wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. Dezember 2012
Einziges Manko: Strichbreite ist nicht veränderbar und daher teilweise zu dick. Besonders beim Filzstift würde ich mir einen feineren Strich wünschen.
Ansonsten wirklich eine gelungene APP! Man hat viele Auswahlmöglichkeiten. Verschiedene Hintergründe, Stifte, Pinsel, Sticker usw. Die Bilder lassen sich in einem Album oder in den eigenen Fotos abspeichern. Auch die Handhabung ist sehr schön und verständlich!
0Kommentar48 von 58 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2013
Diese App ist einfach Fantastisch man kann Bilder malen, sie abspeichern oder gleich verschicken. Es gibt aber auch viele Tolle Sticker,viele Stifte und auch tolle Hintergründe. Wirklich eine gelungene App :-)
0Kommentar45 von 55 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2013
Eine schöne App, mit der man gut gestalten kann. Viele Farben und Muster, schön die Sticker, nett auch die Stempel. Die "Werke" kann man speichern. Ich habe ein Bild auf den PC übertragen, um es von da weiter zu bearbeiten bzw. zu drucken. Die Größe ist ausreichend, hat einwandfrei geklappt.
Kritikpunkt: Man kann die Strichstärke bei den Stiften nicht verändern. Hier könnte man für Text eine feinere Auswahl gut gebrauchen.
Daher ein kleiner Punktabzug.
TOP 500 REZENSENTam 24. März 2014
Da meine Tochter eine begeisterte Künstlerin ist habe ich immer wieder Apps gesucht welche für Sie auch genügend Abwechslung liefert, und mit welche sie auch Genau genug Zeichnen kann. Dieses App habe ich mit Zeichen Pad gefunden.

Das App bietet viele Zeichenmöglichkeiten wie:
Buntstift, Wachsmalstifte, Filzstift und Wassermalfarbe. Jedes dieser Zeichenarten gibt es in allen möglichen Farben und jeweils in Dick und Dünn.
Außerdem bietet das App verschieden Farbige Stempel mit unterschiedlichen Mustern und eine ganze Menge von Stickern.
Als zusätzliche Gestaltungsmöglichkeit bietet das App auch mehrere Papierfarben. Das Papier hat eine Zeichenpapier ähnliche Struktur welche dem Original zum verwechseln Ähnlich schaut.

Alles in allem kann man mit diesem App sehr genau und abwechslungsreich Zeichnen. Dieses Zeichenprogramm ist eindeutig mein momentaner Favorit unter den Zeichen Apps für Kinder.
am 15. April 2013
Ich habe es für meine 7 jährige Tochter gekauft und die ist begeistert.
Es ist einfach zu bedienen und bietet viele Möglichkeiten.
am 30. September 2013
Man kann schon einiges anfangen mit den Möglichkeiten die diese App bietet. Einizig die größe und dicke der Finger behindert den Erfolg. Außerdem sieht man wegen der eigenen Finger nicht wirklich gut, was man denn gerade zeichnet.
Dies liegt allerdings nicht an der App, sonder an der Verwendung von Berührungsbildschirmen.
am 31. Januar 2013
Klasse gestaltet und meinem Sohn macht es spaß....Das löschen der Seite ist vielleicht zu umständlich und sollte gleich von der Zeichenseite aus gehen nicht erst wieder im Haupmenü...Alles in allem aber trotzdem klasse..
0Kommentar15 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2013
Diese App ist sehr schön gestaltet. Man kann einfach und perfekt das zeichnen, was einem gerade einfällt. Ich habe schon drei Bilder erstellt. Das ist der Wahnsinn!!! Geeignet für jedes Alter und jedes Kind.
am 26. Januar 2013
Das Zeichenpad bringt wirklich viel spaß und man braucht kein Papier.
Die Farben sind super und das gesamtbild ist klasse
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2013
Bin begeistert vom Zeichen Pad.
Super viel Auswahl bei den Zeichenmaterialien und Farben.
Ganz einfach zu handhaben!
Da kann man nur 5 Sterne geben!