5.0 von 5 Sternen TOP Tasche - 1A - sehr empfehlenswert :-)
Wie schon beschrieben T O P :-)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, der Magnet schließt super, die Aussparungen für die Kamera sind 1A und das Handy sitzt perfekt in der Innenschale. Würde die Tasche sofort wieder kaufen und kann sie nur EMPFEHELEN :-))) PREIS - LEISTUNG = SUPER
Veröffentlicht am 28. August 2011 von S.Kraus

1.0 von 5 Sternen Riecht stark- Magnet lose ...
Habe mir diese (optisch) schicke Handytasche für mein neues i9001 bestellt- nachdem ich das Paket öffnete, entfaltete sich direkt ein sehr unangenehmes Aroma...geht in Richtung Billig-Kunststoff/Fakeleder...!
Es stinkt nach nun einer Woche immer noch ganz schön...
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von SueLing

5.0 von 5 Sternen TOP Tasche - 1A - sehr empfehlenswert :-), 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: ECENCE Samsung Galaxy S GT-i9000 S Plus i9001 handy tasche flip case klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie 11010201 (Zubehör)
Wie schon beschrieben T O P :-)

4.0 von 5 Sternen Ledertasche Galaxy S i9000, 4. Dezember 2011
Artikel ist soweit gut verarbeitet und das Handy sitzt fest in der Hülle.
Leider steht der Klappteil der Hülle ein wenig über und man kann daran hängen bleiben.
Dabei wird die Hülle mit unter unbeabsichtigt geöffnet.
Deshalb nur vier Sterne.
Wer damit aber kein Problem hat ist mit dieser Klapp Hülle gut bedient.
Aussehen und Preisleistung sind in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Riecht stark- Magnet lose ..., 11. Juni 2012
Es stinkt nach nun einer Woche immer noch ganz schön...
Und ein weiterer Makel: das kleine Magnet zum verschließen lag in der Packung- musste es erstmal festkleben :(

Note: 5 Schade!

5.0 von 5 Sternen tolle tasche!, 2. Februar 2012
super tasche für den preis. passt und sitzt fest in der tasche. kann diesen artikel nur empfehlen und würde sie mir wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältniss, jedoch Mängel, 23. Juni 2012
Ich hab die Ledertasche bestellt für mein Galaxy S Plus. Innerhalb von 2 Tagen war sie angekommen da gibt es nichts zu meckern, das ist auf jeden Fall positiv.
Von der Optik her ist die Tasche wirklich sehr edel, auch die Funktionalität ist gegeben, das Handy passt wirklich perfekt, die mitgelieferte Schutzfolie ist super genau wie das Reinigungstuch.
Die Aussparungen für die Kamera und das Mikrofon sind genau an der richtigen Stelle, wenn auch etwas schief, was leider negativ zu bewerten ist.
Alle Tasten des Handys sind einigermaßen bequem zu erreichen jedoch hätte ich mir persönlich etwas mehr Aussparung im Plastikrahmen gewünscht, wie man sie von Hardcases her kennt. Desweiteren ist positiv aufgefallen, dass die Tasche nicht wirklich aufträgt sondern das Handy immer noch schön schmal und damit Hosentaschen-freundlich bleibt zumindest was die Höhe angeht. Generell ist der Plastikrahmen jedoch ein wenig zu klein, sodass das Handy ein winziges Bisschen übersteht und somit einen Sturz vielleicht nicht unbedingt hinnimmt.
Der Verschlussmechanismus ist mittels Magnet geregelt und funktioniert sehr gut und so gut wie unsichtbar, was den edlen Charakter der Tasche noch untermalt, allerdings steht die vordere Klappe ca. einen Millimeter über, wodurch sich der Deckel öfter unbeabsichtigt löst als mir lieb ist. Auch ist der Deckel am "Gelenk" relativ steif, sodass er sich nicht bis komplett nach hinten umklappen lässt, was das Schreiben im Querformat beschwert.

Alles in allem ist die Tasche ganz nett, für Anlässe bei denen man Anzug trägt sieht sie super aus, ist jedoch nicht unbedingt etwas für jeden Tag. Von mir gibt es 3/5 Sternen.

2.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 6. Juni 2012
Vom Prinzip her finde ich diese Art von Hüllen nach wie vor sehr gut!
Jedoch hat dieses Modell einige Nachteile:
1. Es dreckt sehr schnell ein. Natürlich geht das bei weiß schneller als bei anderen Sachen, aber es scheint Schmutz regelrecht anzuziehen.
2. Die Kante in der Mitte ist nach 2 Monaten Gebrauch schon sehr ausgeleiert vom Öffnen und Schließen, sieht einfach nicht mehr schön aus!
3. Das Handy ist mir einmal runter gefallen und sofort aus der Hülle gesprungen! Ich hätte eigl erwartet, dass sie etwas mehr Stabilität und Halt bietet, damit genau das nicht passiert wenn es fällt!
4. Die Wirkung des Magnetes lässt nach.
Für den Preis ist es in Ordnung, aber für die nächste Hülle würde ich dann evtl doch noch einmal mehr Geld ausgeben!

1.0 von 5 Sternen Eingeschränkt brauchbar bis max 6 Monate, 27. April 2013
Nach Bestellung erhielt ich den Artikel am kommenden Tag. Hervorragend.

Dies ist die dritte Ledertasche, die ich für mein i9001 bestellt habe. Die beiden anderen haben fast dieselbe Form und eine ähnliche Plastikschale als Halterung. Bei beiden zerbrachen beim Herunterfallen des Telefons die Aufnahmelaschen. Das Telefon blieb unbeschädigt. Was ja auch Sinn der Sache ist.
Dass mir bei der letzten Hülle das Telefon im Flugzeug auf den Teppich (im Sitzen) gefallen ist, und dadurch beide Laschen abgebrochen sind, spricht nicht für die Hülle. Fallhöhe auf Teppich war Sitzhöhe. Das Produkt sieht dem hier gekauften seeeehr ähnlich. Allerdings ist der Anbieter momentan mit dem Produkt nicht in Amazon, so dass ich nicht darauf verweisen kann.
Nach diesen Erfahrungen wollte ich eine bessere Ausführung und haben. Da die Form auf dem Bild leicht verändert ist, habe ich diese Ledertasche bestellt. Leider wurde ich von der Ausführung mehr als enttäuscht. Die Kunststoffhalterung für das Handy ist leicht modifiziert, sieht ja auf dem Bild bei genauer Betrachtung auch anders aus. Die Halteecken sehen aber identisch aus. Werden wohl genauso schnell abbrechen, wie die beiden anderen Varianten zuvor.

Was jedoch noch unglaublicher ist:
- Die Aussparungen oben erlauben kein Einstecken des USB Kabels in der Hülle.
- Das bei mir normal vorhandene 3,5mm Klinkenkabel passt nicht in die Aussparung. Es kann nur ein Sonderkabel mit sehr dünner Ummantelung des Griffs eingesetzt werden.
- Die Haltelasche unten mittig überdeckt leicht das Mikrofon, so dass der Ton wohl gedämpft wird.

Damit ist das Produkt nur sehr eingschränkt einsetzbar. Wer nimmt denn das Handy für jedes Kabelanschliessen aus der Hülle???

Nachtrag 9.9.2013: Heute morgen fiel die Hülle mit dem Handy auf den Teppich. Handy unversehrt, sprang aus der Hülle. An der Hülle ist eine Ecke abgebrochen. Hülle ist Schrott.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Februar 2012
ich finde die tasche sehr gut ,das handy hält sehr fest und wenn man mal nur eine hand frei hat kriegt man die tasche trotzdem auf durch den super verschluss.ich habe die tasche in weiß und wenn sie mal dreckig ist kann man es gut abwischen,das material ist klasse.würde ich mir wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, schnelle Lieferung, 6. Februar 2013
Gute Ware, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
Die Tasche ist voll in Ordnung. Sie schützt und
sieht gut aus. Ich bin mit der Ware
und der Kauf Abwicklung zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, absolut empfehelenswert !!!!!, 3. Februar 2013
Für Smartphone's abslout empfehlenswerter Artikel, schützt beim herunterfallen und bei sonstigen Schlägen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, da es für den Preis auch sehr günstig ist.