Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Fashion Sale Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 23. April 2016
..aber ich wurde positiv überrascht. Man kennt ja diese Filme mit ähnlichen Szenarien. Dieser hier wird zwar sehr patriotisch (wie die Amis so sind) unterlegt aber die Actionszenen wirken realistisch und die Opferzahl ist auch nicht untertrieben :-) Nicht gefallen hat mir die Darstellung der Aliens, ganz schlimm sind die Laute, die sie abgeben... Komisch dass Aliens so oft zwei Arme, Beine,Augen und Köpfe haben. Sie laufen wie Menschen, schießen wie sie und... na ja....da sie aber nicht sehr klar gezeigt werden ging das noch. Trotzdem war ich ziemlich durchgehend vom Film gefesselt. Das Semi-Happy-End passte auch sehr gut. Wer Independce Day mochte wird auch diesen Film genießen.
am 8. Oktober 2015
Ein nettes Szenario für alle Liebhaber hundertminütiger Daueraction ohne mitreißenden Tiefgang, in der den weltbedrohenden, extraterrestrischen Invasoren ein Trupp unerschrockener Marines entgegenstellt wird, der sich in stereotyper und äußerst berechenbarer Manier anschickt, die Welt zu retten, dabei unablässig von Rauchschwaden, Feuersbrünsten, endlosem Geballer und einer zum Teil recht nervig-verwackelten Kameraführung begleitet wird.
Als reiner Shooter wird der Streifen die hartgesottenen Fans dieses Genres gewiss begeistern, mich allerdings konnte diese klischeebehaftete Aneinanderreihung amerikanischer Unverwundbarkeit in einer Aura aus Lärm und Heldenmut nicht überzeugen. Die ausbaufähige und für ein Actionabenteuer durchaus geeignete Story verkümmert zudem bereits in den Startlöchern und kann selbst durch das sympathisch-markige Konterfei des Hauptdarstellers (Aaron Eckhart) und den fast schon erfrischenden Humor einer Michelle Rodriguez nicht wirklich aufgewertet werden.

Eine Empfehlung daher nur für Insider!

Nachtag:
Mal ein Wort an die "Hilfreich-Nein-Klicker":
Natürlich sind Wertungen legitim und Kritik förderlich! Ich erhebe auch nicht den Anspruch, jedem mit meinen Rezensionen gefallen zu müssen. Sie verkörpern lediglich meine Sicht auf die Dinge. Doch es ist schwer vorstellbar, dass diese Klicks von potentiellen Kunden VOR dem Kauf getätigt wurden. Hier dürften vielmehr Pseudokunden oder Rezensenten am Werk sein, die sich einer sachlichen Meinung verschließen. Nicht nur unfair, sondern den Sinn dieser Produktkritiken unterlaufend.
Ich werde gegenüber Amazon jedenfalls anregen, diese kommentarlosen „nicht hilfreich“-Bewertungen aus dem Programm zu nehmen, da sie das Gesamtbild allenfalls manipulieren, nicht aber objektivieren!
am 4. Januar 2013
Wo kann ich mich einschreiben, um zur Army zu kommen. Wieder mal ein Werbefilm für die amerikanischen Streitkräfte. Sie kämpfen und werden niemals weichen, solange das böse(unamerikanische) noch lebt. Pathos und Heldenmut sind einfach typisch amerikanische Eigenschaften. Während die verängstigten Europäer hintern Ofen sitzen und zittern, retten uns die Amy's (mal wieder) den Arsch. Getreu dem Motto, "Scheiß auf die Welt, Hauptsache Amerika überlebt", wird bis zum letzten Blutstropfen gekämpft. Auf das es dann durch den ganzen Weltraum hallt. Gott schütze Allmerika... und die Stadt Duisburg.
Nun könnte man natürlich diesen Werbefilm der Army, wegen des übertriebenen Pathos in die Tonne treten, das wär jedoch falsch. Unabhängig von der Handlung ist da ja noch die Machart und die ist wirklich super. Action und gute Effekte machen den Film dann doch sehenswert.
am 13. November 2013
Über den Film gibts nichts zu sagen, aber leider hat hier Amazon ein anderes Steelbook Design abgebildet, als das was man tatsächlich zugeschickt bekommt! Die Rückseite ist völlig anders (grauenvoll!!!) und auch Inlaybilder sind keine vorhanden! Das ganze habe ich schon an Amazon gemeldet - mal schauen wie schnell sie die Produktbilder abändern!!
am 11. Juni 2015
Die Bluray als Steelbook Sammler ist einfach ein muß. Der Preis und die Lieferung waren wie immer wie angekündigt sehr zufriedenstzellend.
Der Film ansich ist sowieso ein gailer SciFi Film.
am 30. September 2015
Wer Aktion geladenen Filme mag, wird hier voll auf seine kosten kommen. Die Story wird vielleicht nicht für jeden etwas sein aber das drumherum ist ganz cool. Film ist defintiv sehenswert.
am 3. November 2015
Auch wenn die alte " Aliens kommen und wollen die Welt wegen unserer Resourcen erobern " Story ja nicht neu und schon ziemlich ausgeschlachtet ist, kommt dieser Film erstaunlich leicht daher, die Charaktere sind gradlinig, Story ist vorhersehbar aber das erstaunlich gut in Szene gesetzte Verhalten der Gruppe und die gut abgestimmte Aktion macht vieles wieder weg.

Der Film ist nicht einer dieser Hochglanz Since Fiction mit Laserstrahlen, Wrap Geschwindigkeit usw. sonder kommt sehr viel greifbarer und realistischer daher als die meisten Filme mit dieser Story und dem Gerne. Fazit dieser Film hat mich sehr gut unterhalten einen zweiten Teil würde ich mir anschauen....mehr davon...
am 12. September 2015
gute Geschichte, gut verfilmt, halt typisch army

Ein passender Film für zwischendurch, doch meiner Meinung nichts für den Filme Klassiker Samstag Abend :D
am 24. September 2015
Wenngleich mir der typisch amerikanische Pathos an einigen Stellen etwas zu viel war, ist der Film doch actionreich und unterhaltsam. Kann man gut sehen ;-)
am 22. Dezember 2015
Dies ist eine persönliche Meinung, somit nur Subjektiv!

Hier hat man von der ersten Minute Action Pur =) Die Story an sich ist nicht neu, aber sehr gut umgesetzt wie ich finde. Ok einige Ereignisse waren vorhersehbar, aber scheiß egal, bei Action Filmen darf das so sein. Ein paar traurige Stellen gab es auch aber man kommt darüber hinweg.

Ich war wirklich gefesselt und musste immerzu bemerken wie meine Arme und Hände verkrampften weil ich so gefesselt war.

Ein sehr empfehlenswerter Film, wenn man(n) auf Schieß-filme steht. Und bei einer Invasion wird VIEL geschossen :D