5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Handtuchregal
Vor 1 Tag von Dehn Ingrid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erwartungen sind etwas enttäuscht worden
Positiv:

schönes Material (Bambus/Holz), lässt sich gut und schnell zusammenbauen, erfüllt seinen Zweck als Handtuchhalter, die Ablage oben finde ich praktisch, da man dort noch einiges hinlegen kann.

Negativ:

Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von e.Chidori

3.0 von 5 Sternen Erwartungen sind etwas enttäuscht worden, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Zeller 13595 Handtuchregal 38 x 24 x 40 cm, Bamboo / Chrom (Haushaltswaren)
Positiv:

Negativ:

die Halterstangen drehen sich wackeln im Gerüst, der Abstand zwischen den Stangen ist etwas klein, sodass es schon ein Gefummle ist, die Handtücher hinzuhängen - wenn man sie ästhetisch hängen haben will, das ganze Regal wird am oberen Rand an der Wand befestigt - der untere Rand wackelt also lose herum, in dem Sinne, dass es nach oben hebbar ist. Im Umgang mit diesem Gerät ist also Feinfühligkeit und Vorsicht geboten, würde ich sagen.

Der Preis war für mich akzeptabel, deshalb der Kauf. Aufgrund des mageren Angebots von Bambus-Handtuchhaltern im I-net würde ich vermutlich trotzdem dieses Ding nochmal kaufen, weil es für meine Zwecke immernoch das Beste ist. Vielleicht kann man sich überlegen, ob man mit den schmalen Stangen leben kann: denn, man kann die Hndtücher nicht in voller Breite aushängen (wenn wir von der mittleren Größe/Breite von Handtüchern sprechen, die bei 50+ liegt). Man muss sie also, wenn es schön aussehen soll, halbiert hinhängen. Das muss sich jeder selbst überlegen, wie er seine Handtücher hinhängt.

Fazit: Auf die Maße genau achten und sich Gedanken machen/seine Handtuchgröße kennen.
Ein schöner kleiner Handtuchhalter, der für den Preis akzeptable Leistung bringt.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. August 2013
Der reklamierte komplette Artikel (Gewinde im unteren verchromten Rohr mit schlechter Verarbeitung) wurde problemlos neu geliefert. Die gebogenen Längsleisten sollten ca. 3 cm länger sein, damit sich die obere Ablage in der Waagerechten befindet. Artikel empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Naja... man darf kein Spitzenprodukt erwarten..., 16. Juli 2014
+Holz sieht schick aus
+es ist recht stabil
+es hält wie es halten soll ;)

-Stangen zum Handtuch aufhängen wirken etwas billig
-ist deutlich kleiner als erwartet (mein fehler ;) )
-Man sollte seine eigenen Schrauben zum Anbringen an die Wand verwenden

Alles in Allem ist das Preis/ Leistungsverhältnis völlig ok!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Handtuchregal, 24. Juli 2014
Eigentlich suchten wir einen Heizungswäschetrockner. Da der Heizkörper aber zu schmal ist, passte nichts. Beim Suchen stießen wir auf das Handtuchregal von Zeller, und sind sehr zufrieden damit. Es passt in die kleinste Ecke, sieht sehr gut aus, bietet viel Platz, und ist gut verarbeitet. Es hängt nun über der Heizung und lässt keine Wünsche offen.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und praktisch, 30. Juni 2014
Das Handuchregal ist ein schöner und praktischer Geselle in meinem Bad. Die Handtücher passen zwar nicht in voller breite auf die Stangen, sind dafür aber hier gut aufgehoben. Die Ablagefläche ist sehr nützlich (bei mir liegen alle großen Handtücher drauf) und die stabilität ist beeindruckend. Bei einem unglücklichen Wannenaustiegmanöver habe ich mich mit vollem Gewicht an dem Regal festgehalten, dabei hat es sich aber keinen Millimeter bewegt. Bei zwei Zentnern beachtlich.

5.0 von 5 Sternen Handtuchregal Bamus, 3. Mai 2014
Haben wir als ergänzung für die anderen Bambusteile fürs bad gekauf. Siehr super aus und Preis/ Leistung stimmen.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Teuer, 10. April 2014
wenn mans bedenkt, aber dafür sehr gute Qualität und auch nach 1 Jahr Gebrauch keine Defekte, keine Verschleisserscheinungen, keine Produktionsfehler. Zeller ist eine klasse Alternative zu noch teureren Bad-Produkten.

5.0 von 5 Sternen Handtuchrewgal aus Bambus, 17. Dezember 2013
Gutes Preisl und Leistungsverhältnis, hat alles gepasst und lies sich Problemlos montieren, zu dem ist Bambus ein schnell nachwachsender Rohstoff.

4.0 von 5 Sternen Feine Sache, 25. Oktober 2013
Die Verarbeitung könnte etwas besser sein - die oberen Sprossen sind nicht alle auf den Millimeter gleich lang, aber mit ein bisschen herumtauschen geht das schon. An den unteren Auflagepunkten würde ich ein Doppelklebenband verwenden - dann hält es besser und verrutscht nicht. (Am besten Spiegelklebeband). Diese kleinen Mankos macht der Preis finde ich wieder weg - also Kaufempfehlung. Handuchmaß eventuell beim Kauf berücksichtigen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. Oktober 2013
Das Regal ist ein bisschen wackelig ist es schon, aber sieht schön aus und hält bisher auch unsere schweren Handtücher gut.