5.0 von 5 Sternen Duft Tarts
Nach langem Suchen nach wirklich gut duftenden Tarts bin ich hier auf die Fa.
Yankee-Candle gekommen, aufgrund anderer positiven Produktbewertungen und bin
nicht enttäuscht worden. Was soll ich sagen? S U P E R !!!!
Die Tarts dufteten schon aus dem Paket heraus und geben beim Auspacken schon einen so
wundervollen Duft ab einfach klasse. Ich...
Veröffentlicht am 7. November 2012 von E.Fox

3.0 von 5 Sternen Baby powder
Es riecht wirklich nach Babypuder.
Jedoch find ich den Duft ein wenig zu stark parfümiert. So ein Duft sollte dezenter riechen und nicht allzusehr in der Luft dominieren.
Vor 16 Monaten von Semra Akyurt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Duft Tarts, 7. November 2012
Nach langem Suchen nach wirklich gut duftenden Tarts bin ich hier auf die Fa.
Yankee-Candle gekommen, aufgrund anderer positiven Produktbewertungen und bin
nicht enttäuscht worden. Was soll ich sagen? S U P E R !!!!
wundervollen Duft ab einfach klasse. Ich verwende die Tarts mit Duftlampe im Bad und
der Geruch der sich entfaltet ist einfach wunderbar, wie ein frisch eingecremtes u. gepudertes Baby-
so wollte ich das haben....werde mir auch noch die Duftteelichter mit diesem genialen
Babypowder-Duft bestellen. Weiter so Yankee-Candle bis bald also!!

3.0 von 5 Sternen Baby powder, 2. März 2014
Es riecht wirklich nach Babypuder.

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlduft, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yankee Candle Duft Tart FLUFFY TOWELS (Haushaltswaren)
Ich mag die Yankee Candle Tarts, da man meiner Meinung nach bei diesen Produkten das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Man bekommt 22g Wachs, die man in einer Duftlampe einschmelzen kann. Ebenso gefällt mir die schnelle Duftentwicklung. Sobald der Trat geschmolzen ist, kann man den Duft wahrnehmen. Oft reicht ein halber oder sogar nur ein Vierteltart, um die Wohnung stundenlang zu beduften.

"Fluffy Towels" ist ein wahrer Wohlfühlduft für mich. Er duftet frisch, sauber und unaufdringlich, ist aber sehr duftintensiv. Also lieber etwas weniger als gewohnt in die Duftlampe geben. Der Duft hält sich sehr lange, so dass man viel für sein Geld bekommt.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Februar 2015
Hab gleich vier verschiedene gekauft. Alle sehr sehr schön. Nicht zu streng .
Besser als jedes Raumspray.
Das gute ist, wenn man einen anderen Duft möchte, einfach aushärten lassen und aus der duftlampe lösen und nächstes einlegen. Supi :-)
Die tarts halten sehr sehr lang und verlieren einfach nicht an Duft :-)
Danke

5.0 von 5 Sternen Intensiv, 18. Januar 2014
Ich kenne diese tarts schon länger und nutze sie seit ein paar Jahren regelmäßig.
Sie sind sehr durftintensiv aber dementsprechend preisgünstig im Vergleich zu den anderen Produkten dieser Marke.
Am besten nur ein Drittel oder Viertel eines tarts benutzten um mehr Nutzen zu bekommen.
Tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sooo lecker :o, 5. September 2014
Der Duft ist soo lecker.. könnte ihn den ganzen Tag anmachen :)
Riecht wirklich wie frisch gewaschene HandTücher die gerade draussen zum trocknen aufhängen. Einer meiner Favoriten

3.0 von 5 Sternen Anfangs geht es ..., 18. März 2015
Ich wollte diese hochgepriesenen Yankee candles testen und nach meinem Reinfall mit dem Housewarmer, dachte ich, nimm mal ein Tart, ist dann nicht so teuer, wenn es auch nichts ist .
Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und nicht die ganze Tart in die Duftlampe gelegt, sondern nur ein Bruchteil . Anfangs fand ich den Babypuder -Duft authentisch und angenehm, aber je länger die Duftlampe brannte, desto mehr brannten meine Augen und intensivierte sich der Geruch . Ich bekam zum Ende hin Kopfschmerzen und das war dann ein Zeichen die Duftlampe zu löschen.Der Duft war viel zu stark. Was wäre nur passiert, wenn ich das ganze Tartstück eingelegt hätte ?
Hoffentlich soll ich nicht auch diese Rezension überdenken, das sollte ich schonmal, aber ich mich nicht nur positiv zu den Candles äußerte .Ich finde es anmaßend ,mir nicht meine Meinung zu lassen, wozu dann Bewertungen ?

5.0 von 5 Sternen Jasminduft pur, 3. April 2014
Ich Liebe diese Duftrichtung es riecht toll nach frischen Jasmin und hat auch eine schöne Frische. Würde dem Duft jedem weiterempfehlen und kann mein Vorredner nicht verstehen denn wenn man den Duft von Jasmin nicht mag sollte man es nicht kaufen!!

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand,Duft eher lahm!, 13. Oktober 2014
Der Duft erinnert nicht wirklich an frisch gewaschene und fluffige Handtücher. Wer es gerne frisch und angenehm fluffig hat, der ist mit Clean Cotton besser aufgehoben. Schneller Versand!

4.0 von 5 Sternen Frisch und pudrig, 25. April 2014
Ich mag den Duft, er ist frisch, sanft und pudrig, so wie man das erwartet. Er ist ähnlich wie "Clean Cotton" von Yankee Candle und ich kann ihn weiter empfehlen.

Yankee Candle Duft Tart FLUFFY TOWELS