5.0 von 5 Sternen Super schöne Glasschneideplatten
Veröffentlicht am 30. August 2012 von Petra Tewes

3.0 von 5 Sternen Glasschneideplatten
Optisch gut - glatte Oberfläche, die leider auch alle Spuren hinterläßt. Daher etwas angeraute Fläche besser.
Auch wäre ein fortlaufendes Muster optisch noch besser. Und die Gummifüße könnten etwas höher sein.
Vor 14 Monaten von Petra Küchemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schöne Glasschneideplatten, 30. August 2012
Petra Tewes "Diego" (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Zeller 26270 Glasschneideplatten "Tomate", 2-er Set für Glaskeramikkochfeld 52 x 30 cm (Haushaltswaren)
Ich habe seit ein paar Wochen die Glasschneideplatten und bin total begeistert, weil sie ein echter Hingucker sind. Das leuchtende Rot der Tomaten springt jedem ins Auge. Auf den Platten kann man Gegenstände abstellen ohne, daß die Kochstelle zerkratzt wird. Wenn ich koche stelle ich die Platten an die Fliesen, sodaß diese vor Fettspritzer geschützt werden. Ich habe die Platten noch einmal gekauft und meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt. Sie ist total begeistert. Kann die Glasschneideplatten für den Preis nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Galsschneideplatten, 1. Mai 2012
Diese Platten sehen in real wirklich so aus, wie in der Beschreibung. Sehr gute Qualität, die Farben sind frisch und wirken in der kÜche einfach klasse - empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Bewertung Abdeckplatten, 11. April 2013
Sehen toll aus. Aber wie schon vor dem Kauf in einer Bewertung gelesen, wäre es wirklich schöner wenn es ein komplettes Bild wäre und nichr zwei gleiche Abbildungen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Abdeckplatten, 27. April 2013
die mir sehr gut in meiner Küche gefallen hätten, aber leider musst ich sie zurückschicken.

Ich habe ein Induktionskochfeld mit Sensorbedienung, und leider sind die Füßchen der Platten zu niedrig, so dass der Alarm meines Kochfeldes ausgelöst wird, sobald ich die Platten auflege.

Schade.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. April 2013
alex (schwarzau niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Qualität und die Farben frischen die Küche auf. Perfekte Abdeckung des ceranfeldes und der perfekte Schutz ist gegeben.
Würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen passen wunderbar, 6. März 2013
Nachdem Glasschneideplatten für Ceranfelder ein Glücksspiel bei Amazon ist, sind wir sehr zufrieden, dass diese Platten weder zu hoch noch zu tief sind und auch nicht wackeln :D

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 4. März 2013
Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Sehr stabil und formschön.
Lässt sich leicht reinigen und man hat eine zusätzliche Arbeitsfläche.

5.0 von 5 Sternen Peter-Jörn Knorr, 3. März 2013
alles gut , weiter sdo dann bestellen wir auch weiter bei ihnen und werden sie auch weiter na Bekannte empfelen

5.0 von 5 Sternen Glasschneideplatten, 16. Februar 2013
Sehr schönes Design, praktisch als Ablage und Schutz für das Ceranfeld.
Ein echter Hingucker in der Küche, war ein Geschenk und ist gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2013
Bin sehr zufrieden, immer wieder. Artikel entspricht meinen Erwartungen.
Der Artikel hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Design und Ausführung sind super