5.0 von 5 Sternen Krasses Album
Gute Songs sind bei diesem Album keine Ausnahme! Fat jeder Song gefällt mir! Der Beat und alles andere passt einfach!
Vor 5 Monaten von Stephan Mangold veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für "Oldschool Bushido Fans".. Ein "neuer" Bushido
Musikalisch ist es: ein sehr gutes Album, doch im großen und ganzen hat mich das Album nur ca. eine Woche geflasht und dann wurde es mir bis auf wenige Tracks langweilig und das ist kein haten gegenüber Bushido...
Mir fehlt bei dem Album, der alte aggressive Bushido, wer auf die neue Art von Bushidos Musik steht, wird das Album lieben, wer wie ich Bushido...
Veröffentlicht am 3. November 2011 von K.R.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Jenseits von Gut und Böse (Deluxe Edition inkl. 3D-Cover / 2CDs + 1DVD) (Audio CD)
1a , super
gefällt mir sehr gut
Würde jederzeit bei Amazon wieder bestellen
in 2 tagen war es angekommen
BUSHIDO

5.0 von 5 Sternen Für mich endlich der Nachfolger vom Top- Album "7" !, 21. Mai 2011
Da die letzen beiden Alben von Bushido für mich eher enttäuschend waren, freut mich es umso mehr, dass dieses Album wirklich viel rausholt. Zum einen sind nicht nur großartige Künstler mit vertreten, sondern man merkt auch, dass Bushido um einiges reifer geworden ist. Die Beats sind 1A, was mir die Instrumental CD beweisen kann. Die DVD ist wirklich sehr lustig, erinnert stark an die BMW - DVD. Top Album, Top Tracks & Top Beats!

Kaufen! ;)

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Album, 14. Mai 2011
Meine Favoriten: "Wie ein Löwe"; "Gesucht und Gefunden"; "Schlechte Zeiten"; "Wärst du immer noch hier?"; "Hassliebe"; "Monopol" und die Tracks mit J-Luv.

Die Beats sind super, Gute Texte, super Features, es sollte für jeden etwas dabei sein.

Der Umfang dieser Version ist der Hammer, schöne Verpackung, Instrumental CD & DVD. Und das alles als Extra.

Ein sehr gelungenes Album!

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Jenseits Von Gut und Böse!, 14. Mai 2011
Also mir war von anfang an klar, das dieses album qualitativ anspruchsvolle musik werden wird!
aber das es dann wirklich so Krass werden würde, war mir nicht klar!

wie auch immer, mein Deluxe album kam nicht pünktlich, sondern überpünktlich! besser gesagt 1 tag vor dem Releasedate! Dafür erst mal viele dank an AMAZON!
so jetzt zu meiner Rezi:

1. Intro: Leitet Das Album so gut wie Perfekt ein, aber ich hätte noch ein 16er von Bushido erwartet aber sonst sehr schön! Note: 2

2.Wie Ein Löwe: Sehr Geiler Representer Track! nichts zu bemängeln, Löwenflow von Kingbushido! Note: 2

3.Verreckt: Auch ein Böser Banger! Hier zeigt Bu das er auf die Deutsche Entertainmentszene im allgemeinen Pfeift, weil sie einfach zu künstlich ist! dann noch der "Seitenhieb-doch-irgendwie-nicht-Telefonat mit Kay" :D Note:1,5

4.Du bist ein Mensch (Feat. Xavier Naidoo): sehr ehrlicher nachdenklicher song für alle menschen!! wirklich super gemacht! mehr kann man nicht dazu sagen, hört selber hin! Note:1

5.Gesucht & Gefunden: erinnert mich an Ich hatte ein Traum von Kay One! Araabmuzik's beat ist der burner!! Gutes Thema Gewählt von Bushido! Note: 2

6.Das ist Business (feat. Kay One): Klassischer Kollabotrack von den Beiden! superbeat von m3! Note 1,5

7. Gestern war Gestern: sehr schöner Track! Thema ist schön gewählt! Note: 1,5

8. Vergiss Mich (feat. J-Luv) : Kennt man ja schon! superparts von beiden! Hook ist sehr schön aber das Telefonat am Anfang gefällt mir überhaupt nicht! im video war es ok aber hier ist es überflüssig! Note 2

9. Mo Fucka (feat. Swizz Beatz): das sind doch mal super Lyrics und flows vom Herrn Black! swizz passt perfekt dazu! Note:1

10. Unsterblich (feat. J-Luv) : Super track! Jluv ist einfach unglaublich!! Note:1

11. Schlechte Zeiten: thema ist gut gewählt! der beat ist sehr schön! Note: 2

12. Die art wie wir leben (feat. Booba) endlich!!! nicht nur für Bu ist ein traum in erfüllung gegangen!! find ich super den track aber ich hätt mir nochmal 2 parts von beiden gewünscht, wenn schon denn schon! note: 1,5

13. Gangster: Alle Backpacker sollen das lied anhören und die schnauze halten und ihm respekt zollen!! einer meiner favorites! Note: 1

14. Wärst du immer noch hier: anscheinend 2. single, wenn ich es noch richtig im Kopf hab! erinnert mich an den airplanes part von eminem, was wäre wenn er kein erfolg mehr hätte? wärst du noch hinter ihm? Note: 2

15.Dankbar (Feat. Jluv) : Wieder ein song für bushidos mutter, grob gesagt! J Luv ist einfach ein supersänger!!!!!!! No Homo! :D

16. Hassliebe (feat. Kay One) : find ich gut! nur versteh ich noch nicht warum der track hassliebe heisst?
Gitarre passt zu dem beat echt krass! Note:2

17. Monopol: find ich gut! räumt mit allem auf! Bestätigt wieder seinen Status als "Der Einzig Wahre"! super track! Note:1,5

18.Schick mir einen Engel: Krass!!! einer meiner Faves! hat diesen VBBZS & 7, bushido style! dank B. Blanco's Superbeat! Note: 1!

19. Cash Money Brothers (feat. Kay one) : ich sag nur Yeah! Partytrack :D guter song! Note:1,5

20. Nichts Ist für immer: Sehr schöner Track! thema wie bei jedem anderen song auf diesem album gut gewählt! Note:2

alles in allem wirklich mit erstaunen das bis dato einzige album, bei dem ich kein track Scheiße oder mittelmäßig fand! hätte ich echt nicht gedacht! sogar bei den beats fällt mir keins negativ auf wo ich sagen könnte, der beat is scheiße! außerdem kriegt man musikalisch und auch thematisch/Lyrisch wirklich sehr viel Geboten!
Mit Stolz und Sicherheit kann ich sagen, das JENSEITS VON GUT UND BÖSE DAS BESTE BUSHIDO ALBUM IST, DAS ICH JE GEHÖRT HAB!!
Thumbs Up!

5.0 von 5 Sternen unglaublich!, 14. Mai 2011
A. Guelhan (Zug, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
die deluxe edition ist super! die cds mit allen songs und den instrumentals, die dvd total lustig und das booklet in 3D, klasse! was den bushidofans immer wieder geboten wird, unglaublich! sollte man schätzen. am besten indem man supportet. holt euch das ding!!!
danke an alle, die da mitgewirkt haben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 14. Mai 2011
tja, was soll man schon zu diesem Werk sagen?!
Es ist eine großartige Platte geworden, die sowohl lyrisch, als auch Beat-technisch zu überzeugen weiß.
Es sind viele deepe Tracks drauf, doch der Anteil der Tracks, bei denen man einfach feiern kann ist trotzdem nicht zu kurz geraten.

Die Gäste auf dem Album haben sehr gute Arbeit geleistet. Xavier Naidoo, J-Luv, Kay One, Booba und (meiner Meinung nach) ganz besonders Swizz Beatz haben Topleistungen geboten!

Das Album ist für jeden, der gerne gute Musik hört, zu empfehlen.

Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!!, 13. Mai 2011
sehr guter Preis für ein sehr gutes Produkt. Das neue Album wartet mit Features von Booba, Xavier Naidoo und J-Luv auf. Das Design der special Edition ist sehr gut gemacht. Umrahmt von guten Beats entfaltet sich ein wunderbarer Hörgenuss.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 13. Mai 2011
Ich finde das Album von Bushido super. Man sieht und hört deutlich seine Weiterentwicklung. Besonders freut es mich, dass Bushido mit vielen verschiedenen Künstlern und Produzenten zusammengearbeitet hat.
Meiner Meinung nach ist das Album sehr abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei!!!

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Mal übertroffen, 13. Mai 2011
Dieses Album übertrifft ein weiteres Mal jedes vorrige Album von Bushido. Ich bin positiv überrascht, trotz der Befürchtung dass durch die vielen fremden Hände die in diesem Album vieles schief gehen könnte, ging es um so genauer direkt nach oben.

Gutes Album, gute Musik, perfekte Lyric und Technik. Beats sind immer passend, nicht übertrieben und nach jedem weiteren anhören werden sie besser. Cover und Booklet in 3D ist was neues und mal was "anderes", kommt aber gut an.

Die DVD ist cool, lustig und extrem viel Inhalt, gefällt mir.

Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich !, 13. Mai 2011
Einfach ein unglaubliches Album !
Läuft bei mir ohne Unterbrechung !
Bushido entwickelt sich immer weiter und distanziert sich immer mehr von den Möchtegern Rappern. Seine Texte haben Sinn, Niveau und was das wichtigste ist, eine Aussage. Das zeigt sich bei diesem Album auch wieder ganz deutlich. Es sind viele Tracks darauf, auf denen einfach nur ein positives Gefühl vermittelt wird, mit Erfolg !
Zu den Beats: Unbeschreibliche Beats !
Bushido hat beim produzieren mal wieder Top-Arbeit geleistet, aber auch die vielen anderen Produzenten haben super Beats gemacht.
Ich persönlich finde die Beats von Swizz Beatz und DJ Premier am besten, verständlich bei solchen Weltklasse Produzenten. Araab Music hat auch einen geilen Beat gemacht, auch wenn er etwas untypisch für ihn ist, aber auch alle anderen haben tolle Beats gemacht, die sind durchweg höchstes Niveau !
Zu den Features:
J-Luv: zwar noch der unbekannteste von denen, aber eine unglaubliche Stimme, alle Songs mit ihm übertrieben !
Booba: Frankreichs Nummer 1 Rapper hat mich auch mit einem richtig geilen Feature begeistert !
Xavier Naidoo: Dazu muss man garnichts groß sagen, er ist bekannt, es ist auch bekannt was er kann und das was er kann hat er auf diesem Feature auch gezeigt !
Kay One: Wie immer richtig gute Songs, wenn die beide zusammen Musik machen !
Swizz Beatz: Auch richtig geiler Rap ! Begeistert auf jeden Fall auch !

Fazit:
Das wohl beste Bushidoalbum überhaupt.
Beats alle überdurchschnittlich gut.
Texte mit Sinn und Aussage .
Die Wirkung dieses ganzen Albums ist auch unglaublich, das Gefühl das dabei rüber kommt, einfach perfekt !
Kann das Album nur weiter empfehlen und für jeden, der gerne gute Musik hört, ein absolutes muss !