5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Meine Neon und Guppys haben sich gleich draufgestürtz und echt super gefressen. Es blieb nichts übrig. Ich kann die Aquaris Flakes nur weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von Serafim

3.0 von 5 Sternen minderwertig
Wenn Sie Ihre Fische lieben, kaufen Sie lieber ordentlichen Futter.

Für das Geld, was ich bezahlt habe, war so ein einfaches Futter zu erwarten. Drei Stärne ist schon gute Bewertung!
Vor 3 Monaten von Karina König veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: AQUARIS FLAKES -AQUARIUM FISCHFUTTER - 1 LITER (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Den Malawis schmeckt's!, 13. März 2012
Die Flakes sind ein bisschen klein, daher nur 4 Punkte, aber scheinen den Malawi's trotzdem zu schmecke. Wasser wird auch nicht trüb. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen "Lecker"..., 5. Juli 2012
würden meine Fische und auch die Antennenwelse sagen, wenn sie sprechen könnten. Kaum ist das Futter im Becken, ist es auch kurze Zeit später schon wieder weg. Wassertrübung = Fehlanzeige. So soll das sein! Wenn die Dose leer ist, was bei 1Liter Inhalt ein Weilchen dauern dürfte, gibt's davon auf jeden Fall Nachschub!

5.0 von 5 Sternen futter, 13. Juni 2012
die sendung kam schnell meine fische sind nicht verhungert. super preis-leistungsverhältnis. für den preis bekomme ich das futter niergends anders.werd ich wieder bestellen wenn futter zu neige geht. danke gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut..., 15. Oktober 2012
Ich nutze dieses Futter jetzt seit mehreren Monaten für meine Buntbarsche und es scheint Ihnen richtig gut zu schmecken. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Farben intensiver werden, das kann natürlich auch reine Einbildung sein.

Ich würde das Futter immer wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 6. August 2012
sehr viel Fischfutter für wenig Geld - die Fische fressen es auch sehr gerne - das ist alles was ich schreiben kann :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Futter!, 24. September 2011
Tolles Futter. Die Flakes werden von meine Guppys toll gefressen und der Preis von den Aquaris Flakes stimmt auch. Schnelle Lieferung. Werde ich sicher wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Aufzuchtfutter für unkommplizierte Zierfische., 15. Februar 2013
Sehr preiswert.Besonders zur Aufzucht von Jungfischen geeignet. Besonders für lebendgeb.Zierfische .,wie z.B: Schwert-
träger ,Guppis und Blackmollis.Erfolgreich angewendet.Habe mir Vorrat angelegt.

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Dezember 2012
schnelle Lieferung produkt kenne ich ja schon futtern meine fischis ja schon seid längerem und extra wegen einer dose futter in die stadt muss ja nicht sein

5.0 von 5 Sternen Flockenfutter mal günstig, 19. August 2013
Ich habe an diesem Flockenfutter nichts auszusetzen. Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis beachtet ist es ein tatsächlich gutes Schnäppchen. meine Kaufempfehlung gebe ich mit der Einschränkung dass die Tiere nicht ausschließlich damit gefüttert werden sollten! Eine abwechslungsreiche Fütterung mit unterschiedlichen Futtersorten wie Lebend- oder Frostfutter usw. sollte eine Selbstverständichkeit sein.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

AQUARIS FLAKES -AQUARIUM FISCHFUTTER - 1 LITER