5.0 von 5 Sternen Sher gute Halterung zum fairen Preis
Die Halterung ist sehr stabil und gut verarbeitet. Die Montage geht leicht und schnell von der Hand, da nur sehr wenige Teile zusammenzuschrauben sind. Zuerst wird der Arm mit wenigen Schrauben an der Wand angebracht, dann einfach die Adapterplatte am Fernseher befestigen und an den Fernseher mit Adapterplatte an den Arm stecken und mit dem Sicherungsbolzen fixieren...
Veröffentlicht am 27. Februar 2012 von Thomas

3.0 von 5 Sternen sehr instabil, beiliegene Schrauben passten nicht
sehr instabil, beiligende Schrauben passten nicht. Mussten neu dazu gekauft werden. Ferhnseher hängt sehr instabil jetzt an der Wand. Würde diese Wandhalterung nicht empfehlen.
Vor 20 Monaten von martina riez veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Top & what is this ?, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama TV-Wandhalterung Fullmotion L vollbeweglich, für 25 - 107 cm Diagonale (10" - 42"), für max. 20 kg, VESA 200 x 200, schwarz (Zubehör)
Dies "Ding" hält sehr gut ! So, wie es in der Werbung ist. Top ! Tja, aber für nicht "Profis" ist die Anleitung: Bad/Oje/Wie/Warum Fragen. Aufgezeichnete Schrauben sind sicher nicht ! die echten. Profile sind andere. Alle nötigen Bauteile waren in der Packung > dabei also ein klares: Gut. Aber die Zeichnungen bekommen eine Note: 5- Preis + Leisung ist hier bei amazon ist aber mind. ein GUT.

1.0 von 5 Sternen Funktion i.O. / Verarbeitung lächerlich, 6. November 2013
Aufgrund der Beschreibung des Herstellers HAMA durfte man ein ausgereiftes, funktionelles, dem Preis entsprechendes Produkt erwarten.
Was ich bekam war ein zwar in Funktion gutes, von der Verarbeitung lächerliches Produkt. ALLE mitgelieferten Kunststoffteile (Abdeckungen, Schraubendeckel etc.) sind absolute China oder dritter Welt Spritzguss sprich sind verzogen, nicht masshaltig also kaum montierbar und sind optisch mit Fehlern behaftet. Trotz des günstigen Preises muss man hier bessere Verarbeitung erwarten, es ist ein fabelhaftes Beispiel wie ein Traditionsunternehmen solche Teile im Ausland billigst und von schlechter Qualität zukauft. Wie gesagt, wenn man alle Kunststoffteile weglässt ist die Halterung durchaus preisgerecht, funktional und gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. August 2013
Man packt es aus, schraubt es an die Wand, schraubt den Fernseher (in meinem Fall 37") dran und gut. Das Plastikmittelteil sieht vielleicht etwas schwächlich aus, aber ist -klar- eine Metallstange bzw. eine Metallhalterung drin, das Plastik nur für die Optik.
Mit Fenseher dran wackelt es nicht, verbiegt sich nicht, was soll ich groß dazu sagen ausser: Macht genau das, was es soll und ist nicht kompliziert.

2.0 von 5 Sternen Wackelig, 28. Juni 2013
Sehr wackelig, nur für kleine bzw. leichte Fernseher geeignet. sollte bis 20 kg tragen - wird aber schon bei 10 kg kritisch.
Hatte mir von Hama mehr versprochen. Befestigung an der Wand funktioniert aber die Neigungsverstellung ist die Schwachstelle. Die Schrauben wirken teilweise zu kurz. Die Kabelführung funktioniert auch nicht ohne weiteres - da muss man selbst noch geeignete Löcher bohren.

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht zu meinem 40"-TV, 9. März 2013
Paßt nicht an den Toshiba 40LV933G, den ich gleichzeitig gekauft habe.
Die Hlaterung liegt nun bei mir rum und wartet auf eine Verwendung bei einem kleineren TV.

2.0 von 5 Sternen Naja Hama halt, 8. März 2013
..also vorweg, ich habe nichts gegen Hama und kaufe recht häfig deren Produkte, aber man sollte dafür natürlich keine TOP-Qualität erwarten.
Bei diesem Produkt hält Hama was es Verspricht, mein TV-Gerät hängt an der Wand, mehr aber auch nicht. Die Plastikverkleidung für die Kabel passt gar nicht zusammen, ich musste ein Teil weglassen. Die Bedienungsanleitung war laut Aufdruck für die Wandhalterung. Nur die Bilder passten nicht dazu. Wenn ich den Fernseher drehe, muss ich ihn jedesmal wieder neu ausrichten, da er dann schief wird (egal wie fest ich die EINE Schraube in die Plastikhalterung drehe).

2.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 4. Januar 2013
Obwohl angegeben, dass die Wandhalterung für TV von 23 bis 42 Zoll passt, das stimmt nur wenn man das Fernsehen flach gegen die Wand lässt, und nicht um 90 Grad zur Wand drehen versucht.

4.0 von 5 Sternen Preiwerte Halterung, 3. November 2012
Für den Preis eine gute Lösung den Flachbildfernseher beweglich zu machen. Doch sollte man nicht so oft den Fernseher in seiner Lage verändern, da die Halterung etwas wackelig ist, nicht sehr aber etwas. Sonst ist sie schnell anzubringen und ich bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Halterung, 16. September 2012
Montage sehr einfach, etwas locker im geneigtem Zustand leichtes wackeln, trotzdem sehr stabile Wandhalterung für Den TV?
Bewege ihn ja eh nicht jeden Tag !

4.0 von 5 Sternen Günstig, gut, 10. Oktober 2013
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Was will man um dieses Geld mehr? Mein 32 Zoll Fernseher hält darauf perfekt.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›