Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 7. Juni 2012
Positiv:

schönes Material (Bambus/Holz), lässt sich gut und schnell zusammenbauen, erfüllt seinen Zweck als Handtuchhalter, die Ablage oben finde ich praktisch, da man dort noch einiges hinlegen kann.

Negativ:

die Halterstangen drehen sich wackeln im Gerüst, der Abstand zwischen den Stangen ist etwas klein, sodass es schon ein Gefummle ist, die Handtücher hinzuhängen - wenn man sie ästhetisch hängen haben will, das ganze Regal wird am oberen Rand an der Wand befestigt - der untere Rand wackelt also lose herum, in dem Sinne, dass es nach oben hebbar ist. Im Umgang mit diesem Gerät ist also Feinfühligkeit und Vorsicht geboten, würde ich sagen.

Der Preis war für mich akzeptabel, deshalb der Kauf. Aufgrund des mageren Angebots von Bambus-Handtuchhaltern im I-net würde ich vermutlich trotzdem dieses Ding nochmal kaufen, weil es für meine Zwecke immernoch das Beste ist. Vielleicht kann man sich überlegen, ob man mit den schmalen Stangen leben kann: denn, man kann die Hndtücher nicht in voller Breite aushängen (wenn wir von der mittleren Größe/Breite von Handtüchern sprechen, die bei 50+ liegt). Man muss sie also, wenn es schön aussehen soll, halbiert hinhängen. Das muss sich jeder selbst überlegen, wie er seine Handtücher hinhängt.

Fazit: Auf die Maße genau achten und sich Gedanken machen/seine Handtuchgröße kennen.
Ein schöner kleiner Handtuchhalter, der für den Preis akzeptable Leistung bringt.
am 22. August 2014
Die Verarbeitung aller Komponenten ist schlichtweg mangelhaft und lässt - auch wenn das Regal optisch schön anzusehen ist - nicht mehr als einen Stern zu, gleich ob wir uns im unteren Preissegment bewegen.

- die gebogenen Teile unterscheiden sich in ihrer Länge um nicht weniger als einen Zentimeter an einer planen Wand. Ein horizontales Anbringen ist schlichtweg nicht möglich, entweder steht die obere Ablage von der Wand ab, was einen entsprechenden Unterbau bei der Montage bedarf, oder aber die lose an der Wand anliegenden Holzbögen stehen abwechselnd von der Wand ab.
- die Bohrlöcher für die Holzdübel sind zu groß, die Dübel fallen einfach raus. Entsprechend wackelig ist die obere Ablage.
- die Leiste zur Wandanbringung ist ebenfalls so ungenau vorgebohrt, dass sie nur auf einer Seite bündig mit dem Rest des Gestells abschließt.
- das enthaltene Schraubenmaterial ist so weich, dass ein Markenbit und Schraubendreher aus dem Kreuzschlitz schnell einen Krater ohne Griff machen. Den Rest des Weges in das schlecht geschnittene Gewinde macht die Schraube dann nur noch mit Hilfe einer Zange.
- wie schon ein Vorredner erwähnte, war auch bei dieser Lieferung das Gewinde mangelhaft verarbeitet, entsprechend ließ sich die Schraube nur widerwillig versenken.
- die untere Gewindestange ist leider die einzig stabile der drei Handtuchstangen, da die oberen beiden einfach nur lose zwischen den Holzbögen eingelegt sind. Zwar ist an dieser Stelle das Material fehlerfrei, die Ausfertigung jedoch wackelig und gleichwohl unbefriedigend.

Nach einem 20minütigem Kampf kommt das Teil dennoch an die Wand, eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen.

Achso, das ganze Gestell ist WIRKLICH recht klein. Das Foto täuscht da ein wenig. Eine Stange bietet Platz für zwei Waschlappen, so dass diese sich nicht berühren oder bestenfalls ein Gästehandtuch. Geläufige Handtücher passen nur gefaltet auf die Stange, aber das kann man den angegebenen Maßen entnehmen. Der Deutlichkeit halber sei dennoch nochmals darauf hingewiesen.
am 22. September 2013
Die Verabreitung ist leider nicht ok.
Ich war bereit über ein paar Schönheitsfehler hinwegzusehen, aber das was wir bisher bekommen haben, ist leider mangelhaft.
Bei der ersten Lieferung war das Halterungsbrettchen mit rote Farbe bemalt. Wenn es nur das gewesen wäre, dann hätten wir es nicht zurückgeschickt. Dazu waren die verchromten Stangen verkratzt, und was jedoch das schlimmst war, die Halterungsstange (die unterste) hatte so schlechte Schweißnähte, dass sie sich nicht in den dafür vorgesehenen Vorbohrungen einstecken ließ, und somit hätte das Regal nicht gehalten bzw. nicht war zusammenbaubar.

Ich dachte, mir kann ja mal passieren, also bestellte ich das ganze ein weiteres Mal, nachdem ich das erste als Retoure angemeldet hatte. Die zweite Liefrung entpupte sich leider jedoch also ebenso schlecht. Die Chromstange waren noch verkratzer als beim letzten Mal. Dieses Mal haben die Schweißnähte super ausgesehen, aber leider wurden bei dem Halterungsbrettchen die Vorbohrungen vergessen, somit lässt sich das Regal schon wieder nicht zusammmenbauen.

Und dabei ist es so ein schönes Produkt. Für eine bessere Qualität wäre ich sogar gerne bereit mehr zu bezahlen.
Aber wie gesagt für diesen Preis muss das Produkt sich zumindest zusammenbauen lassen, trotz Schönheitsfehler.

Ein Tipp für den Verkäufer, investieren Sie in der Qualitätskontrolle dieses Produkt, das wird sich langfristig lohnen.
am 30. August 2013
Der reklamierte komplette Artikel (Gewinde im unteren verchromten Rohr mit schlechter Verarbeitung) wurde problemlos neu geliefert. Die gebogenen Längsleisten sollten ca. 3 cm länger sein, damit sich die obere Ablage in der Waagerechten befindet. Artikel empfehlenswert
am 2. November 2015
Das Regal ist sehr schick anzusehen und das Material fasst sich gut an. Leider nur solange man nicht ganz genau hinschaut. Die Metallstangen liegen sehr locker in ihrer Fassung und wirken daher etwas "rappelig". Bei der Montage musste ich feststellen, dass die Dübellöcher leider nicht alle hundertprozentig an der richtigen Stelle gebohrt wurden - dadurch ist das Regal in sich etwas verzogen und liegt dementsprechend nicht Plan an der Wand auf.
Da der Preis nicht horrend war, bin ich etwas nachsichtig und ziehe nur einen Stern ab - ich mag es trotzdem. Vielleicht habe ich auch nur ein "Montagsmodell" erwischt... 😉
am 26. August 2013
leider war uns der Halter etwas zu klein/zu schmal und bis wir das bemerkten, bzw. die anderen wichtigeren Umzugssachen verstaut waren, war auch die Rücksendezeit vorbei. Ich habe dann einen anderen, größeren Handtuchhalter bestellt für unser neues Bad und den hier haben wir über den Werkstatttisch gehängt für die Lappen, Kabel, Werkzeuge und was da noch so rumfliegt von meinem Mann. Erfüllt absolut seinen Zweck nach der Umfunktionierung und ist total stabil und schick :)
am 25. Oktober 2013
Die Verarbeitung könnte etwas besser sein - die oberen Sprossen sind nicht alle auf den Millimeter gleich lang, aber mit ein bisschen herumtauschen geht das schon. An den unteren Auflagepunkten würde ich ein Doppelklebenband verwenden - dann hält es besser und verrutscht nicht. (Am besten Spiegelklebeband). Diese kleinen Mankos macht der Preis finde ich wieder weg - also Kaufempfehlung. Handuchmaß eventuell beim Kauf berücksichtigen.
am 30. März 2015
Zeller Handtuchregal:

+ Sehr hübsch

o kleiner als das Produktbild erwarten lässt (vor dem Kauf sollte man sich aber eben die Maße anschauen...)

- Das Gewinde in der unteren Stange ist zu eng (haltend). Das Regal konnte also gar nicht gänzlich aufgebaut werden.

schade, denn es hätte sich sehr schön in meinem Badezimmer gemacht -> retour
am 16. Juli 2014
+Holz sieht schick aus
+es ist recht stabil
+es hält wie es halten soll ;)

-Stangen zum Handtuch aufhängen wirken etwas billig
-ist deutlich kleiner als erwartet (mein fehler ;) )
-Man sollte seine eigenen Schrauben zum Anbringen an die Wand verwenden

Alles in Allem ist das Preis/ Leistungsverhältnis völlig ok!
am 24. Juli 2014
Eigentlich suchten wir einen Heizungswäschetrockner. Da der Heizkörper aber zu schmal ist, passte nichts. Beim Suchen stießen wir auf das Handtuchregal von Zeller, und sind sehr zufrieden damit. Es passt in die kleinste Ecke, sieht sehr gut aus, bietet viel Platz, und ist gut verarbeitet. Es hängt nun über der Heizung und lässt keine Wünsche offen.