Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 7. April 2012
Ich habe heute dieses Set erhalten und direkt ausprobiert. Die Folie brauche ich nicht, da ich schon eine habe. Zu dem Stift muss ich sagen: er funktioniert, aber nicht sehr zuverlässig. Der Finger ist wesentlich präziser. Doch ich habe dieses Set vor allem aufgrund der Hülle gekauft. Und für den Preis wurde ich nicht enttäuscht. Die Halterung hängt zwar etwas schief, was aber nicht weiter stört und für diesen Preis absolut akzeptabel ist. Absolute Empfehlung.
am 23. Juli 2013
Gekauft für meine Tochter die damit sehr zufrieden ist, da sie ihre Karten und ein Paar Geldscheine auch unterbringen kann.
Hat schon einiges mitgemacht und hält immer noch.
Für den Preis sehr gut
am 6. November 2013
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob die Hülle was taugt. Aber für den Preis kann man es ja probieren.
Die Hülle kostet nur 1,99 EUR. Wie gut kann die sein?! Für diesen Preis super!!!
Alles wurde schnell geliefert und ordentlich verpackt. Das Material ist Kunstleder. Die Nähte sind gut verarbeitet. Kein Faden schaut heraus. Kein Kratzer. Kein Riss.
Mein Samsung Galaxy Ace gt-s5830i passt perfekt in die Halterung. Alles stimmig. Bei dieser Hülle gibt es nichts zu beanstanden.
am 3. Juni 2013
Ich habe diese Hülle für meinen Bruder bestellt und er hat lange gesucht, bis er gefunden hatte was er sich vorstelllte. Laut Bild sollte die Hülle seitlich aufgehen...tut sie aber nicht...sie ist nach oben aufklappbar..also eindeutig nicht das auf dem Bild dargestellte Produkt.
am 27. Mai 2013
Die Hülle für das Galaxy Ace ist nicht so toll,weil
das Handy nicht fest sitzt sonder schnell aus der
Halterung fällt.
am 29. Juli 2013
artikel 100% genau beschrieben schaut sehr elegant aus und ist super qualität ich betselle gern mal wieder ein produkt bei ihnen
am 2. Januar 2013
Wäre ja richtig schön billig gewesen, wenn ich sie auch bekommen hätte. Auf dem Konto gleich abgezogen. Ende November bestellt, und bis heute nicht bekommen. Auch die Zusage, ich würde das Geld wieder bekommen ist bis heute nicht auf meinem Konto. Finger weg von diesem Anbieter....
am 2. Februar 2014
Praktisch fest im Griff wiederfindbar in der Handtasche und kleine Dinge drin verstecken ,aber der Stift is nicht wirklich zu gebrauchen
am 26. März 2012
Das Wichtigste gleich vorab...
der Eingabestift funktioniert!
Für das einfache Design der Handytasche, ziehe ich allerdings einen Punkt ab...
Nicht nur, dass die Tasche einen "laveden" Eindruck macht sie hat auch keinen Verstauraum für den Eingabestift, womit ich noch einen Punkt abziehen muss!
Was nützt mir ein Eingabestift lose, wenn ich Ihn erst in der Handtasche suchen muss und er evtl. dadurch auch noch kaputt geht?!
Jedenfalls bin ich mit dem "Zubehör" (Displeyschutzfolie und Eingabestift) mehr als zufrieden...
am 20. September 2012
Schneller Versand also toll aber die Plastikhalterung für das Handy ist leicht schief auf die Kunstlederhülle geklebt und der Rand der Plastikhalterung ist ein bisschen unsauber verarbeitet (2 Kratzer, 1 Schramme). Klebefolie war dabei sowie das Tuch und die Folie lässt sich leicht anbringen, da zwei Papierschnipsel jeweils pro Seite an der Folie kleben und die sich ohne Fingerabdrücke also anbringen lässt. Ein Aufkleber geht aber leider nicht ganz von der Folie ab also eine leichte Papierschicht bleibt zurück, die ich jedenfalls nicht vollständig abkriege. Sieht natürlich nicht so toll aus, wenn oben auf dem Bildschirm ein klebriger Film ist. Leider fehlt der Stift für das Touchscreen. Aber das ist wahrscheinlich ne "Glückssache". Andere Kunden haben ja den Stift erhalten und vielleicht hat auch nicht jeder das Problem wie ich mit dem einen Aufkleber. Also im Großen und Ganzen würde ich sagen, für den Preis darf man natürlich nicht so viel erwarten. Wer perfektionistisch veranlagt ist wie ich es normalerweise bin und sich dann ärgert, :-D sollte dann ein bisschen mehr ausgeben. Aber es ist o.k würde ich mal sagen für das Geld.

NACHTRAG: ich habe den Aufkleberrest einfach ein bisschen mit Speiseoel eingestrichen (mit nem Q-Tip). Hab's so ne halbe Stunde einwirken lassen und konnte es dann mit dem mitgeliefertem gelben Tuch abrubbeln. Die Plastikhaltung hab ich auch vorsichtig abgemacht und nochmal selbst mit Sekundenkleber grader aufgeklebt. Ach ja und der Stift...den hab ich gestern beim Auto sauber machen unterm Sitz eingeklemmt gefunden *_* ist jetzt zwar verbogen aber er funktioniert :D
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen