Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Sony fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2013
Hab diese Uhr nun schon ca. 1/2 Jahr in täglichem Gebrauch. Ich kann nur sagen sieht schick aus und funktioniert perfekt.
Bei der ersten Bestellung ließ sich leider nichts einstellen, da wahrscheinlich schon jemand herumgefummelt hat, aber hab sofort eine neue Uhr erhalten mit der ich sehr zufrieden bin und eine große Freude damit habe.
am 9. Mai 2013
Macht einen erheblich höherwertigen Eindruck als beispielsweise eine preislich vergleichbare ICE-Watch. Außerdem ist das Gehäuse nicht aus Kunststoff, sondern aus Edelstahl. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
am 22. April 2014
Die ist eine sehr schöne Uhr für einen günstigen Preis. Es ist rechtzeitig angekommen. Ich würde dieses Model auch in anderen Farben kaufen.
am 13. November 2014
Egal, ob ich die Uhr in der Sauna, beim Schwimmen oder bei der Gartenarbeit trage, sie steckt alles weg. Formschön, robust und ohne diverse "Goodies" wie Stoppuhr, Wochentagsanzeige etc. Sehr zu empfehlen