4.0 von 5 Sternen Eine gute Duschstange
Die Duschstange leistet, was eine Duschstange leisten kann. Die Stange ist aus Metall, die Wandhalterung sowie Brausekopfhalterung leider nicht. Das ist schade, weil das die Teile sind, die bei der vorherigen kaputt gegangen sind. Trotzdem ist es in dieser Preisklasse wohl nicht anders möglich, daher vier Sterne.
Vor 18 Monaten von Ron Swanson veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Messing Duschstange
Vor 5 Monaten von Simon Hauptmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Messing Duschstange, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Messing Duschstange Brausestange Wandstange variabel ohne neu zu Bohren chrom
Die Stange ist gut verarbeitet- war schnnel geliefert und lies sich sehr einfach und problmelos anbauen. Nich ganz zufrieden bin ich mit der Überschrift Messing Dusschstange-die Stange ist aus Hartplastik verchromt. Hätte man aber im "Kleingedruckten" nachlesen können- aber die Überschrift Messing Duschstange ist in meinen Augen nicht ganz korrekt.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Duschstange, 13. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung!, 16. Januar 2014
Habe lange nach einer neuen Duschstange gesucht und mich endlich für diese entschieden. Nach der Lieferung war ich positig überrascht - gute Verarbeitung für diesen Preis. Die Lieferung ging ebenfalls fix. Das Anbringen bzw. der Austausch war kinderleicht. Das einzige was mich gestört hat, waren die Versandkosten - deshalb nur ****-Sterne.

5.0 von 5 Sternen Duschstange variabel, 31. Dezember 2013
Die Duschstange entspricht der Beschreibung und läßt sich präzise positionieren, ohne neue Bohrlöcher.
Montage ohne große Probleme und sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr tauglich, 6. Dezember 2013
Ich habe für einen neuen Duschkopf eine neue Stange benötigt, wollte aber nicht mein halbes Bad umbauen müssen. Nach einiger Recherche bin ich auf diese Stange gestoßen und habe sie mir bestellt. Der Einbau war tatsächlich sehr, sehr einfach. Die Stange hält wunderbar und entspricht genau den Angaben, daher volle Sternanzahl.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material aber zu hohe Versandkosten, 23. Juli 2014
Die Duschstange ist sehr stabil und gut anzubringen. Hatte eine vom Bauhaus die man vergessen konnte. Ganz schlechte und leichte Qualität.
Ich vergebe nur 4 Sterne, weil die Versandkosten einfach zu hoch sind.
Wer ein gutes Produkt möchte, liegt bei dieser Stange goldrichtig. Kein Bohren sehr gut anzubringen, ich hatte überhaupt keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Messing Duschstange 70cm Badewelten, 25. März 2014
Sehr schnelle Lieferung sehr gute Verpackung ideal um alte Bohrlöcher zu benutzen und hält einen grossen Duschkopf sicher. die Duschkopfhalterung lässt sich am Anfang sehr schwer verstellen aber ist nach 2-3 verstellen behoben. Sehr positiv war auch die sehr gute telefonische Beratung der Firma Badewelten bei einer Frage
Wir empfehlen diesen Artikel sehr für alle die keine neuen Bohrlöcher im Bad wollen und keiner der bekannten Baumärkte hat ein vergleichbares gutes Produkt

4.0 von 5 Sternen Thanks, 22. März 2014
relativ einfache Montage, deckt den Lochabstand von 92cm ab.
Evtl. sollte die Montage nicht alleine durchgeführt werden, da alle Schrauben für die Duschstange gelöst werden müssen, um die Wandmontage durchzuführen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Lösung, 4. November 2013
Perfekt, wenn man nicht erneut bohren möchte und selbst wenn,
ist dies eine sehr gut verarbeitete Duschstange, die flott ange-
bracht ist.
Man sollte die Klammern in den Haltern nicht zu fest ziehen,
da sie sonst leicht brechen, aber das ist ja auch normal,
wenn man Platikklammern hat.
Die Duschkopfhalterung hält auch unseren schweren Grohe,
also alles perfekt.

4.0 von 5 Sternen Flexibel, praktisch, ..., 3. Oktober 2013
... gut. Die Stange tut, was sie soll. Ideal, wenn eine Stange auszuwechseln ist, da dann bohren vermieden werden kann.