5.0 von 5 Sternen besser als Gedacht
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob die Hülle was taugt. Aber für den Preis kann man es ja probieren.
Die Hülle kostet nur 1,99 EUR. Wie gut kann die sein?! Für diesen Preis super!!!
Vor 20 Monaten von Stefan Strauss veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen bild entspricht nicht der lieferung
Ich habe diese Hülle für meinen Bruder bestellt und er hat lange gesucht, bis er gefunden hatte was er sich vorstelllte. Laut Bild sollte die Hülle seitlich aufgehen...tut sie aber nicht...sie ist nach oben aufklappbar..also eindeutig nicht das auf dem Bild dargestellte Produkt.
Veröffentlicht am 3. Juni 2013 von schmuck fan

5.0 von 5 Sternen besser als Gedacht, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Supergets Hülle für Samsung Galaxy Ace S5830 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub, Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Elektronik)
Alles wurde schnell geliefert und ordentlich verpackt. Das Material ist Kunstleder. Die Nähte sind gut verarbeitet. Kein Faden schaut heraus. Kein Kratzer. Kein Riss.
Mein Samsung Galaxy Ace gt-s5830i passt perfekt in die Halterung. Alles stimmig. Bei dieser Hülle gibt es nichts zu beanstanden.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 23. Juli 2013
Gekauft für meine Tochter die damit sehr zufrieden ist, da sie ihre Karten und ein Paar Geldscheine auch unterbringen kann.
Hat schon einiges mitgemacht und hält immer noch.
Für den Preis sehr gut

1.0 von 5 Sternen bild entspricht nicht der lieferung, 3. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juli 2013
artikel 100% genau beschrieben schaut sehr elegant aus und ist super qualität ich betselle gern mal wieder ein produkt bei ihnen

2.0 von 5 Sternen Hülle nicht so toll, 27. Mai 2013
Die Hülle für das Galaxy Ace ist nicht so toll,weil
das Handy nicht fest sitzt sonder schnell aus der
Halterung fällt.

3.0 von 5 Sternen Bereits beschädigt, 7. August 2013
Die Hülle hat mich sehr begeistert, nur die Verarbeitung hat mich etwas enttäuscht. Denn leider kam sie schon mit Kratzern bzw. schon abgenutztem Kunstleder, an der Öffnung für den Lautsprecher, an. :(
Da es nicht sehr auffälig ist, habe ich mir nicht extra die Mühe gemacht sie zurück zuschicken.
Trotzallem sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Ware geht zurück Geruch unerträglich, 23. November 2013
Ich habe mir die Hülle an einem Montag bestellt sie ist dann Freitag angekommen ich habe sie ausgepackt und sie roch unerträglich.
KEINE EMPFEHLUNG !!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Etui, 19. November 2014
Nach einem Fehlkauf bei einem anderen Anbeiter bin ich richtig begeistert von diesem Etui. Es ist handlich und da gut verarbeitet hübsch anzuschauen mit der weissen Rahmen-Naht auf dem schwarzen Kunstleder - und es passt wie angegossen. Ein richtiges Schnäpppchen also - selbst die Lieferung in die Schweiz war zu meiner Freude unerwartet schnell.
Fazit: Mit all dem Zubehör ist der Preis des Etuis so unglaublich günstig, dass ich gleich nochmals eins als Reserve bestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Ideale Hülle fürs Handy, 9. Mai 2014
kurz und bündig: bin sehr zufrieden - günstig - empfehlenswert!
- passgenau
- praktische Einsteckmöglichkeit für "Notgroschen", Busticket oder andere Karten
- praktischer Magnetverschluß
- Handy ist damit gut geschützt - auch nach Fall aus ca. 1m Höhe nicht beschädigt
- sieht gut aus
- beiliegender Stift funktioniert - benutze ich aber nicht wirklich
- Schutzfolie passt, ließ sich gut anbringen

5.0 von 5 Sternen Superschutzhülle, 8. Juli 2014
Wer noch das alte Samsung Ace besitzt oder gerade im Angebot neu kauft, sollte hier zugreifen.
Die Schutzhülle ist sehr praktisch.
Bedauerlicherweise war die Versandtasche verletzt, dadurch fehlte der Eingabestift (auf dem Postweg
verlorengegangen). Da ich aber auch gerade diesen Stift wollte, habe ich sofort eine weitere Hülle
bestellt; bei diesem Preis vertretbar!