Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2013
Was kann ich sagen? ATB macht einfach super Musik und auch dieser Track beweist wieder einmal, dass es dieser Mann wirklich drauf hat. Ich liebe diesen Track und kann dabei einfach super abschalten und die Zeit genießen – klare Kaufempfehlung!
am 9. Februar 2012
Ich habe mir dieses Lied von Amazon besorgt,
da es zum kostenlosen Download bereitstand
und um etwas neues auszuprobieren.

Leider ist diese Musikrichtung nicht mein Fall,
deshalb die drei Sterne, jedoch ist das ja nur Geschmackssache.
am 4. Januar 2012
Da muss man ja nicht mehr viel zu sagen,wer die Musik von atb mag der wird auch Move on feat. Jan Soon mögen,und dankeschön das es diesen Song gratis gab.
am 19. Januar 2014
keine Ahnung das ich das gekauft haben soll kann ich nichts zu sagen kenne ich nicht will ich auch nicht hören ???????????????????????????????????????????????????????????????
am 26. Dezember 2013
tolles Lied, kenne viele Lieder von ATB, aber das noch nicht, toller Song, einwandfreier Ablauf, - - - - -
am 28. Januar 2012
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber man muss ihn ja auch nicht herumtragen. Nicht mein Ding dieser einfallslose Tonmix. Dank aber an AMAZON für das Geschenk.