1.658 Rezensionen
 (1.131)

5.0 von 5 Sternen überwältigend
ich hatte in meiner Kindheit, die nun fast schon 25 Jahre her ist, eine Mittelohrentzündung.
Vor 8 Monaten von chenlo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das war nichts, trotz des sehr günstigen Preises.Im Hörtest deutlich durchgefallen.
Nachdem ich meinen alten In-Ear Kopfhörer Phillips SHE8500 verlegt hatte, musste nun ein Neuer her. Die wirklich tollen Bewertungen hier haben mich dazu veranlasst den Panasonic HJE120 zu bestellen. Schnelle Lieferung heute, prima. Also das neue Teil direkt ausprobiert. Oh Schreck was ist das denn? Blechernder Klang und recht leise, was den Nachteil hat das man die...
Vor 17 Tagen von Idefix63 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen überwältigend, 11. Mai 2014
Früher war das kein Problem, aber in den 90'ern kamen dann irgendwann die Ohrenstöpsel auf und ich wollte auch welche, jedoch habe ich die nie lange tragen können. irgendwie habe ich immer so ein Druckgefühl im Ohr und dann nach vielleicht 2 stunden höre ich erst meinen eigenen Herzschlag im Ohr und weitere 2 stunden später bekomme ich tatsächlich Ohrblutungen.

Summa summarum arbeite ich beruflich auf dem bau und habe sehr viel mit ständigem Lärm zu kämpfen, kann aber nicht immer so Ohrmuschel Kopfhörer tragen, da ich einen Helm aufhabe oder mich der druck am Kopf stört (ich muss die ja auch dann mehr als teilweise 10h tragen). und Gehörschutzstopfen führen bei mir zu oben beschriebenen Problemen.

Es ist wirklich Zufall, aber ich wollte dem ganzen noch einmal eine Chance geben, ehe ich zum Hörgeräteakustiker gehe und habe mir hier die in-ear Ohrenstöpsel gekauft, mit der besten kunden Rezession.
Was mir als erstes auffällt zu den bisherigen die ich hatte in meinem leben, das diese nicht rund sind, also nicht so ein rundes Dichtungsgummi wie es selbst apple, samsung oder lg bei seinen Smartphones mitliefern, sondern oval, zudem ist der Hörkanal leicht versetzt zur klang erzeugenden Membran, was einen besseren klang erzeugt und tatsächlich bei mir ein ungeahntes Hörerlebnis hervorgerufen hat.

Im ernst, Ich könnte heulen vor Rührung.
Was ich mich in meinem Leben schon mit Scheiße herumgeschlagen habe...
selbst iphone und BOSE Kopfhörer konnten beim Tragekomfort nicht mithalten. alles zu minderwertig...
Ich bin zwar nicht geheilt, aber zum ersten mal in meinem leben habe ich Kopfhörer, die im Ohr sitzen bei der arbeit sehr gute umgebungs Geräuschdämmung bieten und trotzdem selbst nach getesteten 16h tragens nicht auffallen...

Nicht zu vergessen ist der Klang ein Erlebnis.
Ich möchte sie gerne mit meinen Sony Premium Kopfhörern gleichstellen, die allerdings ca 150 Euro kosteten...

DANKE...

(Das musste jetzt mal gesagt werden hier ...)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis absolute Klasse, 13. Mai 2014
Ich selbst bin Musiker, höre verschiedene Genres (von klavierbetonten Balladen über basslastiges Drum'and'Bass bis hin zu feinstem Schwermetall) und bin relativ anspruchsvoll was den Sound angeht.

Da meine In-Ears für unterwegs immer sehr schnell in die Brüche gehen kaufe ich immer ein günstiges Paar.
Dieses tut seinen Dienst bereits sehr lange und der Klang ist einsame Spitze, vor allem für diesen Preis!

Auch der Comfort kommt nicht zu kurz. Wenn ich zuhause nicht laut Musik hören kann trage ich diese auch da, auch mal über mehrere Stunden, obwohl ich auch einigermaßen gemütliche Studio-Headphones da habe.

In den seltensten Fällen schaue ich damit auch Serien oder Filme und auch das geht grandios.

Kurzfassung:

Wer nicht so flüssig ist, keine riesigen Ohren umschließende Kopfhörer tragen möchte aber auch nicht auf gute Klangqualtität verzichten will ist hiermit bestens bedient!

5.0 von 5 Sternen Sitzen super im Ohr, sehr guter Klang für den Preis, 23. Oktober 2013
Schmitti - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 2:18 Minuten

Diese Inear-Kopfhörer bieten eine hervorragende Preisleistung. Natürlich darf man für das Geld keine überragenden Sounds erwarten, aber für das normale Konsumieren von Musik ist er perfekt und was mir besonders gut gefällt: Der Sitz in den Ohren ist super und durch die Neigung der Ohrstöpsel kommen die entsprechend (bei korrektem Tragen!) schräg nach vorne in dem Gehörgang zum Liegen, das verbessert den Klang und schirmt gegen Umgebungsgeräusche ab. Von mir 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Besten Kopfhörer, die man zu dem Preis haben kann, 27. Juni 2014
Ich hatte sie alle, von sony bis sennheiser
und viele waren extrem schnell kaputt oder haben irgendwie an Klangstärke verloren.
So lang wie diese Kopfhörer, haben bisher noch keine gehalten. Hatte sie jetzt über ein Jahr und Hab sie leider letztes wochenende verloren und werde sie mir noch einmal kaufen. Klang ist definitiv sehr gut und Leute, die keine 50 euro oder teurere In Ear hörer kaufen, werden damit sehr zufrieden sein. Menschen die bisher immer Kopfhörer im 10-20 euro Bereich gekauft haben, werden diese auf jeden Fall als sehr guten Klang empfinden :)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis (6,99) - kauft gleich zwei Paar!, 9. August 2013
Die Panasonic In-Ear-Kopfhörer (RP-HJE120E1K mit 3,5 mm Klinkenstecker) in schwarz sind genau das, wonach ich gesucht habe. Ich benutze sie für meinen Mp3-Player oder wahlweise das Handy, um Radio, Musik oder Hörspiele unterwegs zu konsumieren.

Da ich das realtiv oft tue, ist es für mich in Ordnung, wenn Kopfhörer alle paar Jahre mal den Geist aufgeben - weswegen sie aber auch nicht allzu teuer sein sollten. Bisher hatte ich IN Ear-Kopfhörer im Wert von 15 Euro von Sony, die ich bei Media Markt erstanden habe und die an ihrer Sollbruchstelle - dem Kabel am Klinkenstecker - kaputt gegangen sind. Daraufhin habe ich mir Coloud Headphones für 25 Euro geleistet - mit dem Ergebnis, dass diese schlecht im Ohr sitzen und durch ihr Speaker-Gimmick nicht kompatibel mit dem Handy sind - weswegen nur leise oder gar kein Ton kommt.

Also habe ich es noch mit den Panasonics probiert und ich muss sagen: Es sind bisher die besten, die ich gehabt habe: Der SItz ist durch den versetzten Stecker perfekt - es drückt nichts und es rutscht nichts heraus, auch nicht beim Sport.
Die Tonqualität ist für mich super - für High End-Experten ist diese Preisklasse wohl eh indiskutabel - d. h. Außerngeräusche sind nahezu unhörbar und Bass etc. kommt gut durch, ohne zu dröhnen. Das Kabel wir nicht ewig halten, aber das muss es auch nicht bei dem Preis (zum Zeitpunkt des Kauf etwas unter sieben Euro).

Für die gebotene Qualität ist der Preis (zum Zeitpunkt des Kaufes 6,99 Euro) wirklich ein Witz - ich hoffe, dass diese Kopfhörer immer genauso hergestellt werden, damit ich endlich nicht mehr suchen muss. Ich habe meinen Liebling gefunden!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 9. Juni 2014
Dr. (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich wollte eigentlich nur ein paar billige Kopfhörer die ich für gelegentlichen Gebrauch in meine Tasche stopfen kann und deren Verlust im Zweifelsfall zu verschmerzen ist. Für einen Preis von rund 7 Euro sind die Teile echt verdammt gut. Ich würde sagen vom Sound gleichwertig zu vielen Kopfhörern von Sony und Sennheiser in der Preisklasse um 30 Euro die ich sonst nutze. Ich werde mir gleich noch ein paar davon bestellen...
Zudem war die Lieferung über Amazon in Kombi mit einigen anderen Bestellungen natürlich mal wieder kostenlos und lag am nächsten Tag in meiner Packstation.

Im übrigen: gibt z.T. größere Preisunterschiede zwischen den Farben. Die roten waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung die günstigsten...

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP!, 11. Juni 2014
Auf der Suche nach günstigen, guten und billige In-Ear Kopfhörern bin ich auf diese von Panasonic gestoßen. Vorher hatte ich Kopfhörer im 60 € Bereich und diese 10 € Hörer stehen diesen in fast nichts nach. Im Paket enthalten sind zusätzlich noch Gummistücke, mit denen die Kopfhörer sicherlich jedem passen werden! Die Soundqualität ist gut mit der Tendenz zu sehr gut und ist über mittlerweile 2 Jahre konstant. In diesen 2 Jahren (ca. 20 Kopfhörer Jahre) habe ich das Panasonic Modell nicht sehr sanft behandelt und fast grundsätzlich zusammengeknüllt und in die Tasche gesteckt. Außerdem benutze ich sie fast täglich auch beim Sport oder zum Joggen. Selbst bei diesen dünnen Kabeln gab es keinen Kabelbruch oder sonstiges.
Die Verarbeitung ist Top und der Preis natürlich der Hammer.
Deshalb gibt es eine klare Kaufempfehlung, denn mit diesen Kopfhörern kann man wirklich absolut nichts falsch machen!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 19. Dezember 2011
Ich suchte einen kleinen, preisgünstigen Kopfhörer, um an meinem Notebook gelegentlich Musik zu hören. Über Tests und Rezensionen bin ich beim Panasonic RP-HJE120E1K gelandet und bereue meine Wahl nicht.
Der Klang ist mehr als gut und laut genug. Die Umgebung hört zwar mit, wird aber nicht übermäßig belästigt. Der Kopfhörer ist auch nach längerem Tragen noch angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spitze.
Leider wird bei dem Kopfhörer keine Aufbewahrungsbox mitgeliefert. Für mich bedeutet das mittlerweile aber v.a., dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich ihn nicht nach jeder Benutzung in eine Box packe. Da die Kabel realtiv dünn sind, wird er so zwar wohl nicht ewig halten. Die ersten Monate hat er aber bestens überstanden. Und wenn dann doch mal was kaputt geht, werde ich ihn für den Preis gerne wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Ohrhörer, 28. April 2014
Klingen am iPod Shuffle einfach unglaublich geil! Hatte auch testweise geschlossene Kopfhörer für 350€ dran, die klangen nicht so super. Also für das Geld, einfach klasse! Werd ich mir wieder bestellen wenn sie kaputt gehen. Aber angesichts der Kabelqualität sollte das nicht so bald sein.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen 1. Rezension, 21. August 2014
Ich bin jemand der sonst nur bei Amazon einkauft aber keine Rezensionen schreibt, dennoch aber sich alle anderen Rezensionen durchliest ob es eben meinen Ansprüchen entspricht.

Zu den PREISWERTEN in ears kann man nur sagen das sie genial klingen, perfekt sitzen und ein überragendes Preis Leistungsverhältnis haben.
Das Kabel wirkt sehr dünn, mal schauen wann sich der erste Kabelbruch zeigt.

Die Verpackung ist normal im Blister.. und war ein Krampf diese zu öffnen..

Aber dafür freut man sich danach umso mehr.

Es sind 3 verschiedene Gummikappen für die Kopfhörer dabei: S / M / L
Bei mir passten die M gleich perfekt.

Ich kann jeden nur empfehlen sich die In Ears zu zulegen.
Ich hatte vorher die Teufel Fidelio oder so (100€) diese hatten nicht solch ein Klang und gingen wieder zurück.

5 Sterne und ein Zufriedener Kunde!!