Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Größe: S|Ändern

am 15. Dezember 2012
Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Gesamte Ausführung finde ich prima, auch die Klettschlaufen sind gut zu handhaben. Ich bestellte es zunächst in M, nun in L für meinen Sohn (7 Jahre, 1,30 m, schlank, Schuhgröße 37). M passte noch gerade so, ich fand es aber zu knapp angesichts der kommenden Monate. Da offenbar nicht nur ich bei der Wahl der richtigen Größe unsicher war: Hier die Angabe des Herstellers, die auf der Verpackung aufgedruckt ist und die sich an der Schugröße orientiert - hoffe, dass ich damit anderen Eltern bei der Größenwahl ein wenig behilflich sein kann:
"Protection Set, ungefähr geeignet für Schuhgröße"
S = 28-31
M = 31-34
L = 34-37
Leider wird die Größe später im Einkaufskorb nicht mehr angezeigt, Sie können sich aber am Preis für die jeweilige Größe orientieren, um nachzukontrollieren.
33 Kommentare|600 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2013
Wir sind mit dem Schutzset sehr zufrieden, es ist schon erfolgreich zum Eisatz gekommen, keine zerkratzten Hände oder blaue Knie! Die Knie und Ellebogenschützer lassen sich gut allein anlegen, bei den Handschützern ist Hilfe notwendig. Die Größe M passt für ein Kind mit Kleidergröße 134-140 (Alter 8-9).
am 5. Juni 2013
Qaulität. Ich musste den Klettverschluss durch die Öffnung des Handschutzes schieben und diese ist sofort gebrochen!!!
Ich habe jetzt provisorisch den Protector geklebt, so etwas darf nicht passieren!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Juli 2014
Eigentlich ein Schnäppchen. Aber wer soll die Ellenbogenschoner tragen? Ich hab das Set für meinen 7jährigen bestellt, Knieschoner und Handschuhe passen. Die Ellbogenschützer aber passen mir...Leider ist der Klettverschluss so gemacht, dass man das Band dann auch nicht mehr enger ziehen kann. Wir mussten Ellbogenschoner extra kaufen. Ärgerlich!
am 11. September 2013
Es sind keine Grössenangaben bei der Bestellung vorhanden! Grösse L ist bei Schuhgrösse 36/37 viel zu klein. Schutzset ist nur für kleine Kinder zu gebrauchen.
am 8. Juni 2012
Entlich mal ein Set,was komplett passt!
Unser Sohn ist 4 und sehr schmal-habe lange gesucht ein passendes Schützerset für ihn zu finden.
Mit diesem sind wir sehr zufrieden!!!
Bisher hat es jeden Sturz prima mitgemacht.
am 18. Juni 2015
Ich habe letztes Jahr ein Schutzset in der Größe S gekauft, das recht gut passte. Das zweite Schutzset, ebenfalls in Größe S, habe ich ein Jahr später gekauft (für das 2. Kind). Leider fällt dies deutlich größer aus, da die Klettbänder länger sind. Dadurch sitzen die Schoner im Sommer viel zu locker. Dummerweise fiel mir das erst auf, nachdem mein Sohn damit schon mehrfach hingefallen war, so dass ich es nicht mehr zurückschicken konnte.

Bei diesem Produkt kann man sich nicht auf die Größenangabe verlassen.
am 17. Mai 2016
Vorweg ein Sache.
Ich weiß das ich keine Mega Qualität erwarten kann dennoch sind diese schoner ziemlich qualitativ.
Einzigstens Manko ist das die Größe M ziemlich klein ausfällt.
Meiner Tochter 5 Jahre mussten wir den klett etwas umnähen da die Handschoner sehr sehr klein ausfallen.
Alles in allem bieten diese Schoner sehr guten Schutz vor stürzen.
am 6. Juni 2016
Billig=schlecht! Die Naht wo der Klett angenäht ist, ist schon gerissen. Jetzt lässt es sich natürlich nicht mehr zusammen kletten / verschliessen und kann nicht mehr genutzt werden. Zusätzlich bieten die Knieschützer bzw. Das ganze Set fast keinen Schutz, da die Polsterung so dünn ist, das sie nicht einmal erwähnenswert ist. Lasst die Finger davon! Ich investiere lieber mehr Geld für mein Kind.
am 5. Juni 2016
Jedem der überlegt dieses Produkt zu kaufen, kann ich nur raten. Finger weg. Mein beschenktes Kind ist damit beim Erstversuch auf Inlinern hingefallen und der Handprotector ist sofort gebrochen. Man konnte von Glück reden, dass sich die Kleine keine Schnittverletzungen zugezogen hat. So ein Schrott sollte hier nicht angeboten werden.