Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. November 2012
Schuhe der Camel active Reihe haben sich meist bewährt in Belastbarkeit und Tragekomfort ,die Modelle passen sich an ,bevor sie kaputt sind,bekommen so eine persönliche Prägung,man spart Geld und schont die Umwelt ,könnte man meinen. Nicht so bei diesem Modell -camel ar GTX13275.13.01- ,welches nach nur mäßigem Gebrauch bereits nach einem dreiviertel Jahr kaputtging,d.h.der mehrlagige Nahtstrang über der Gummisohle löste sich komplett ab .Ich muß leider von einem Etikettenschwindel ausgehen,denn gerade auf die Verarbeitung der Außenkannte eines ( Wander- ) Schuhes legt nicht nur camel bes. Wert.Hier aber wurde nur billig gekleistert .Vielleicht mehr Vorsicht bei solchen Sonderangeboten!!
am 11. September 2012
Angegebene Größe entspricht dem Istwert. Schön leichter und gut verarbeiteter Stiefel. Das Gore-Tex Innenfutter ist Top. Bin jedoch skeptisch bezüglich des Wildleders bei Nässe. Hoffentlich ist bei Benutzung bei schlechtem Wetter die schöne Optik nicht dahin. Aber, habe den Schuh hier bei Amazon für 89.- gekauft- was will man mehr? Die üblichen 159.- hätte ich nie bezahlt.
am 6. April 2016
Bei beiden Schuhen löste sich innerhalb weniger Monate die "Naht" an der Schuhsohle. Diese ist nicht nicht genäht, sondern geklebt. Schade, denn ich dachte immer, Camel stehe für qualitativ hochwertige Schuhe. So kannte ich die Marke bisher aus den frühen 90ern, als es noch die unzerstörbaren "Camelboots" gab. Kein Wunder, dass sie hier zum Teil für den halben Preis verramscht werden. Mehr sind sie leider auch nicht mehr wert.