5.0 von 5 Sternen Lecker, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Seitenbacher Sport Riegel; Apfel & Soja, 6er Pack (6 x 50 g) (Lebensmittel & Getränke)
Leckerer Müsliriegel ohne Zuckerzusatz und ohne Schokolade in gewohnter Seitenbacher-Qualität. Gut geeignet als kleine Mahlzeit zwischendurch oder auch zum Naschen. Mir persönlich passt die Konsistenz, jedoch ist der Riegel dem ein oder anderen sicherlich zu fest. Ich persönlich finde ihn zu stark gesüßt, werde aber dennoch wieder welche bestellen um zwischen den verschiedenen Sorten von Seitenbacher je nach Gusto wechseln zu können.

5.0 von 5 Sternen Super Energieriegel - lactose frei, 21. November 2013
Ideal für Menschen mit Laktoseintoleranz!

Der Riegel gibt wirklich genug Energie und hat auch noch jede Menge Proteine.
Ich nehmen Ihn meist direkt nach der Arbeit und kann dann gleich durch zum Sport.

Geschmack: Leicht nach Nuss und Apfel, ob es dann schmeckt muss jeder selbst entscheiden.

4.0 von 5 Sternen Guter Geschmack aber nicht billig, 8. Mai 2014
Endlich ein Snack ohne extra viel Zucker und Fett. Hat eine sehr breiige Konsistenz, aber mir schmeckt er gut. Der Preis ist jetzt nicht so gering, das muss man sagen.

5.0 von 5 Sternen Seitenbacher Sport Riegel; Apfel & Soja, 14. Dezember 2012
Ein idealer Riegel für meine Sportaktivitäten. Er ist nicht so süß und klebrig wie andere Produkte. Für Radsportler in der Trikottasche ideal.