holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. August 2012
Ich habe seit ein paar Wochen die Glasschneideplatten und bin total begeistert, weil sie ein echter Hingucker sind. Das leuchtende Rot der Tomaten springt jedem ins Auge. Auf den Platten kann man Gegenstände abstellen ohne, daß die Kochstelle zerkratzt wird. Wenn ich koche stelle ich die Platten an die Fliesen, sodaß diese vor Fettspritzer geschützt werden. Ich habe die Platten noch einmal gekauft und meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt. Sie ist total begeistert. Kann die Glasschneideplatten für den Preis nur weiterempfehlen.
am 1. Mai 2012
Diese Platten sehen in real wirklich so aus, wie in der Beschreibung. Sehr gute Qualität, die Farben sind frisch und wirken in der kÜche einfach klasse - empfehlenswert
am 16. Februar 2013
Sehr schönes Design, praktisch als Ablage und Schutz für das Ceranfeld.
Ein echter Hingucker in der Küche, war ein Geschenk und ist gut angekommen.
am 27. April 2013
die mir sehr gut in meiner Küche gefallen hätten, aber leider musst ich sie zurückschicken.

Ich habe ein Induktionskochfeld mit Sensorbedienung, und leider sind die Füßchen der Platten zu niedrig, so dass der Alarm meines Kochfeldes ausgelöst wird, sobald ich die Platten auflege.

Schade.
am 6. März 2013
Nachdem Glasschneideplatten für Ceranfelder ein Glücksspiel bei Amazon ist, sind wir sehr zufrieden, dass diese Platten weder zu hoch noch zu tief sind und auch nicht wackeln :D
am 5. April 2013
Sehr gute Qualität und die Farben frischen die Küche auf. Perfekte Abdeckung des ceranfeldes und der perfekte Schutz ist gegeben.
Würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen.
am 11. April 2013
Sehen toll aus. Aber wie schon vor dem Kauf in einer Bewertung gelesen, wäre es wirklich schöner wenn es ein komplettes Bild wäre und nichr zwei gleiche Abbildungen.
am 28. April 2016
...ein wunderschöner Anblick. Ich freue mich, diese Schneideplatten gekauft zu haben. Jetzt habe ich zwei große und eine kleine.
Ob die Farben mit der Zeit verblassen, durch viele Spülgänge in der Maschine oder per Hand, weiß ich nicht. Die Platten sind schön flach, liegen gut auf aber man kann sie prima hochnehmen, weil kleine Noppen an allen Seiten angebracht sind.
Die Verpackung sowie die Lieferzeit waren wie immer sehr gut. Ich kann diese Schneidepatten guten Herzens empfehlen.
am 6. Januar 2013
Bin sehr zufrieden, immer wieder. Artikel entspricht meinen Erwartungen.
Der Artikel hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Design und Ausführung sind super
am 4. März 2013
Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Sehr stabil und formschön.
Lässt sich leicht reinigen und man hat eine zusätzliche Arbeitsfläche.

1 beantwortete Frage anzeigen