Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: (03) - 20er Set alle Farben|Ändern

am 23. November 2011
Die Tintenpatronen sind nur zu empfehlen, da auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. In der Handhabung gab es kein Problelm. Der Chip wird einwandfrei erkannt.

Einen Unterschied zu den Original-Patronen konnte ich nicht feststellen.

Am Abend bestellt und am übernächsten Tag morgens erhalten.
am 28. Juli 2011
Habe die Farbe nun in Gebrauch. Alle Patronen werden ohne "basteln" als voll erkannt. Es ist kein Unterschied zur C...n-Farbe zu erkennen. Fotodrucke bieten brillante Qualität und trocknen schnell. Dokumente werden ohne fließende Störungen ausgedruckt.
Wer zu diesem Preis noch Originalpatronen erwirbt, hat dafür einen Grund, den ich nicht kenne...
Die Patronen von Silvertrade sind nicht nur beeindruckend preiswert sondern in der Nutzung ohne jeden Fehl und Tadel. Der Drucker erkennt die Patronen fehlerfrei, allein beim Abziehen der Schutzfolie vom Tintenauslass kann es im Vergleich zu den Originalpatronen einen Klekser geben.
Vom Druckbild erlebe ich die Silvertrade-Patronen absolut akzeptabel.
Bei diesem Preis bedeutet das für mich den Tod aller Farblaserdrucker, denn die Druckkosten werden konkurrenzlos niedrig.
Von mir eine umfassende Empfehlung für diese Patronen! 5 Sterne!
am 11. Januar 2014
Eigentlich bin ich langmütig, wenn bei diesem Preis mal eine Patrone nicht funktioniert; allerdings sind die Kritikpunkte anderer Rezensenten leider auch bei mir aufgetreten:
* Die Patronen neigen dazu, auszulaufen.
* Bei den Farbpatronen funktioniert die blaue Farbe nicht. Hier habe ich mehrere Patronen hintereinander versucht. Alle musste ich mehrere Patronen hintereinander wegwerfen.
* Dadurch war immer wieder eine intensive Reinigung erforderlich, so dass auch die anderen Farbpatronen schnell leer werden.
* Da bei der Reinigung der Tintenpatronen immer Tintentropfen im Drucker landen, leidet die Lebensdauer des Druckers durch den Einsatz dieser Patronen erheblich (dies kann man im Internet in entsprechenden Foren nachlesen).
* Über meine inzwischen bunten Finger will ich nicht jammern. Ich hätte auch Handschuhe anziehen können.
In der Summe habe ich mich daher entschlossen, die Farbpatronen wegzuwerfen und andere zu kaufen.

Zusammenfassend habe ich also wenig gespart und viel Zeit verloren!

Mit den schwarzen Patronen bin ich soweit zufrieden. Hier treten diese Probleme nicht auf. Ich kann also nur dazu raten, allenfalls die schwarzen Patronen zu erwerben und von den farbigen Patronen dieses Anbieters die Finger zu lassen!!!
am 21. März 2013
dies ist bereits der zweite Kauf bei Silver Trade. Beim ersten Kauf waren die Tintenpatonen absolut o.k. Es gabe keine Komplikationen. Das Druckergebnis war vergleichbar mit Herstellertintenpatronen. Jetzt bei dieser Lieferung ging eine Patrone nicht. Die Patrone war voll aber anscheinend klappte der Überlauf der Tinte zum Faserpad nicht. Die Seiten blieben jedenfalls weiß.
Ich habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert, der sehr zuvorkommend reagierte und mir sofort eine Ersatzpatrone zusandte.

Berichtigung zum Erstkauf. Auch hier war eine blaue Tintenpatrone, die ich neu eingesetzt habe nicht funktionsfähig. Allerdings habe ich die Tintenpatrone bereits im November letzten Jahres gekauft. Nachdem ich nicht soviel farbig drucke ist eine Reklamation nach dieser Zeit wahrscheinlich nicht mehr möglich. Ich habe es zumindest nicht versucht.

Ich ziehe deshalb 2 Punkte ab, da die anderen gekauften Tintenpatronen bisher Ihren Dienst tun und sehr gute Druckergebnisse liefern.
am 6. September 2011
Die Tintenpatronen sind meiner Meinung nach Qualitativ nicht von den Herstellerpatronen abweichbar,die Qualität des Druckes, ob Foto oder Schriftstück ist sehr gut,Resüme (sehr empehlenswert) da stimmt Preis-Leistung.
am 2. Februar 2012
Obwohl diese Patronen sehr günstig sind, bin ich überaus zufrieden. Man muss nicht basteln oder mit irgendwelchen Spritzen hantieren, und die Druckqualität ist TOP. Nebenbei ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 23. November 2011
Die schwarzen großen Tintenpatronen werden von dem nagelneuen Drucker Canon MX885 nicht erkannt!!
Ich kann die Patronen deshalb nicht empfehlen! Bitte nicht kaufen!!
am 24. Juni 2011
Ich habe lange versucht der Kostenfalle der Originaltinten zu entgehen. Chipumbau bei einigen Herstellern - alles vergebens.
Nun endlich gibt es Patronen mit Chip. Ich war zuerst sehr skeptisch - bin aber eines besseren belehrt worden. Tintenpatronen ausgepackt (alle Farben)
in den Drucker (CANON MG6150) - wurden sofort erkannt - Tintenstand wird exakt angezeigt - und - sehr gutes Druckbild. Perfekt.
am 12. Juni 2012
Die kompatiblen Tintenpatronen für den Canon Drucker MG 5150 sind sehr gut.
Der Preis ist erstaunlich günstig, da es sich um Patronen mit Chip
handelt.
Die Lieferung erfolgte wie immer prompt !

1 beantwortete Frage anzeigen