holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. November 2012
Das Gerät hat für ca. 3 Anwendungen funktioniert. Dann spielte es mir Streiche, d.h. die SD-Karte wurde eingesteckt und plötzlich konnten alle Fotos/Videos nirgendwo mehr gelesen werden.
Ich weiß nicht was das Gerät mit den Daten gemacht hat. Es war mir eine Lehre, bleibt lieber bei den originalen Teilen.
am 17. Dezember 2012
Entgegen der Beschreibung erkennt das IPad 2 den Adapter nicht.
Schade, dass sich das Schnäppchen als Flop erwiesen hat. MfG
am 26. Juni 2012
Der Adapter ist eine sehr brauchbare Sache, zumal man über verschiedene Kartengrößen auch Daten ohne einen PC hin und her schicken kann, was natürlich auch mit dem mitgelieferten USB Kabel zum PC funktioniert. Nur zum Laden benötigt man halt das dazu gehörige Ladekabel einschl. Ladegerät. Schön ist die Möglichkeit, Bilder vom iPad über das mitgelieferte Kabel direkt in den Fernseher einspeisen zu können. Kauf hat sich gelohnt und kann weiter empfohlen werden.
am 24. Januar 2013
Hallo habe mir den 5 in 1 Connection Kit für mein IPAD bestellt,
da meine Frau mit dem Bildertausch von Kamera auf Pad bzw.
USB-Stick auf Pad über I-Tunes auf Kriegsfuß steht, mit dem
Teil alles kein Problem mehr, einfach auf das IPAD stecken
Kamera via mitgeliefertem USB-Kabel anschließen, oder die
Speicherkarte der Kamera in den den Connection Kit einstecken
und das war es.
Fazit: Kann man problemlos kaufen, funktioniert so wie vom Verkäufer beschrieben.
am 2. Januar 2013
Habe 2 bestellt da ich und ein Kollege es für eine gute Sache hielten! Beide Adapter werden nicht erkannt(ipad 4 und ipad 3) weder Mirco sd, sd, oder usb keines geht leider muss ich es wieder zurück schicken das es leider nicht funktioniert Preiss super aber der Adapter ist es nicht wert!

RATE VON EINER BESTELLUNG AB.
am 7. Januar 2013
Habe das Produkt für ein ipad4 benötigt. Es ist nicht eindeutig gekennzeichnet, dass es nur bis zum ipad 3 benutzbar ist.
Wollte es einen ipad 3 Besitzer verkauft, aber aufgrund der sehr schlechten Fixierung des Kartenlesegerätes zum ipad hat er es dankend abgelehnt.
am 14. Oktober 2011
Funktioniert hervorragend, das Connection Kit hat alle "i"Geräte erkannt und alles getan was es sollte. Plug and play wie es so schön heisst. Beim Übertragen der Fotos/Videos hat man die Auswahlmöglichkeit, es wird also nicht alles einfach übertragen und anschließend geht die Sortiererei los, Bilder löschen funtioniert, überspielen von iphone zu zu ipad und umgekehrt geht ebenfalls. Ich bin jedenfalls zufrieden.
am 11. März 2013
Keine Ahnung, ob ich hätte dazu erstmal googeln müssen, oder eine neue app installieren. Aber ich hatte gehofft, an mein ipad einen USB-Stick anschließen zu können, um dann Fotos rüberziehen zu können. Das Gleiche sollte mit dem iphone möglich sein. Beides klappte nicht. Ob die anderen Stecker funktionieren weiß ich nicht....
am 12. September 2012
Der Connector ist große klasse. Einfach anschließen, das iPad öffnet sofort einen neuen Fotoordner und man kann seine Bilder ansehen. Funktioniert sowohl mit einer Speicherkarte, als auch mit der Kamers. Lieferung erfolgte aus Schweden und war schneller als angekündigt geliefert. Klare Kaufempfehlung!
am 4. April 2013
Total billige Verarbeitung, laufend Funktionsstörungen sogar teilweise gar keine Funktion, erst mit leichtem Wackeln und viel Gedult. Produkt kann ich nicht weiterempfehlen, lieber etwas mehr Ausgeben, da sich hierbei bestätigt, wer Billig Kauft, Kauft zweimal.