Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Februar 2014
Der Schnitt ist wie immer super bei Marvelis. Leider ist der Stoff sehr durchscheinend. Wenn es nur unter einem Sakko getragen wird, ist es o.k.
am 15. April 2014
Habe schon diverse Hemden hier gekauft; tolle Qualität und ein super Preis-/Leistungsverhältnis!
Auch nach diversen Reinigungen noch super in Form! Immer gerne wieder.
am 1. Dezember 2014
Ich suchte ein günstiges Kurzarmhemd, was nicht so schnell knittert. Mit diesem Hemd habe ich einen Treffer gelandet. Es ist sehr unempfindlich ggü. Knitter und leicht zu bügeln. Es sitzt gut (auch schon wegen Slim Fit). Einzig der Stoff könnte ein wenig dicker sein. Da ich aber immer ein T-Shirt drunter trage, macht es mir nichts aus. Andere teure Marken haben mMn das gleiche Problem und sind ebenso "durchsichtig".
am 19. Juli 2014
Ich habe ich gelesen, das das Hemd zu dünn (durchsichtig) sei, aber nachdem ich es probiert habe, kann ich dass nicht bestätigen. Für den Preis ist dieses weiße Hemd ein absoluter Knaller und nach meiner Meinung eine auch eine klare Empfehlung. Es passt perfekt, mehr kann ich nach zwei Tagen noch nicht sagen.
am 19. Juli 2014
Schnelle Lieferung, Top,
Nur hatte ich den Wunsch nach Slim-Fit. Modern-Fit ist aber definitiv kein Slim-Fit. Für diese ärgerliche Beschreibung gibt es für mich nur einen Stern.
Das Hemd ist zudem sehr durchsichtig, ebenso für mich nur einen Stern.
Die Qualität als solche ist sehr gut.
am 7. Januar 2015
Wir sind total davon überzeugt. Es gibt die Hemden für jeden Typ in den Schnitten Modern Fit, Comfort Fit und Slim Fit. Sie passen einfach perfekt, die Qualität ist super und wenn man das Hemd nach dem Waschen gleich aufhängt braucht man es noch nicht mal zu bügeln!
am 1. August 2015
Kaufe schon seit Jahren nur Marvelis Hemden und bin mit der Qualität voll zufrieden. Wer zudem Wert auf guten und freundlichen Service legt, dem kann ich den Shop von Zorondo nur empfehlen.
am 9. September 2014
Passform und Größe einwandfrei, tolle Qualität für diesen Preis, schnelle Lieferung wie gewohnt, hat meine verzweifelte Suche im August in der Essener City nach einem Kurzarmhemd beendet.
am 12. August 2014
Das Hemd sieht gut aus, schöner glatter Stoff (Bügelfrei!?)
Lieferung schnell wie gewohnt. Ich glaube das Hemd wird unter meinem Neuen Anzug gut aussehen.
am 5. Oktober 2015
Das Hemd ist echt klasse, top Qualität, leicht zu bügeln aber slim fit ist es überhaupt nicht. Das Hemd sieht eher wie ein Sack aus. Daher nur 3 Sterne.

24,70 €-29,95 €