5.0 von 5 Sternen ein gutes Dreher-Set für den Start
Es war eines dieser nützlichen :) Geschenke zu Weihnachten, nicht für mich, sondern von mir, eine wunderbare Zusammenstellung aus "renommierten" ;) Hause in erstklassiger Qualität für gutes und fehlerfreies Arbeiten. Ob Elektrik, Elektronik, Kleinmechanik oder einfach so, die wichtigsten Dreher sind vorhanden.

+ bekannte, sehr gute Wera...
Veröffentlicht am 14. Januar 2012 von el fichero

3.0 von 5 Sternen Ganz gut
Aber für das geld habe ich schon mehr erwartet. Die griffe sind Werra-Typisch sehr ergonomisch, aber die (gelagerten) spitzen sind für meinen Geschmack einfach zu weich. Ich denke nicht, dass diese Schraubendreher bei mir im "professionellen Hobbyeinsatz" mehr als 5-7 Jahre durchhalten werden, und das ist mir um ehrlich zu sein zu wenig in dieser...
Vor 5 Monaten von Imyselfandme veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein gutes Dreher-Set für den Start, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wera 05133355001 VDE Schraubendrehersatz 160i/162i/167i/9 - 9 teilig Torx, PH, PZ, Schlitz (Werkzeug)

+ bekannte, sehr gute Wera Qualität und Verarbeitung
+ erstklassige Klingen mit bester Passform
+ Starterset für vielseitigere Anwendungen
+ optimaler Griff (auch bei fettigen Händen)
+ erstklassiger Stromschutz
+ hohe Krafteinwirkung

Es ist ein, wenn auch aufgrund der etlichen Spezialschrauber nur bedingt für den normalen Haushalt, ausgezeichnetes und empfehlenswertes Starterset, welches natürlich (fast) beliebig erweiterbar ist.

4.0 von 5 Sternen Baumarkt Ade, 19. September 2013
M. Funk "m.f" (Fürth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Name spricht für sich

Qualitätswerkzeug, durchdachtes Konzept. Die Rillen in den Schraubendreherköpfen krallen sich richtig in die Schraube. Noch nie habe ich so guten Halt in Schrauben gespürt.

Lediglich die kombinierten PZ+Schlitz Dreher tauchen meiner Meinung nach in manche Schrauben nicht tief genug ein, Da ist der vorgezogene Steg für die Schlitzschrauben im Weg. Das liegt aber oft an nicht ganz ordentlichen Schrauben.

Am wichtigsten ist wie bei allen Schrauben und Schraubendrehern.

PH ist nicht gleich PZ und der Schraubendreher muss zum Schraubenkopf passen. Das schützt vor Frust und sicher hohe Standzeiten

5.0 von 5 Sternen Werkzeugaufrüstung, 9. Juli 2013
Typische Wera-Profi-Qualitat. nicht ganz billig, aber den Preis allemal Wert. Ein Hobby-Schrauber wird sich nur einmal im Leben diese Schraubendreher kaufen und diese auch weitervererben.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt!, 30. Juni 2013
Eine gute Zusammenstellung von Schraubendrehern. Haben mir bis jetzt einen guten Dienst erwiesen. Liegen gut in der Hand, sind gut verarbeitet und passen perfekt in meinen Kipex-Koffer.

5.0 von 5 Sternen Diese Qualität ist einfach nur super und rechtfertigt den Preis auf jeden Fall., 17. März 2014
Dieser Schraubendrehersatz stellt in Sachen Qualität und Umfang die absolute Spitze im Werkzeugsegment dar und sind einfach Gold wert. Auch der Preis ist daher wirklich super und gerechtfertigt, echt klasse !!!

5.0 von 5 Sternen Werkzeug, 13. Dezember 2013
Gute Qualität wie erwartet. Immer wieder gerne. Wera steht für gutes Werkzeug und guten Service. Liegt gut in der Hand

5.0 von 5 Sternen Für fast alles elektrische (und sonstiges) im Haushalt, 21. November 2013
Habe mir für die ganzen Elektroarbeiten in unserem neuen Heim dieses Montageset zugelegt. Damit lässt sich eigentlich so alles , wozu man einen Schrauber braucht im Haus erledigen...

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 17. November 2013
Die Griffe sind ergonomisch, geringes Gewicht, ideal für längere Arbeiten. Wera hat spitzen Produkte,das muss man dieser Firma einfach lassen

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 17. November 2013
Habe mich schon oft über das schnelle Kaputtgehen billiger Schraubendreher geärgert. Nun ist Schluss damit und leiste mir ein paar teurere.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Oktober 2013
Der Name spricht für sich