5.0 von 5 Sternen Wohlfühlduft, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yankee Candle Duft Tart FLUFFY TOWELS (Haushaltswaren)
Ich mag die Yankee Candle Tarts, da man meiner Meinung nach bei diesen Produkten das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Man bekommt 22g Wachs, die man in einer Duftlampe einschmelzen kann. Ebenso gefällt mir die schnelle Duftentwicklung. Sobald der Trat geschmolzen ist, kann man den Duft wahrnehmen. Oft reicht ein halber oder sogar nur ein Vierteltart, um die Wohnung stundenlang zu beduften.

"Fluffy Towels" ist ein wahrer Wohlfühlduft für mich. Er duftet frisch, sauber und unaufdringlich, ist aber sehr duftintensiv. Also lieber etwas weniger als gewohnt in die Duftlampe geben. Der Duft hält sich sehr lange, so dass man viel für sein Geld bekommt.

5.0 von 5 Sternen Intensiv, 18. Januar 2014
Ich kenne diese tarts schon länger und nutze sie seit ein paar Jahren regelmäßig.
Sie sind sehr durftintensiv aber dementsprechend preisgünstig im Vergleich zu den anderen Produkten dieser Marke.
Am besten nur ein Drittel oder Viertel eines tarts benutzten um mehr Nutzen zu bekommen.
Tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Just Fluffy, 5. November 2013
Bin total begeistert von den Tart's in jeglichem Duft, einfach zu wechseln, immer einen tollen Duft zu Hause. I love it!

5.0 von 5 Sternen Sooo lecker :o, 5. September 2014
Der Duft ist soo lecker.. könnte ihn den ganzen Tag anmachen :)
Riecht wirklich wie frisch gewaschene HandTücher die gerade draussen zum trocknen aufhängen. Einer meiner Favoriten

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes!, 28. August 2013
Der Duft ist mal etwas ganz Anderes und kann weder in die Fruchtige, Blumige noch Süße Richtung eingestuft werden, da er einfach nur sauber und frisch duftet. Da auch die Duftdauer wieder deutlich überschritten wird und der Duft lange wahrnehmbar ist, gibt das natürlich einen zusätzlichen Pluspunkt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und ich habe nichts zu meckern..!!

Yankee Candle Duft Tart FLUFFY TOWELS