MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 15. Oktober 2012
Die Hülle passt und fühlt sich gut an- es passt sowohl ein iphone als auch ein galaxy s1 rein. leider ist die obere seite nicht optimal geschützt aber ich bin zufrieden. Ein Video Review findet ihr im ersten Kommentar der Rezension :-)

EDIT: Innerhalb von 2-3 Monaten ist die Hülle bereits ausgefranst, sieht aber noch gut aus, deshalb reduziere ich die Wertung um einen Punkt.
am 6. August 2012
Ich habe die iPhone Hülle als Geschenk gekauft und bin super zufrieden damit. Ich habe selbst ein iPhone und werde mir demnächst auch noch eine bestellen. Mal was anderes zur ewig gleichen farblosen Schutzhülle. Abwicklung und Versand haben super geklappt. Gern wieder, vielen Dank!
am 8. Januar 2012
Versand war super schnell. Wie in der Beschreibung war die Ware genau so wie ich es erwartet habe, also gute Qualität. Gerne wieder mit diesem Verkäufer. Dankeschön
am 9. Februar 2012
"schnelle Lieferung. Das LG paßt perfekt hinein. Qualität erscheint zumindest
nach den ersten Tagen sehr gut. Würden es aus heutiger Sicht wieder kaufen. "
am 3. Oktober 2013
Habe lange nach einer schicken Lösung für mein iPhone gesucht und sie damit gefunden. Preis und Leistung stimmen. Die Tasche ist eine super Lösung wenn man nicht auf die Klapp-Leder-Teile oder Hard Cases steht.
am 11. Juni 2013
Super schneller Versant und top Quallität.
Der Artikel ist so wie beschrieben und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!
Sehr guter und schöner Schutz fürs Iphone!
Meine Frau ist zufreiden!!
am 24. Januar 2014
Eine wunderschöne Hülle, doch nach paar Tagen schon total hässlich, da der Filz solchen Fusseln bildet. Dadurch sieht die Hülle alt aus und mal kann sie nicht mehr benutzen.
am 3. Dezember 2015
... ist zwar nicht mehr unbedingt aktuell - aber ich hätte diese Info gebraucht, als ich diese Handy-Tasche gekauft habe. Daher hiermit die Bestätigung: PASST PERFEKT !!!
am 15. Juli 2013
Wir haben sehr lange für eine schöne und auch hochwertige I-Pad Hülle gesucht und sie hier Gefunden
Wir können sienur empfehlen.
MFG
Vom Bodensee
am 20. Februar 2014
Die Handytasche ist super griffig und hat eine sehr gute Qualität.
Jederzeit gerne wieder. Kann empfohlen werden. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.