5.0 von 5 Sternen Passt auch für die Olympus EPL 5
Die Kapauzität dieses Akkus ist der des Originals ebenbürtig.
Ich habe bis jetzt jedenfalls keinen Unterschied festgestellt.
Bin sehr zufrieden, da ich gegenüber dem Original-Akku ja einige
Euro gespart habe.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von P. Skottke

1.0 von 5 Sternen Der Akku hat in meiner E-PM2 nicht funktioniert
Ich habe mir extra einen Akku mit Markenname gekauft. Leider hat er nicht funktioniert. Nach dem Laden konnte man ca. 10 Bilder auslösen, dann hat die Kamera abgeschalten. Das Teil hat sich auch stark aufgebläht. Inzwischen habe ich einen Akku der Marke Hähnel. Damit bin ich, wie mit allen meinen Zweit-Akkus von Fremdfirmen, zufrieden.
Vor 16 Monaten von Andreas Raith veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt auch für die Olympus EPL 5, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2 (Elektronik)
Die Kapauzität dieses Akkus ist der des Originals ebenbürtig.
Ich habe bis jetzt jedenfalls keinen Unterschied festgestellt.
Bin sehr zufrieden, da ich gegenüber dem Original-Akku ja einige
Euro gespart habe.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. April 2014
Funktioniert an meiner E-M10 bislang ohne Probleme. Lässt sich im original Ladegerät problemlos laden. Und das zu einem Bruchteil des Preises des Originals.

5.0 von 5 Sternen ORIGINALGETREU, 27. Januar 2013
Nach zweimaligem Nachladen mit dem Ladegerät der Kamera (E-PL5) habe ich den Eindruck, der Akku tut, was er soll wie das Original von Olympus. Ich habe nichts Nachteiliges bemerkt. Ich hoffe, dass er auch lange hält.

1.0 von 5 Sternen Der Akku hat in meiner E-PM2 nicht funktioniert, 12. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, paßt auch für die PEN E-PL3, 8. April 2013
Paßt und funktioniert gut. Ein Zweit- oder Drittakku muß sein! Also wurde er angeschafft - mein Fazit: Preisleistungssieger! Der Akku der Fa. Ansmann ist mit "no name-Akkus" (Vorsicht vor Billigteilen!) nicht zu vergleichen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, ich nutze diesen Akku in einer Olympus-Stylus 1., 21. Januar 2014
Der Akku funktioniert erstklassig als Zweit-Akku in meiner Stylus 1 von Olympus. Ich konnte bisher keinen Unterschied bei der Lade- und in der Betriebsdauer feststellen. Super Preis-Leistung-Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, angemessene Leistung, 26. September 2013
Akku ist preiswert, Ansmann ist wohlnicht der Hersteller,
Leistung liegt etwas unter dem Originalakku; das Preis-
Leistungsverhältnis ist aber oK, Ladezeit i.O.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 31. Juli 2013
Patrick "Mad Mac" - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Schon bei meiner PL3 nutzte ich einen BLS1 Akku von Ansmann, mit dem ich sehr zufrieden war.
Und auch dieser BLS5 Akku enttäuscht mich in meiner PM2 keineswegs.

Die Ladung erfolgt problemlos im original Olympus Ladegerät und der Akku hält fast genau so lange durch, wie der Olympus BLS5. Dafür kostet er deutlich weniger.

Passform und Verarbeitung stehen dem Original in nichts nach. Mission erfüllt 5 Sterne und eine Kaufempfehlung..

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 6. Mai 2013
Da der Akku der E-PL5 (leider) nicht so lange hält, wie der einer DSLR, habe ich diesen Akku als Zusatzakku gekauft.
Ich kann nicht klagen. Egal ob mit dem Originalakku oder diesem Akku: Es ist die gleiche Anzahl an Fotos möglich.
Da der Akku im Originalladegerät geladen werden kann sind auch in dieser Hinsicht keine weiteren Anschaffungen nötig.

5.0 von 5 Sternen Auch für die OMD E-M10 zu empfehlen!!, 27. April 2014
Beyond_Infinity - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die neue OMD E-M10 verwendet ja erstmals die PEN-Akkus, daher kann dieser Ansmannakku auch für die M10 verwendet werden.
Funktioniert problemlos, kann keinen Unterschied zum Originalakku ausmachen!
In der M10 geht der Saft recht schnell aus, deshalb rate ich jedem zu einem Zweitakku.
Der Ansmann hat mich als solcher nicht enttäuscht!

Da auch der Preis stimmt: Klare Kaufempfehlung für alle PEN und OMD E-M10 Besitzer!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›