Kommentar22 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2015
Habe das Produkt wieder zurück geschickt.

Produktbeschreibung und Lieferung passten leider überhaupt nicht zusammen und die Bilder stimmen überhaupt nicht überein.

Farbe des Steins Farblos, worunter ich D,E,F verstehe stimmte mit K-L nicht überein.
Reinheit des Steins Piqué I (P1), war auf dem Zertifikat mit IF angegeben (Kundenvorteil) aber halt falsch gekennzeichnet.

Desweiteren war die Verarbeitung der Einfassungen beider Stecker unterschiedlich.

Lediglich die größe des Schmuckstücks wäre klein und fein gewesen.
review image
am 17. Juli 2015
Ich musste meine ersten umtauschen, da sie nicht identisch getönt waren( einer war gelblich) aber umtauschen war kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Ohrsteckern!! Gerne wieder!!!
review image
am 29. Januar 2014
Aber für meinen Geschmack schon etwas zu klein, so kann man das diamaterne Blitzern der Steine nur bei genauem hinsehen bemerken...
TOP 50 REZENSENTam 19. November 2013
Ich habe (trotz des aktuell) sehr günstigen Preises Abstand genommen von diesem Set Ohrstecker, da die Qualität der Steine mich nicht überzeugt hat. Wer bereits (rein-)weiße und gefärbte Diamanten nebeneinander gesehen hat, möchte häufig keine getönten mehr. Auch zum kombinieren sollte man auf die gleiche "Farbe" achten.

Zudem hat ist die Qualität der Steine mit Pique I (P1) eher am unteren Rand. Gemeint sind Einschlüsse im Stein, die mit bloßem zu erkennen sind. Allerdings fällt dies bei solch "kleinen" Diamanten weniger ins Gewicht.

Wen also die Farbe nicht stört, der kann zu diesem Preis zuschlagen, insbesondere wenn man bedenkt, dass man (aktuell) von Amazon noch eine Kette gratis dazu bekommt (wenn der Bestellwert des Goldmaid-Schmucks größer als 50 EUR ist). Es handelt sich um diese Kette: http://www.amazon.de/gp/product/B00BYOZCQI
am 9. Februar 2015
Die Ohrstecker sind sehr klein, was mir aber im Vorfeld bewusst war. Ich nutze sie für die zweiten Ohrlöcher. Sie funkeln herrlich, was mir immer wieder von anderen Personen bestätigt wird. Klein aber fein...
am 11. Juni 2014
Wunderschöne kleine Ohrstecker :-)
Habe diese bereits zwei Mal gekauft und werde für meine restlichen Ohrlöcher auch noch weitere zulegen.
Bin mehr als zufrieden!
am 1. März 2013
Die Ohrstecker sind sehr stabil verarbeitet. Sie lassen sich nur mit Kraftaufwand schließen, aber gerade das macht sie ideal für den täglichen Gebrauch. Selbst beim Schlafen, beim Sport und unter der Dusche kann man sie nicht verlieren.
Sie sind recht klein, was ja schon die Durchmesserangaben verraten. Da ich sie aber im 2. Ohrloch verwende, sind sie genau richtig und behindern nicht den Schmuck im ersten Loch.
Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Kauf und an der schnellen Zustellung gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln.
am 29. November 2013
Dies Ohrstecker haben meiner Frau sehr gefallen, da sie nicht so auffallen wie andere Ohrstecker.
Wir können diese Ohrstecker nur empfehlen, Top Qualität, Top Lieferung,