5.0 von 5 Sternen ATB = Always The Best
ATB alias Andre Tanneberger, einer der fleißigsten Danceproducer ist zurück mit neuem Doppel-Album /limitierte 3CD Box.
Was erwartet man von einem ATB Album?
Genau das was er am besten kann. Schöne tanzbare und chillige Tracks für den Sommer was ihm hier wieder gelungen ist.
Die erste CD diesmal mit sehr viel mehr Features als sonst,...
Veröffentlicht am 29. April 2011 von Flo Baxter

3.0 von 5 Sternen Hinterlässt keinen bleibenden Eindruck
Dem mittlerweile 9. Album von Andre Tanneberger geb ich keine große Chance, auch noch Monate/Jahre nach Veröffentlichung von mir wieder rausgekramt und in den Player gelegt zu werden. Die Chillout CD gefällt mir zwar ganz gut. Dennoch bin ich meist nicht in der Stimmung, diese Musikrichtung zu hören. Und die Haupt Dance/Trance Disk legt diesmal zu...
Veröffentlicht am 1. Mai 2011 von Ben

5.0 von 5 Sternen ATB = Always The Best, 29. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was erwartet man von einem ATB Album?
Die erste CD diesmal mit sehr viel mehr Features als sonst, sehr abwechslungsreich die weiblichen und männlichen Vocals-Parts.
Eingängige himmlische Melodien wie bei "Where you are"(mein Highlight der CD) typischer genialer ATB Track, "Heartbeat", "Apollo Road" feat. Dash Berlin oder "All I need is you" feat.Sean Ryan gehören ebenfalls zu den Top Favoriten.
Noch clublastigere Tracks sind mit "Chapter One" feat. Josh Gallahan und des schon erwähnten "Apollo Road" feat. Dash Berlin vorhanden.
ATB versteht es immer sehr gut schöne Melodien mit Vocals zu mischen und ein schönes Sommerfeeling rüber zu bringen, was sich auch auf CD2 der "Chill out" CD wiederspiegelt.

Wie bei jedem neuen Album ist auch dieses mal wieder eine Extra CD zum relaxen produziert wurden.
Da gibt es nicht viel zu sagen da diese wie immer sehr gut geworden ist.

Dann gibt es noch die Möglichkeit der limitierten 3CD Box, welche aber wohl schon, bzw. schnell vergriffen sein wird.
Diese beinhaltet eine Bonus CD mit Tracks vom neuen Album als Clubversionen. Desweiteren ein Armband, Autogrammkarten...und Bonusmaterial was eben so eine Box ausmacht.

Man kann also wählen wieviel Geld man ausgibt.
Allerdings ist jede Version , von Standart bis zur Lim. 3CD Box ihr Geld wieder wert.

ATB, ein Mann der regelmäßig gute Musik produziert und das seid Anfang seiner Karriere, wirklich enttäuscht wurde ich noch nie von seiner Musik. Ich denke mal das da doch einige eine ähnliche Meinung haben, nicht umsonst gehört er mitlerweile zu den weltbesten und gern gesehenen DJ's.

Klar gibt es Unterschiede auf jedem Album, mal schlechter mal besser aber das Gesammtpaket stimmt immer!

Kurz und knapp: Andre Tanneberger hat mal wieder ein gutes Stück Musik abgeliefert.
Reinhörn, kaufen und genießen.
Reinhören braucht man aber eigentlich nicht, da man wirklich nicht enttäuscht wird und das bekommt was man von einem ATB erwartet.Also direkt kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen atb the best!!!!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ATB you are the best DJ! i wont to foto with you! i like Amazon! very good dostavka! atb! atb!

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einwandfreier Ablauf, tolle Musik, schon immer gewesen, und doch einige Einzelstücke noch nicht gehört. Album wunderbar.
- - - -

5.0 von 5 Sternen Bestes Album, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein muss für jeden ATB-Fan und für jeden der auf gute Musik steht. Ich kann die CD zu jeder Tageszeit hören, jedes Lied motiviert mich richtig!

5.0 von 5 Sternen Megamäßig, 11. Dezember 2012
Um zu beschreiben, was da zusammen gestellt wurde, ist eigentlich nicht möglich. Das Album ist echt der Hammer und ich finde, das Beste, was ATB rausgebracht hat. Ich höre die CDs ständig im Auto und hab sie immernoch nicht satt. Man kann es immer wieder hören. Nur den versprochenen Sticker habe ich leider nicht gefunden.
Jedenfalls kann ich nur soviel sagen: Kauft sie euch! Sie ist das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft!!, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth (Deluxe Version) (MP3-Download)
ATB auf den MP3 Player, ab auf die Malediven zur Hochzeitsreise und alles war gut!!!
Danke für die tolle Musik an diesem traumhaften Ort!!!
Ohne das Album wäre es nur halb so schön gewesen!!!

5.0 von 5 Sternen Schön das es noch Progressive House gibt., 30. April 2012
Ich bin ein großer Fan der Progressive House-Music. Ich produziere auch selber viel in dieser Richtung. ATB geht auf diesem Album auch sehr oft in diese Richtung. Das hört man an den Style-Chords die bei vielen Songs mal leiser und mal lauter erklingen. Manche Songs erinnern sehr stark an Deadmau5 (zB 'Where You Are').

Im Großen und Ganzen ein schönes Electro-Album zum abschalten. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 6. Juli 2011
Ich kenne ATB im Grunde erst seit seinem letzen Album "Future Memories". Das hat mir allerdings so gut gefallen dass ich mir alle anderen Werke von früher auch zugelegt habe
und mittlerweile kann ich mich als großer Fan bezeichnen. Ich liebe seine Musik einfach. Und das trifft auch auf dieses Album zu. Ich habe jetz schon des öfteren gelesen
dass es für viele Personen zu viele Vocal Tracks enthält. Ich sage nur: Was solls? Wenn die Vocalists gut gewählt sind wie z.B Sean Ryan oder Melissa Loretta macht mir das gar nichts aus.
Die Tracks sind durchweg auf sehr hohem Niveau, sowohl auf CD 1 als auch auf CD 2. Wunderschöner Vocal Trance der zum Träumen enlädt. CD 2 ist vorallem zum entspannen an warmen Sommertagen bestens
geeignet. Für jeden Fan ist vorallem die Fanbox Edition zu empfehlen, die 3. CD enthält wirklich gute Club-Mixe, die gesamte Aufbereitung der Box ist hervorragend und das Armband ist
sehr gut verarbeitet. Zuletzt bekommt man auch noch hübsche "Postkarten", eine davon ist von Andre persönlich signiert - sicherlich etwas dass das Fanherz erfreut.

Ich bin vom Album restlos begeistert. Ich kann jedem empfehlen sich es einmal anzuhören, für mich das Beste Album 2011 bislang.
Meine Anspieltipps:

"Where You Are"
"Vice Versa" (CD2)

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne sind einfach zu wenig!!!, 16. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...Andre, Du hast wieder mal ALLES richtig gemacht. Geile Gast-Sänger, Sean Ryan...ist einfach der Hammer,...bitte mach noch ganz viele Titel mit dem "Jungen"....Gänsehaut pur!
Die CD/mp3 läuft hoch und runter,...man kann nicht genug bekommen!
Auf alle Fälle ein richtiger Kauftipp,...Andreas

5.0 von 5 Sternen Gigantisch gut!, 13. Juni 2011
Pluto (Rottendorf, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als eingefleischter atb-Fan kann man beim Kauf seiner Alben nichts falsch machen. Lauschen und Genießen lautet die Devise. Dabei ist jeder Titel einzigartig. Schnell hat man seine persönlichen Favoriten herausgehört. Auch "Distant Earth" fügt sich nahtlos an die vorherigen Alben an; und das wie immer im positiven!

ARRAY(0xb1634a38)