Preis:10,55 €+ 4,00 € Versandkosten

am 20. April 2012
Das Pferd sieht toll aus, ist sehr weich und die Augen sind aufgestickt, so dass auch Babies damnit spielen können. Bei Babys sollte man nur auf Mähne und Schweif achten, da sich einzelne Haare lösen könnten. Aber man sollte Babies ja eh nicht unbeaufsichtig spielen lassen.
Es hat ein sehr hübsches Gesicht und wird dauernd geknuddelt und bisher ohne Blessuren.
am 1. Juni 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kuschelig weich, ordentlich verarbeitet. Unser Sohn 3 möchtes es am liebsten überall hin mitnehmen. Sehr gute Wahl für kleine Yakary Fans
am 21. Januar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kuschelig weich, ordentlich verarbeitet. Geht eindeutig als "Kleiner Donner" durch ;-)
. . . . . .
am 30. April 2014
das pferd war ein geschenk, es wird abgöttisch geliebt, die Farbe ,das aussehen und die qualität sind wunderbar, ich würde es jedem empfehlen
am 26. Mai 2012
Unsere 1,5 jährige hat sich sehr über das Pony gefreut. Sie kuschelt gerne damit und die Verarbeitung und Qualität scheint auch sehr gut.
am 1. Dezember 2013
Tolle Farben, gute Verarbeitung, schönes Motiv. Ist schon 2 Jahre alt, stark bespielt und viel beschmust, sieht aber immer noch aus wie neu. War schon mehrfach in der Waschmaschine und dem Trockner, obwohl man das ja nicht machen soll. Aber ich sage immer: Was die Waschmaschine oder den Trockner nicht überlebt, hat in meinem Haushalt nichts zu suchen ;-))

Wenn ein Kind den Wunsch nach einem eigenen "Kleiner Donner" hat, dann ist dieses Modell mit 30 cm genau das richtige. Die größere Variante (50 cm) hingegen kann ich nicht empfehlen. Die ist einen Tacken zu groß.
am 24. Juni 2015
Da mein Sohn sich seit kurzen für jakarie interessieren tut und immer auf denn kleinen Donner zeigen tut wenn er ihn sehen tut haben wir im Internet nach ihm gesucht und sind fündig hier fündig geworden. Also bestellt zwei tage später da gewesen. Mein Sohn 28 Monate hat sich riesig gefreut wo er ihn gesehen..kleiner Donner musste gleich was trinken und mit ihm eine folge yakari schauen... jetzt kann er mit ihnen zusammen schauen 😁preis leistungs verhältniss top, super weich, Beine beweglich, riecht nicht nach irgendwelcher chemie,
am 18. September 2013
... und das Lieblingskuscheltier. Die anderen sind fast verbann't worden, dafür darf nun Sabrina bei meiner Tochter im Bett schlafen.
Eigentlich hat sie sich Sabrina von bibi Blocksberg gewünscht. Allerdings hab ich es nirgednswo mehr herbekommen. So sind wir auf dieses nette Pferd gestoßen und ist von unserer Tochter sehr gut aufgenommen worden :)
am 20. Juli 2014
Haben ein kleines Plüschpferd für unsere Tochter gesucht, da sie total auf Pferde steht.
Dieses Plüschpferd ist total niedlich, toll verarbeitet und hat eineangenehme Größe um es auch mal mitzunehmen.

Sie ist total begeistert. Ich kann es daher nur weiter empfehlen.
am 5. Juli 2015
Ich habe meiner Tochter das Pferd geschenkt, als sie große Schwester wurde. Ihr Bruder hat es quasi mitgebracht ;) War auf der Suche nach einem pferdigen Begleiter. Es ist ganz weich, hat eine tolle Größe und muss jeden Abend mit ins Bett! Ganz süß!