Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Oktober 2011
Es sind zwar sehr viele Songs drauf, allerdings sind es eigentlich nur ältere Sachen. Wer ein Best-of sucht und DG mag, kann hier zugreifen.
Ich hätte mir ein wenig Abwechslung gewünscht....so hintereinander weggehört merkt man doch, daß die Variationsbreite des Künstlers beschränkt ist :-)
Aber die Titel stehen ja auf dem Cover....also vorher lesen und probehören.
Für Fans ok
am 26. November 2010
Ich stimme meinem Vorredner zu! Wenn alle 2 Wochen (übertrieben) eine neue Version von "One Love" erscheint, ist das doof und eig. auch abzocke. [..]
Aber wer keine "One Love" Edition besitzt, der sollte JETZT endlich zuschlagen, denn diese CD ist einfach klasse(!!!). Genau 28 Lieder sind in dieser Edition und 90% davon ist einfach nur Genial und das Beste was diese Musikrichtung zu bieten hat! Ich weiß nicht was dieser David Guetta macht, aber i-wie hat alles was er treibt Hand und Fuß.
Ich finde dass Album ist mit das Beste, was die letzten paar Jahre in dieser Richtung erschienen ist. Natürlich bleibt das immernoch Geschmackssache aber dass ist ja schließlich eine persönliche Rezension.

FAZIT: Wer das Album in seiner früheren Ausführung besitzt kann sich den kauf 2-mal überlegen, da er zwar neue-richtig-gute und alte-neu-remixte-gute Lieder mit dieser Edition bekommt, aber halt wieder 15€ auf den Tisch legen muss. Jedoch finde ich dies sogar immernoch angebracht, weil: Eben Richtig Geil!

Von mir (zwar eingefleischter David Guetta-Fan) gibts auf jeden Fall 6* aber durch diese, nennen wir es eben Abzocke, -1* ---> Übrig bleiben trotzdem 5* :)

Viel Spaß!
am 22. Januar 2012
Klasse Album! Ein muss für jeden DJ Guetta-Fan... Darf auf keiner Party fehlen. Besonders die Erfolgssingles 'When love takes over', 'Gettin' over',
'Sexy bitch', 'Memories' und 'One Love' machen das Album zu einem Hit-Album.
am 9. Juli 2011
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für 28 Lieder.
Mich stört nicht, dass das eine Zusammenstellung aus diversen auch alten Songs ist, weil es mein erstes Album von David Guetta ist. Würde es sofort wieder kaufen.
am 17. Juli 2013
Wenn man die vorherige CD one Love besitzt braucht man diese nicht unbedingt! Allerdings wenn man diese nicht hat rate ich dazu one mor love zu kaufen! Denn hier sind alle Hits nochmal überarbeitet!
am 24. November 2015
Kann man nur weiterempfehlen!!
Hammer Musik!!
Wer David Guetta Fan ist unbedingt kaufen !!
Geiler Beat!!
Da ich großer Fan bin habe ich es mir gleich geholt
am 21. Juni 2013
Schon einiges gehört im Radio und anderen Medien, daher war die Überraschung nicht so groß, vielmehr die Bestätigung, dass Guetta einfach einen gut Sound hat.
am 29. Mai 2014
Schönes Album, viele Songs von bekannten Künstlern! Lässt sich gut hören und wird nicht so schnell langweilig. Ich kann es nur weiter empfehlenswert.
am 21. Februar 2013
Da ich noch keinerlei David Guetta CD besaß, suchte ich vorrangig nach einem gutem "Sammelalbum". Hier bekommt man zwei CDs zum Preis von einer, dahingehend schon einmal sehr gut.

Trotz der hohen Anzahl an Remix's finden beide Scheiben immer mal wieder den Weg in den Player, für gewöhnlich sind Remixe ja eher von gewöhnungsbedürftiger Natur. Oder meistens einfach Schrott.

4 Sterne gibt es für mich insgesamt für die Musikauswahl, nicht jedes Stück entsprach jetzt genau meinem Geschmack, aber das muss jede/r für sich selbst entscheiden, die o.g. Hörbeispiele geben schon einen guten Einblick.
am 25. Februar 2013
Wer David Guetta mag, mag auch diese CD. Wenige CD kann man rauf und runter hören, aber bei dieser geht das! Gute-Laune-Musik! :)