Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Oktober 2011
Bestell-und Liefervorgang wie bei Amazon gewohnt schnell und unkompliziert. Zum Anbringen der Folie ist nur `ne ruhige Hand erforderlich. Ansonsten dauert die "Montage" ca. 5 Minuten.
Zum Preis: Wer die paar Euro nich über hat, ist selbst schuld ! ;-)
am 26. August 2011
Die Folien an sich sind wirklich erste klasse, die Montage jedoch etwas kniffelig.
Hatte das Handy mit Folie in einer Handysocke, die Socke hat die Folie beim Aus- und Einschieben des Handys am Rand (spitze Folienecken) abgelöst- ist die Folie einmal wieda ab und Fasern der Socke oder Staub darunter, ist die Folie leider unbrauchbar. Des weiteren hervorragender Kunden-Support des Herrstellers und kulante Lösung.
Nach Verwendung einer Handytasche aus Leder alles einwandfrei.
In Summer alles genauso, wie man sich das als Kunde wünscht.
am 8. Juli 2011
hab mir die folie und die anti reflektierende geholt...
finde persöhnlich die n bisschen besser da die wirklich Kristall klar ist...
aber auch hier ist es echt wichtig, dass es sauber am tisch ist und man eine ruhige hand dafür hat...
am 27. August 2011
Da ich umbedingt mein Display des Optimus 3d Kratzsicher machen wollte, habe ich mir diese Folie gekauft. Crystal Clear ist das was sie sein sollen und das sind sie.

Nun zum Negativen:
Die Montage gestaltet sich kompliziert, wer keine ruhigen Finger hat sollte sich helfen lassen. Den sonst klebt die Folie nie 100% passend auf dem Display. Darüber hinaus kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, dass wenn Fasern bzw. Staub auf die klebende Seite kommt, die Folie unbrauchbar wird. Da hilft der Trick auf der Anleitung, welcher besagt die Folie unter lauwarmen Wasser abzuwaschen, auch nicht mehr viel.

Alles im Allen ein super Produkt für diesen Preis, ich kann nicht klagen.
am 19. Januar 2013
Am Montag bestellt und 1,5 Wochen später kam erst die Lieferung an, das schon zum zweiten mal, da die letzten Folien sehr stark beansprucht wurden. Ansonsten sehr gute Folien die sehr viel aushalten und dicker als normale Displayschutzfolien sind, welches auf hohe Qualität schließen lässt. Leichtes aufbringen, nur leider fehlen Hilfsmittel wie Spachtel um blasen raus zu drücken oder auch spezielle Flüssigkeiten um das genau aufbringen noch zu vereinfachen. Daher gebe ich nur 3 Sterne, sobald die Lieferzeit sich deutlich verkürzt sind 4-5 Sterne drin, bei Zugabe von Hilfsmitteln auf jedenfall.
am 25. September 2011
Hallo.

Die Folien sind passgenau und tun (sofern richtig aufgebracht) genau das was sie sollen.
Das Gerät ist vor Kratzern geschützt und im normalen Gebrauch sieht und bemerkt man die Folie nicht einmal.

Das einzige Problem ist halt immer und immer wieder das anbringen der Folie ;P.
Sofern man darin nicht geübt ist, sollte man sich einen kleinen Vorrat anlegen, aber dafür kann die Folie ja nichts.

Mit ein wenig Übung wird aber auch das anbringen mit der Zeit zum Kinderspiel.

mfg
am 19. Juni 2013
Naja.. dafür dass es nicht gerade teuer ist, ist es ganz okey...
ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, oder ob es wirklich so ist,
aber ich glaube die Folie ist Millimeter zu groß und passt daher nicht wirklich drauf.
Oder ich bin einfach zu doof, es richtig zu montieren.
aber keine ahnung.. sie ist eigentlich ganz in ordnung.
Hält auch relativ lange, allerdings das mit der größe ist halt so ein problem. Da halt dreck drunter kommt und somit Blasen enstehen..
am 12. September 2012
Lieferung kam in der angegebenen Lieferzeit und war ordnungsgemäß verpackt.
Da ich schon ein paar verschiedene Folien probiert habe muss ich sagen, das diese mit abstand die am schlechtesten zu verarbeitenden sind. es ist sehr schwierig sie passgenau auf das Display zu bekommen. Und wenn sie dann mal drauf ist, ist staub dabei oder Blasen.
Nichts gegen mumbi, die fürs SGSII waren spitze aber hier die....aber vlt bekomm ich die nächste ja besser drauf!
am 2. September 2011
Man sieht sie nicht. Der display ist auch weiterhin gestochen scharf, was man bei den meisten Folien leider nicht behaubten kann.
Die Montage war sehr einfach da mann von kante zu kante gehen kann.
Hab für meine frau ihr Samsung Galaxy SII auch gleich noch mal von dieser Firma die Folie bestellt.

Fazit:
Kann diese folie nur weiter empfehlen,
Passgenau,
Unsichtbar,
Schnelle und einfache Montage.
am 18. Juli 2012
Super Qualität der Folien, direkt beim 1. Versuch optimale blasenfreie Anbringung erreicht und
nach jetzt 2 Wochen noch optimaler Halt.
Leider war der Versandpartner (Post) nicht so zuverlässig und hat die Ware auch nach einer Woche
noch nicht versandt. Jedoch wurde umgehend vom Verkäufer eine Ersatzlieferung veranlasst, das
nenne ich perfekten Service, für mich 5 Sterne wert.