5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von Alena

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuscht
Bei mir kam der Badteppisch mit Kratzern quer über dem Teppich an, der Schaumstoff am Rücken ist schon kaputt und es wurde mit Tesafilm versucht die Löcher am Rücken zu kleben. Bin wirklich total enttäuscht!!! :-(
Vor 4 Monaten von Silke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Badteppich Bambus flexibel 80x100 cm rutschfest
Ich habe mir zuerst eine matte fürs Badezimmer bestellt und war von guter Qualität positiv überrascht... Die Stäbchen sind nicht zu dünn und haben schöne natürliche Farbe, die Stoffkante ist aber ein wenig dunkler als auf dem Bild und hat in mein Bad farblich, leider, nicht so gut gepasst. Ich habe aber für die Matte gleich eine andere Verwendung gefunden - Balkon. Und, bingo, ich habe dann sofort noch zwei weitere Matten bestellt, alle drei in einen schönen 3-Meterlangen Läufer zusammengenäht und es sieht echt schön aus. Ich bin absolut zufrieden und würde diese Matte reines Gewissens weiterempfehlen... Die Lieferung erfolgte, übrigens, auch blitzschnell, ich habe sogar nicht erwartet, dass ich die bestellte Ware schon am nächsten Tag bekommen würde :)
Bilder zu meinem "Werk" habe ich auch beigefügt ;)))

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 22. März 2012
Blitzschnelle Lieferung und die Qualität ist bestens.Die Matten beeindrucken bei dem günstigen Preis schon alleine durch ihre Optik,hätte das so jetzt gar nicht erwartet,da ich sie etwas zweckentfremdet habe und leider zerschneiden mußte(sooo schade drum,mußte aber sein)...ich würde sie in jedem Fall für den Preis wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 19. Juni 2013
Blitzschnelle Lieferung und die Qualität ist bestens.Die Stäbchen sind nicht zu dünn und haben eine schöne natürliche Farbe, die Stoffkante ist etwas dunkler als auf dem Bild. Leicht und kein Verrutschen, der Teppich bleibt da liegen wo er bleiben soll.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik, 14. Mai 2014
Habe einen Nachfolger für meinen (Küchen)vorleger gesucht, dieser hatte genau das richtige Maß.
Qualität und Optik finde ich gut, allerdings hält die Antirutsch-Beschichtung nicht ganz, was sie verspricht - zumindest auf unserem Laminat.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 30. Dezember 2013
Es fühlt sich angenehm an den Füßen an, trocknet relativ schnell, sehr schlicht und schön anzusehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar

5.0 von 5 Sternen Pflegeleicht, 11. Januar 2013
habe mir den Teppich, bedingt durch die Bewertungen, bestellt, nächsten Tag schon geliefert, und muss sagen - super.
Leicht und doch kein verrutschen, der Teppich bleibt da liegen wo er bleiben soll.

Die Reinigung ist einfach, feucht abwischen, fertig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hier kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Bambus Läufer für das Bad, 1. September 2014
Sehr gute Qualität, liegt sehr schön rutschfest am Boden, hat eine schöne Größe und sieht sehr gut aus. Gerne wieder, danke.

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuscht, 25. Februar 2015

5.0 von 5 Sternen Relaxdays Badteppich, 13. August 2014
Beide Teppiche lassen das Bad edel aussehen. Sie lassen sich leicht reinigen und sind sehr sicher und rutschfest. Auch die Farbe gefällt mir sehr.

4.0 von 5 Sternen Top, 29. Juli 2014
Der Artikel kam schnell und unbeschadet an. Er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Ich kann diesen Artikel echt weiter empfehlen.