5.0 von 5 Sternen guter Adapter
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von Hajueda

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung
Das Gerät hat für ca. 3 Anwendungen funktioniert. Dann spielte es mir Streiche, d.h. die SD-Karte wurde eingesteckt und plötzlich konnten alle Fotos/Videos nirgendwo mehr gelesen werden.
Ich weiß nicht was das Gerät mit den Daten gemacht hat. Es war mir eine Lehre, bleibt lieber bei den originalen Teilen.
Veröffentlicht am 14. November 2012 von albronix

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 5-in-1 AV-Ausgang Camera Connection Kit mit Apple iPad adapter kompatible USB / Micro-SD / SD-Kartenleser (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit IPad 2 :-(, 17. Dezember 2012
Entgegen der Beschreibung erkennt das IPad 2 den Adapter nicht.
Schade, dass sich das Schnäppchen als Flop erwiesen hat. MfG

5.0 von 5 Sternen guter Adapter, 26. Juni 2012
Der Adapter ist eine sehr brauchbare Sache, zumal man über verschiedene Kartengrößen auch Daten ohne einen PC hin und her schicken kann, was natürlich auch mit dem mitgelieferten USB Kabel zum PC funktioniert. Nur zum Laden benötigt man halt das dazu gehörige Ladekabel einschl. Ladegerät. Schön ist die Möglichkeit, Bilder vom iPad über das mitgelieferte Kabel direkt in den Fernseher einspeisen zu können. Kauf hat sich gelohnt und kann weiter empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 24. Januar 2013
Hallo habe mir den 5 in 1 Connection Kit für mein IPAD bestellt,
da meine Frau mit dem Bildertausch von Kamera auf Pad bzw.
USB-Stick auf Pad über I-Tunes auf Kriegsfuß steht, mit dem
Teil alles kein Problem mehr, einfach auf das IPAD stecken
Kamera via mitgeliefertem USB-Kabel anschließen, oder die
Speicherkarte der Kamera in den den Connection Kit einstecken
und das war es.
Fazit: Kann man problemlos kaufen, funktioniert so wie vom Verkäufer beschrieben.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 7. Januar 2013
Habe das Produkt für ein ipad4 benötigt. Es ist nicht eindeutig gekennzeichnet, dass es nur bis zum ipad 3 benutzbar ist.
Wollte es einen ipad 3 Besitzer verkauft, aber aufgrund der sehr schlechten Fixierung des Kartenlesegerätes zum ipad hat er es dankend abgelehnt.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 2. Januar 2013
Habe 2 bestellt da ich und ein Kollege es für eine gute Sache hielten! Beide Adapter werden nicht erkannt(ipad 4 und ipad 3) weder Mirco sd, sd, oder usb keines geht leider muss ich es wieder zurück schicken das es leider nicht funktioniert Preiss super aber der Adapter ist es nicht wert!

RATE VON EINER BESTELLUNG AB.

5.0 von 5 Sternen Connection Kit, 14. Oktober 2011
Funktioniert hervorragend, das Connection Kit hat alle "i"Geräte erkannt und alles getan was es sollte. Plug and play wie es so schön heisst. Beim Übertragen der Fotos/Videos hat man die Auswahlmöglichkeit, es wird also nicht alles einfach übertragen und anschließend geht die Sortiererei los, Bilder löschen funtioniert, überspielen von iphone zu zu ipad und umgekehrt geht ebenfalls. Ich bin jedenfalls zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Abzocke, 24. Mai 2013
Ware ist nach sechs Wochen und zweimaligen Mahnen nicht eingetroffen.Nie wieder bestelle ich bei diesem Händler.
Bei der zweiten Mahnung erfolgte nicht einmal eine Antwort. Man sollte diesen Händler sperren . Der zockt die Käufer nur ab.

1.0 von 5 Sternen ohne Beschreibung, funktioniert leider erst mit wackeln, 15. April 2013
ohne Beschreibung, musste erst im Internet suchen wie es funktionieren soll und fand auch
dass es leider erst mit wackeln am Stecker funtkioniert was dann auch bei mir war.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!, 12. April 2013
Habe auch dieses Teil bei verschiedenen iphones und iPad's (verschieden Modelle) und bei keinem hat es funktioniert. Kommt immer die Anzeige....,,wird nicht erkannt bzw. unterstützt.....! Also Finger weg und auf keinen Fall kaufen!!!