5.0 von 5 Sternen Qualitativ und optisch top!
Wir suchtem sehr lange nach pinkfarbenen Schützern für unsere 5-jährige Tochter. Selbst im Fachgeschäft wurden wir nicht fündig. Die Aussage des Verkäufers war: So was ist nur hübsch aber schützt nicht...
Vor 4 Monaten von Still Training veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung - Größenangabe aber falsch
Schön rosa - mehr als auf dem Bild. Qualität ist dem Preis angemessen. Die Größenangabe haut aber nicht hin. Sie fallen erhheblich kleiner aus.
Vor 21 Monaten von saitenschwinger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualitativ und optisch top!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Inliner Inlineskates Schützer Protektoren SET Arm Bein und Ellenbogenschützer verschiedene Farben und Größen (Ausrüstung)
Dieses Set ist genau, was wir gesucht haben. Es hat bereits sehr oft geschützt und dabei einen hervorragenden Eindruck gemacht!
Und dazu sieht es noch fantastisch aus. Genau das richtige für unsere kleine Prinzessin!
Allerdings ist zu beachten, dass die Schützer relativ groß ausfallen.

Schützer von Oxelo jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne deluxe, 8. Juli 2012
Die Schoner haben meine Erwartungen voll erfüllt. Nebensächlich: Meine sechsjährige Tochter war beim Anblick begeistert ("das sieht ja toll aus"), den Tragekomfort beschrieb sie als "sehr angenehm, wackelt und drückt nix". Hauptsächlich: Da wir vor dem eigentlichen Fahren immer erst Fallen üben, haben die Schoner nun schon ein paar ordentliche Stürze überlebt. Meine Motte hat nun kein Problem mehr mit dem nach vorne fallen, weil sie einfach nix merkt und keine Schmerzen von dem Sturz bekommt. Sie schützen also sehr ordentlich und somit kann ich sie vollstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Oxelo Kinderschützerset xs, 17. Dezember 2013
Diese Schützer habe ich für meine sech Jahre alte Tochter gekauft. Sie sind sehr gut verarbeitet, stabil und niedlich anzuschauen. Perfekte Abwicklung. Weiter so. Danke:

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 25. April 2012
Diese Schützer sehen nicht nur gut aus, sondern sie schützen wirklich !
Man merkt schon beim anlegen, dass alles sitzt und im Gebrauch bzw. Beim Sturz auch dort anliegt, wo es gebraucht wird.
Kann ich wirklich nur empfehlen .

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. August 2013
Unser Sohn ist 4 Jahre alt und eher klein. Die Schoner passen aber gut. Bewegung der Gelenke sind nicht eingeschränkt.

5.0 von 5 Sternen Kinder Inliner Inlineskates SchützerGr.xs/25-50 kg.Rosa Protektoren Set, 19. Juni 2014
Sind sehr gut angekommen und wurden sofort ausprobiert ob sie passen!
Ich mußte lediglich das Klettband ein wenig enger machen.
Ein sehr guter Artikel,dieser rechtfertigt auch den Preis.

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Mai 2014
Schöne Schützer, nicht zu pink. Jetzt müsste man nur noch schaffen das sie die Tochter freiwillig anzieht, obwohl die Schoner schon mehrfach vor offenen Knien und Händen bewahrte ist die Verlockung riesig wenn Mama mal nicht schaut ohne zu fahren.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2014
Passen gut, sehen schön aus. Meine Tochter ( 6 Jahre alt ) ist sehr glücklich damit. Würde ich jederzeit wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, aber guter Schutz, 1. September 2013
Wie bereits mehrfach geschrieben, fallen die Schützer etwas klein aus. Für meine 6-jährige Nichte, die sehr zierlich ist, passten sie gerade noch. Die Farbe ist schön pink und ein Hingucker für die Kleinen. Knie, Handgelenke und Ellenbogen werden super geschützt.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juni 2013
Für Mädchen ideal. Unsere Tochter hätte sich schwarze Gelenkschützer niemals angezogen. So sieht es gut aus und erfüllt auch seinen Zweck

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›