Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More indie-bücher Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2014
Toller Klang schöne Titelauswahl .Glasklar in den Höhen und Mitten und Druckvoll im Bassbereich musste ich etwas zurücknehmen weils mir schon etwas zu heftig war .Mit der der richtigen Anlage hat man einfach nur viel Spass und Entspannung pur zum zurücklehnen
am 23. Januar 2012
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen.
Der Klang ist sagenhaft und vollkommen losgelöst von den Lautsprechern (gehört mit 2 Canton Reference 5).
Ähnlich gute Qualität kenne ich nur von der "Closer to the Music - Serie" von Stockfisch Records.
am 21. Juli 2014
Klanglich super Remasterd.

Qualität ist spitze.

Inhalte sind genial.Auch wenn einem die Titel nichts sagen,ist es alles in einem ein wahrer Genus diese CD zu hören.
am 27. Juni 2013
Die CD ist eine technische wie musikalische Meisterleistung. Die Klarheit, Transparenz und Detaitreue der Aufnahmen sind unbeschreiblich. Eine klare Kaufempfehlung!
am 21. August 2014
veramente un buon cd, suona molto bene,e i brani sono molto belli lo consiglio vivamente a tutti gli amanti della qualità e della buona musica.
am 15. Juli 2015
Die meisten hier schreiben ja sehr positiv. Allerdings kann ich diese Aussagen nicht unterstützen. Es ist bestimmt Geschmackssache, ob einen die Titel gefallen oder nicht, aber über die Aufnahmequalitäten kann man eher weniger diskutieren.
Hört man die CD auf einer wirklichen Top-Anlage, dann fällt einem bei den meisten Musikstücken gleich die mindere Aufnahmequalität auf. Es ist praktisch keine räumliche Wirkung festzustellen. Teilweise erscheint es, als ob mit NoiseCancelling gearbeitet wurde oder die Positionierung der Mikros nicht optimal war. Es kann an der Aufnahme oder an der Abmischung liegen, aber einer "Reference Sound Edition" ist das nicht würdig. Hohe Sampling-Raten alleine ergeben als solches von selbst eben noch keinen guten Sound.
am 9. Februar 2016
Super CD zum Hifi System Test und für ein entspannten Abend.
Tolle Musik, schöne Stimmen und super Sound.
Kann ich empfehlen.
am 5. Juli 2015
Habe mit heute diese CD beim Saturn gekauft und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht über die Qualität. Hier wäre weniger auf jeden Fall mehr gewesen. Einige Lieder wie z.b. Lynn Miles 1000 Lover oder Leigh Blond You can't always keep the one's you love klingen dermassen überbläht das es schon fast nervig ist und ziemlich anstrengend wird. Gerade die "detaillierten Höhen" machen es meinem Gehör und meiner Anlage schwer diese Lieder zu geniessen. Besitze Cayin A-50 T, Marantz SA 8400 und Spendor 3/5 SE. Verkabelung Supra.
An die Dichte, Wärme, Direktheit und Qualität einer Stockfish Aufnahme reicht diese CD leider bei weitem nicht heran.
am 19. Januar 2012
Diese CD hat nicht nur einen tollen Sound, auch die Titelauswahl ist toll.
Blues, Folk etc. und alles Spitze. Schade das es von In akustik nicht mehr so toll bearbeitete Musik gibt. Schon die Stücke 1 und 2 fesseln.
am 2. Januar 2012
Der Hammer,
für klangpuristen ein absolutes muss.,,
Qualitativ geniale Aufnahmequalität, glassklarer Musikgenuss , hiermit werden die guten Anlagen von einer durchschnittlichen Anlage schnell erkennbar...