5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, tolles festes Leder
Der Stiefel ist so bequem, dass ich ihn nicht mal eintragen musste. Und sitzt perfekt. Einfach traumhaft ' und ein klasse Preisleistungs-Verhältnis.
Veröffentlicht am 21. November 2011 von Anais

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel - mit aber...
Ich habe mir den Stiefel bestellt, weil ich in einem Forum gelesen habe, dass Kickers Schuhe schmäler geschnitten sind.

Der Frime an und für sich ist ein wunderschöner Stiefel, die Verarbeitung ebenfalls gut. Durch die breite Form bei den Zehen engt auch nichts ein und er macht generell einen "schönen Fuss".

Leider sind der untere...
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von MissXoxolat

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel - mit aber..., 12. Januar 2012

Leider sind der untere Teil, also dort wo der Reissverschluss beginnt und der Rist so eng, dass ich nur mit grösster Anstrengung hinein komme. Das wundert mich, denn ich habe eigentlich sehr schmale Füsse und keinen sonderlich hohen Rist. Deswegen habe ich den Stiefel wieder zurück schicken müssen.

Was ich auch sehr störend finde - und ich weiss auch wirklich nicht, ob ich den Stiefel behalten hätte, wenn er gepasst hätte - das Innenfutter ist nur im ganz oberen Bereich aus Leder(die Innensohle ist allerdings aus Leder), der Rest ist mit Stoff ausgekleidet, was ich leider überlesen habe.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, tolles festes Leder, 21. November 2011

3.0 von 5 Sternen Bewertung des Stiefels, 3. März 2013
Bin von der Form und Bequemlichkeit dieses wirklich schönen Stiefels begeistert. Leider wird der Stiefel sehr schnell naß (z.B. bei schlechtem Winterwetter) und färbt dann auch noch rot ab auf Strümpfe und auch auf die Haut.(Innenfutter ist rot). Das finde ich sehr bedauerlich, weil ich wie schon gesagt diesen Stiefel wirklich toll finde und dafür auch viele Komplimente bekomme.

5.0 von 5 Sternen läßt Jugendtage wieder wach werden und ist trotzdem nicht antiquiert, 17. November 2012
Der Stiefel ist ein "must have" für Kickers Fans. Ich habe ihn in braun und schwarz und habe ihn nochmals in Schwarz bestellt bei dem tollen Angebot. Die hellen Nähte unten am Schuh sind sehr schön. Nur eine Matschwanderung sollte man damit nicht machen, ich machte das leider. Deshalb habe ich ihn nochmals in schwarz bestellt, denn die schönen Nähte sahen nach der unfreiwilligen Matschanderung nicht mehr so schön aus. Für jeden Tag aber trotzdem noch ganz toll.Der Stiefel hat schönes Leder, ist gut verarbeitet und die Form vorne am Fuss macht ihn recht einzigartig. Ein Hingucker besonders für sportliche Kleidung. Nicht zu dick, geht also auch als Übergang. Für eisige Tage aber vielleicht nicht ganz so perfekt. Von all meinen Kickers sind sie mir am liebsten. Die Form ähnelt dem "Knox". Der Klassiker überhaupt wie ich finde. Meine Tochter liebt Kickers auch schon.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsstiefel, 17. April 2012
Ein hervorragendes, strapazierfähiges Leder in einem tollen Braun und ein moderner Schnitt. Nach kurzem Einlaufen wird der Stiefel für meinen problematischen Fuß richtig bequem. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Stiefel, 28. Januar 2013
S. Gutmair "sjg" (Emmendingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
...wunderbar bequem, beste Verarbeitung und Passform, ideal für zierliche Füße und schmale Waden; fällt aus wie Größe 37. Sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner, schlichter Stiefel, 9. Januar 2013
Wunderschöner, schlichter Stiefel; Die Größe ist auch wirklich wie angegeben (oft fallen Stiefel ja ungewöhnlich groß/klein aus); Auch die Schaftweite ist super für mich - da ich eher schmale Waden habe, stehen viele Stiefel bei mir oben seltsam weg - das ist bei diesem Produkt nicht so.
Sie sind super verarbeitet und wirklich wunderschön!

3.0 von 5 Sternen Entenfüße - schade!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kickers FRIME 002192-50 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich hatte mir diese Stiefel bestellt, da die Produktbeschreibung von einer recht geringen Schaftweite schreibt - leider sind mir fast alle Stiefel zu weit und schlackern an Wade und Fessel, was ich nicht schön finde, da ich kein Mensch bin, der seine Hose in die Stiefel stopft, sondern diese gerne zu Rück / Kleid anzieht. Dafür müssen die Stiefel aber sitzen und dürfen (meine Meinung) nicht schlackern. Also: Es heißt 35,6cm (bei Größe 40), das hörte sich vielversprechend an.

Leider werde ich den Stiefel jedoch wieder zurücksenden, denn meine Erwartungen / Hoffnungen wurden nicht erfüllt. Das Material und die Verarbeitung sind absolut in Ordnung, weshalb ich auch drei Sterne gebe. Jedoch weiterhin das gleiche Problem: Auch wenn der Stiefel vielleicht enger ausfällt als so mach anderer, so ist immer noch Luft bei mir an Wade und Fessel. Hinzu kommt - ja, ich gebe zu, das hätte mir bereits auf den Bildern auffallen können - dass der Fuß seeeehr breit geschnitten ist. Mag vielleicht bequem sein, aber mein erster Eindruck, als ich auf meine Füße schaute, war "Oh Gott, ich hab Entenfüße".

Weiterhin finde ich, dass die Stiefel von der Größe her recht groß ausfallen. Ich persönlich trage 39/40 und hatte Größe 40 bestellt, weil man im Winter in Stiefeln ja gerne auch mal dicke Socken anziehen mag. Aufgrund des Schnitts war aber noch dicke Platz und eine Nummer kleiner hätte es allemal getan.

Und so wird die Suche nach passenden Stiefeln für mich in die nächste Runde gehen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Stiefel recht sportiv sind und für Leute mir nicht alle zu schlanken Beinen/Füßen auch sicherlich OK, Engschaft schaut jedoch anders aus.

4.0 von 5 Sternen Nur für sehr schlanke Waden, 10. Juni 2014
- Verarbeitung ist, wie ich es erwartet habe sehr hochwertig
- Leider bekomme ich den Stiefel nicht bis oben hin zu, wobei ich sonst immer das Problem habe, dass die Stiefel am Schaft zu weit sind... ging leider zurück

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr zufrieden, 19. März 2014
Top Service wunderbare Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.Schnelle unkomplizierte Abwickliung. Kann ich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›