Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:42,89 €+ 5,00 € Versandkosten

am 15. Januar 2012
Tag zusammen,

Wie schon in der Überschrift gesagt: Alles super geklappt.
Die Dvd kam kurz nachdem ich sie bestellt hatte.
Und die Zahlung verlief auch reibungslos

mfg
am 17. November 2013
Ein Meisterstück von Quentin Tarantino. In dem Thriller werden sechs Gangster mit einem Juwelenraub beauftragt, der jedoch schief geht. Hervorragend gespielt und eine menge Futter für Waffenbegeisterte. Anschauen!
am 24. November 2013
Quentin Tarantino!!!
Mehr muss ich denke ich nicht dazu sagen, wer ein Fan seiner Filme ist wird sicherlich nicht enttäuscht!!
Roh, brutal und viel Gerede!!!
am 24. Dezember 2012
Mehr ist nicht zu sagen, die Nachbearbeitung ist natürlich gut. Der FSK Sticker ist nur ein Aufkleber und das ist schön so.
am 30. Januar 2014
Hallo, über den Film möchte ich nichts sagen, der ist wirklich gut und das Produkt ist wie beschrieben. Jedoch Hermes als Lieferant ist echt ne Katastrophe. Dreimal haben die versucht mich zu erreichen, außer der Aufkleber an meinem Briefkasten konnte ich jedoch nichts tun, als bei Hermes anzurufen und das Paket in einen Paketshop anliefern zu lassen.
am 24. Dezember 2012
Hat alles super geklappt. Bin sehr mit der Ware zufrieden, ging alles wieder sehr schnell.
Kaufe immer gerne wieder bei Amazon.
am 17. Mai 2007
Der Film hat Action aber auch Teile zum Nachdenken.

Ich wirde den Film nur echten Tarantinofans empfehlen.
am 23. Februar 2014
eins, zwei, drei, die Bewertung ist fast vorbei.
vier, fünf, sechs wäre doch n Klecks.
sieben, acht, neun, schau den Film, Du wirst es nicht bereuen.
am 4. Juli 2015
Ich persönlich mag nicht alle Filme von und/oder mit Quentin Tarantino.
Der Stil ist "manchmal" gut, aber m.E. nicht immer gelungen.
Die Kill-Bill Reihe ist nicht schlecht, aber als Jungerwachsener stehe ich dann doch eher
auf Transformers, Marvels Agents of Shield, Jason Statham und Co.

Aber, der Film passt schon. Typisch Quentin Tarantino eben!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2013
Grossartig-kenne den Film Durfte ihn nicht entgegennehnen aufgrund des abgelaufenen Personalausweises,kann daher auch nichs über die Blu-ray Qualität sagen-werde ihn nach Erneuerung des Ausweises nochmals bestellen,und dann auch beurteilen können!