weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. April 2012
Ich habe mir schon sehr lange eine hochwertige Automatikuhr mit einem ETA-Uhrwerk gewünscht.... und endlich habe ich mir selbst diesen Traum erfüllt! Ich war total begeistert von dem Design der Uhr - und ich muss sagen, in "Natura" ist sie noch schöner, sehr wertig und funktioniert einwandfrei. Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
am 9. Mai 2012
Hi!
Die Uhr ist wirklich sehr schön - in Natura noch besser als auf dem Bild.
Wirkt äußerst hochwertig, inkl. verglaster Boden. Werk ist ein ETA 7750 - also super Preis/Leistung.
Die Stifte im Armband sind eher locker drinnen, Uhrmacher meinte es sei kein Problem diese besser zu "verankern"
Nur zur Info: Durchmesser ist aber meiner Messung eher 43-44 mm (nicht wie angegeben 42mm) - macht aber nicht so viel aus.
LG
am 26. November 2014
Habe schon vor längerem diese Schweizer Uhr gekauft, weil sie ein Eta Valjou 7750 Werk hat, sie auf der Beschreibung gut
aussah und vom Preis her ein Schnäppchen war. Ist in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Foto. Die Uhr läuft bisher prima
und ich trage sie sehr gerne. Einfach eine Hammer-Uhr! Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 8. Januar 2014
Eine wunderschöne Uhr mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Im Rahmen einer Promotion habe die Uhr wesentlich preiswerter kaufen können als beim jetzigen Amazon-Angebot.

Technisch Premium-Marke mit bewährtem ETA-Werk 7750. Kauf in jedem Falle empfehlenswert. Ich freue mich über diesen hochwertigen Neuerwerb.
am 15. September 2015
Nach ca 6 Monaten viel die Datumsangabe leider aus. Nach fast genau 1 Jahr ist die Uhr leider stehen geblieben. Qualität stellt sich nach meiner Ansicht anders da. Schade den die Uhr war eigentlich kein Billigprodukt.
am 1. August 2013
Das ist meine erste Bewertung bei Amazon!
Ich hatte schon einige male darüber nachgedacht eine Bewertung zu verfassen, habe aber immer gewartet bis es sich wirklich mal lohnt. Und jetzt ist es soweit.

Die Uhr ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Hochwertig, schlicht, sportlich und bequem. Versand war ebenfalls super.

Mal sehen was die Zukunft bringt.