5.0 von 5 Sternen Vergleich zu anderen
Diese Uhr ist wirklich etwas Besonderes: sie trägt sich sehr angenehm, wesentlich besser als andere Markenprodukte, sie sieht edel aus, paßt stilistisch zu vielen Kleidungsstücken und, was ja für eine Uhr durchaus wichtig ist: man kann die Zeit sehr gut lesen, da sich die schwarzen Ziffern auf dem Weiss gut absetzen. MEINE Uhr! Toll!
Veröffentlicht am 15. September 2012 von UG

3.0 von 5 Sternen Schlichte Uhr, leider bei mir mit Mangel!
Leider ließ sich bei mir die Datumsanzeigenicht stellen, da die Uhr hinterher nicht mehr lief.
Vor 11 Monaten von Branderin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vergleich zu anderen, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Sports Damen-Armbanduhr Rome Sports 1-1623P (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. November 2014
Habe mir diese Uhr für den Urlaub am Wasser gekauft (Mai)
Jetzt trage ich sie noch immer obwohl ich einige andere Uhren habe.
Sie ist schön leicht sieht gut aus man kann die Zeit gut erkennen.
Der einzige Nachteil: in der Nacht leuchtet sie nur schwach aber das habe ich gewusst.
Auch ist sie im Wasser beim normalen Schwimmen wasserdicht. Also jeder zeit wieder

3.0 von 5 Sternen Schlichte Uhr, leider bei mir mit Mangel!, 25. Mai 2014
Scheint ein "Wackler" verantwortlich zu sein. Gezwungenermaßen hat nicht jedes Monat die gleiche Tageszahl, somit bedarf es einer Nachdatierung. Das erste mal Datum-stellen bekam ich die Uhr wieder zum laufen, das zweite mal war nichts mehr zu wollen. Ging also zurück.

Jacques Lemans Sports Damen-Armbanduhr Rome Sports 1-1623P