Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Juni 2013
"Sag mal, können Luftspiegelungen eigentlich reden?" - Schultze im Badeanzug ist einfach wunderbar, genauso, wie man ihn sich vorstellt und wie er im Comic gezeigt wird :) Die Figur ist sehr sorgfältig bemalt, die Form ist bis ins kleinste Detail getroffen (man beachte die Grübchen, die die Vorfreude auf die "Oase" verraten). Die Figur kann ohne Hilfsmittel stehen, allerdings wird sie bei gröberen Erschütterungen möglicherweise vorzeitig abtauchen.
Die Größe passt perfekt. Ein wunderbares Geschenk für alle Schulze-und-Schultze-Fans. Ich bin begeistert.
am 11. Januar 2014
Da ist Raum in der kleinsten Hütte für diese tollen Figuren.
Hätte so gern noch die Rakete, aber das muss warten.

Habe mir den Kultfaktor zu den Comics in meine Bude geholt.
Professor Bienlein, Käpt. Haddock, Tim und Struppi, die beiden "Schulze und Schulze" forever my ... :-)
am 30. Juni 2014
Die Figur ist niedlich. Kann man sicherlich bei verschiedenen Gelegenheiten bei einem Geschenk mit einbauen. Ich habe sie mir zur Reserve bestellt, da ich noch andere Figuren hatte. LIeferung kam prompt!!!