5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Pferd ganz wie kleiner Donner!
Veröffentlicht am 16. Oktober 2011 von ...

2.0 von 5 Sternen Kindgerecht, aber schlecht verarbeitet
Das Indianerpferd wurde von unserem Nachwuchs (18 Monate) gleich ins Herz geschlossen. Die weiche Materialanmutung, die Haptik, alles kleinkindgerecht. Leider löste sich bereits 4 Tage nach Kauf die erste Beinnaht auf, obwohl unser Kind das Pferd bisher allenfalls im Arm gehalten hatte und drückte. Wäre das Stofftier besser verarbeitet, hätte es 5...
Vor 6 Monaten von Tilos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Pferd ganz wie kleiner Donner!, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Heunec 273078 - Pferd stehend - Indianerstil (Spielzeug)
Ich bin sehr froh endlich ein Plüschpferd gefunden zu haben das aussieht wie kleiner Donner von Yakari! Es ist überraschend gross kann stehen und ich finde die Qualität für diesen Preis TOP! ich wollte erst das original Plüschpferd von Yakari kaufen, wurde aber von den Bewertungen abgeschreckt und dann fand ich dieses hier! das viel süsser aussieht und habe es bestellt. Ein wirklich sehr schönes Plüschpferd!

5.0 von 5 Sternen super ware, 5. Januar 2012
super ware , das spielzeug ist wirklich kindgerecht , sehr gute verarbeitung ,
sieht in wirklichkeit besser aus als auf dem foto.

5.0 von 5 Sternen Super Plüschtier, 23. März 2014
Unsere 2 1/2 jährige Tochter ist hellauf begeistert und liebt ihr Indianerpony (denke Ähnlichkeiten zu einer Fernsehserie sind dabei gewollt...) ;-) heiß und innig. Kindergerechte Verarbeitung, daher klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schmuse-Pony, 28. Februar 2012
Sehr schönes schmuseweiches Pferdchen. Für den kleinen Preis hätte ich nicht diese gute Qualität erwartet. Das Plüsch ist schön weich und hochwertig und nicht dieses billige, elektrostatische Mikrofasermaterial. Die Proportionen sind sehr gut gelungen. Wirkt sehr lebendig. Die Größe 30 cm ist auch ideal, um es überallhin mitzunehmen. Und sogar die Puppen dürfen darauf reiten. Wir haben es als Zusatz zu dem großen Indianer-Plüschreitpferd von Heunec gekauft. Es passt prima als Fohlen dazu. Mein kleiner Pferdenarr würde auch 5 Sterne dafür geben.

5.0 von 5 Sternen SHER GUTE QUALITÄT, 4. Januar 2014
Das Pferd ähnelt sehr dam Yakari Pferd KLEINER DONNER was Vorraussetzung für meine Bestellung war. Meine Tochter ist total verliebt in das Plüschtier und geht überall mit ihm hin...
Ich würde es wieder und wieder kaufen!
Samtweich, gut gestopft (steht) und wirklich so süß wie auf dem Bild!

100PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Kleiner Doner!, 1. März 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spielzeug sieht wirklich gut aus. Meine Tochter hat gleich gerufen "Kleiner Doner !" als sie ihn gesehen hat. Jetzt muss der Kleiner Doner den Bruder von unserem Taddy Bär spielen.
Ah übrigens: der Kleiner Doner kann wirklich stehen!

4.0 von 5 Sternen Ein winner!, 26. Dezember 2011
Das Pferd is ja sehr ähnlich an der Kleine Donner von Jakari - die Kinder lieben es. Es verliert ein wenig die haare vom Schwanz... aber ist nicht schlimmes. Ein guter Kauf! Preis-leistung sehr gut!

4.0 von 5 Sternen knuddeliges Pferdchen, 8. Juni 2013
Ein bildhübsches, kuscheliges Pferdchen. Leider dachte ich, es könnte alleine auf seinen 4 Beinen stehen. Leider knickt es aber immer an irgendeiner Stelle ein. Deswegen ein Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen sehr gelungen, 27. April 2012
Das Pferd hat unserer Tochter sehr gefallen und ähnelt sehr dem "Kleinen Donner". Eine Naht hat sich mitlerweile gelöst, war aber kein Problem wieder zu nähen.

5.0 von 5 Sternen Ähnelt Yakaris Kleinem Donner, 25. Februar 2014
Meine Tochter -5 Jahre ist ein großer Yakari Fan und liebt ihr Pferd über alles. Es ist sauber verarbeitet und trotz dauergebrauch immer noch Tip Top.

Heunec 273078 - Pferd stehend - Indianerstil