4.0 von 5 Sternen Schlecht ablesbar, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Sports Unisex-Armbanduhr Rome Sports 1-1586O (Uhr)
Diese Uhr ist vom ersten Eindruck schön.Jedoch durch das dunkle Ziffernblatt laesst sich die Uhrzeit kaum ablesen.Würde mir die Uhr nicht mehr kaufen.!!!

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juni 2014
habe sie meinem freund geschenkt. er war begeistert, alle finden die uhr schön. super qualität, zahlt sich aus die zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 16. Dezember 2013
Gut verpackt und Preis-Leistung ist auch gegeben. Kein Kratzer oder sonstiges.
Eine tolle, leichte Uhr mit gutem Tragekomfort durch das Silikonband. 2 Jahre Garantie.
Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Februar 2013
Das Produkt kam pünktlich 2 Tage nach Bestellung.

Die Uhr an sich gefällt mir sehr gut. Sieht sehr edel aus und hat die perfekte Größe. Bei geringerer Beleuchtung ist es allerdings etwas schwerer die Uhrzeit genau abzulesen.

Die Armbandlänge is sehr gut. Allerdings wird das Silikonarmband gerne schnell staubig. Der Tragekomfort ist aber super.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, 20. Dezember 2012
Diese Uhr ist nicht nur optisch ein echter Hit, sie ist auch robust.

Ich trage diese Uhr nun schon seit ca. 4 Monaten. Ich habe schon viele Komplimente hierfür bekommen. Sie ist jedoch nicht nur optisch sehr ansprechend sondern hält auch viel aus. Sie ist mir schon des öfteren runtergefallen, ob auf Fliesen oder sonstigem, sie hat jedoch nur minimale Kratzer abbekommen, welche man nicht wirklich erkennen kann.

Durch das Silikonarmband ist die Uhr angenehm zu tragen.

Was mich ein wenig stört ist und da muss ich leider einen Stern abziehen, dass die Datumsanzeige wohl einen kleinen Fehler hat. Sie geht nämlich immer bis zum 31. auch wenn der Monat z.B nur 30 Tage hat und man denkt auch nicht immer daran und muss es jeden Monat umstellen.

Trotzdem ist es eine tolle Uhr und der Preis für diese wunderschöne Uhr ist angemessen. Die Investition lohnt sich !!