Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. August 2011
Habe mich gewundert, dass ich hier der Erste bin, der das gute Stück bewertet. Wer die beiden Alben der Band mag, kommt hier nicht dran vorbei!!! Neben Bands wie Parlor Mob oder Black country Communion, dass Beste was in Sachen 70iger Rock auf dem Markt ist.
Cd: sehr guter, rauer Sound, bunte Mischung der beiden Studioalben plus 2 neue Aufnahmen (Rock n Roll Outlaw ist der absolute Wahnsinn und rechfertigt im Alleingang den Kauf des Sets).
DvD: Live Set: Sound ist klasse, das Bild ist super (manchmal etwas grobkörnig, tut dieser Art von Musik aber durchaus gut!!!). Die Performance ist einfach klasse, macht wirklich Spaß. Das set ist schon fast zu kurz, macht aber definitiv Lust auf mehr.
Promo Videos: alle bisherigen Videos plus das Neue zum Rock n Roll outlaw. Alle samt cool.
Doku: zieht sich nicht, wie viele andere. Die Band kommt sehr sympatisch rüber, es gibt noch einiges an live material und und und.
Booklet: so muss das sein, viele Bilder (live wie privat) und Berichte.
Unterm Strich sei das Teil jedem, der die Black Ice Tour von AC/DC gesehen hat ans Herz zu legen. Darüberhinaus für alle Fans von klassischem Hardrock und natürlich allen, die die Band mögen.
Freue mich sehr auf Album Nummer 3.