Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. November 2012
Die anfängliche Begeisterung über eine günstige Militäruhr die wasserdicht und robust sein sollte endete ziemlich schnell. Ohne die Uhr groß stapaziert zu haben wurde Sie nach nicht eimal 2 Monaten undicht und selbst beim Duschen bildetet sich dann ein "schöner" Kondensatbelag im Inneren der Uhr am Uhrenglas. Apropos "Uhrenglas"......Die Kunststoffausführung des Uhrenglases ist der absolute Witz. Kleinste Enwirkungen auf das Glas hinterlassen ihre Spuren. Eine Ausführung in richtigen Glas hätte der Uhr sehr , sehr gut getan, auch wenn sie dadurch schwerer geworden wäre.
Also, von mir keine Kaufempfehlung, dewegen auch nur ein Stern!
am 30. März 2014
Für das Geld habe ich mir wirklich etwas anderes erwartet.
Display war nach 1 Tag schon verkratzt, im normalen Alltag, die Firma halt nicht das was sie in ihren Werbespots verspricht, schlichtweg betrug.
am 6. Januar 2013
Schon lange hatte ich mir die Striker gewünscht, als ich Sie dann endlich zu Weihnachten 2012 bekam,
war ich entsprechend begeistert.
Wann immer ich wusste es gibt etwas anzupacken oder wird etwas heikel habe ich die Uhr abgetan, um das
vermeintlich schwache Glas nicht zu vekratzen.
Normal bin ich ein Schlorm was Uhren anbelangt, bei meiner KHS sollte das anders sein und war es auch.
Ich kümmerte mich wirklich um Sie.
Heute ist der 06. Januar, ich besitze die Uhr knappe 2 Wochen und werde Sie umzutauschen bzw. Sie
reklamieren.
Das Frontglas ist verkratzt!
Ohne jegliche spürbare Einwirkung ziehen sich Striemen quer über das Glas.
Auch wenn es ein Einstiegsmodell dieser Marke ist,
eine Werbung und eine Empfehlung für den Kauf einer teureren Uhr ist es in keinem Fall!
Leider muss ich noch erwähnen, dass die Uhr insgesamt billig wirkt.
Ich habe mir in der Woche zuvor bei einem Discounter weil ich eine Uhr brauchte, eine Puma gekauft
für € 19,95. Das Glas ist bis Heute nicht verkratzt, obwohl Sie eine komplette 3-tägige Inventur
mit Metallteilen mitgemacht hat und die Verarbeitung ist (leider) besser als die der KHS.
Für mich persönlich leider ledier das Ende eines persönlichen Traums.
Nach dieser KHS bin ich ganz sicher nicht gewillt noch mehr Geld für eine Uhr dieser marke auszugeben.
Für diesen Betrag bekommt man ganz sicher wertigere Uhren!
am 27. September 2014
Hab mir die Uhr zum Geburtstag schenken lassen. War im September! Ziffernblatt und Zeiger im Dezember bereits locker! Umtausch dauerte 5 Wochen! Im August diesen Jahres, also 11 Monate nach kauf, Zeiger wieder stehen geblieben und die LED Anzeige gebrochen. Ich habe die Uhr nicht überbeansprucht! Erneut eingesandt und diesmal kein Umtausch mit der Begründung dass es einen heftigen Stoße gegeben haben muss! Obwohl der Fehler der gleiche war! Absolut keine Kaufempfehlung!!!!!
am 25. November 2012
Ich habe mir die Uhr gekauft, weil die Uhr zum großen teil 5Sterne bekommen hatte. Anfangs war ich noch begeistert, doch nach einer Woche im BIWAK war die Uhr fürn Arsch. Als erstes war das Glas total zerkratzt, danach blieb das Ziffernblatt stehn und zu guter letzt riss der Verschluss am Armband. Ich kann nur empfehlen die Uhr nicht zukaufen
am 6. August 2013
Ich habe mich von den vielen nicht ganz positiven Bewertungen nicht beeinflussen lassen. Habe die Uhr nun seit einigen Wochen täglich am Handgelenk. Ein Rucksackurlaub durch Asien hat sie auch gut überstanden. Die Batterie musste auch nicht getauscht werden. Mittlerweile sieht man einig leichte Kratzer auf dem Plastik. Diese beeinflussen das Ablesen jedoch nicht! In meinen Augen eine gute und solide Uhr für einen günstigen Einstiegspreis!

Edit: Leider kann ich nun nicht mehr so viel Positives über die Uhr sagen. Nach ca. einem Jahr tragen (und hier meine ich nicht beim Extremsport o.ä. sondern unter dem Hemd meist im Büro) hat das Kunststoffarmband einen Riss bekommen. Nach mehrmaliger Rücksprache mit KHS habe ich den Kontakt dann eingestellt, da der "Tonfall" in meinen Augen immer unverschämter wurde. Sehr schade, hier hätte man anders reagieren können! Nun ist mittlerweile auch das analoge Uhrwerk stehen geblieben. Eine neue Batterie ist eingebaut, digital funktioniert alles, aber das analoge Werk steht. Da nun mein Garantie-Anspruch natürlich erloschen ist, sehe ich davon ab ein weiteres Mal den Hersteller zu kontaktieren. Schade, das war wohl die erste und letzte Uhr von KHS.
am 19. Mai 2015
Weiß nicht ob es eine Originale ist, aber bin nicht heftig mit ihr angeeckt und die silbernen Teile an den 12/3/6/9 Std. sind abgefallen. Für eine rund 90€-Uhr erinnert das eher an eine 15€ Uhr ausm Discounter. Batterie war auch leer, hat gerade mal ne Woche nach Zustellung gehalten.
Versand und Verpackung (original) schnell und sicher
am 20. Juni 2015
Naja..
Uhr an sich ist ganz OK. Aber nachdem sie von einer Höhe von ca. 50 cm gefallen ist, war das Glas sowie das digitale Blatt kaputt. Dies wurde sofort ausgetauscht. Nach wenigen Wochen blieben die Zeiger immer wieder stehen und schließlich setzten sich auch alle digitale Einstellungen zurück. Das Glas ist zudem sehr empfindlich und bekommt bei der kleinsten Berührung Kratzer und sogar kleine Risse. Wenn man länger als 40 min schwimmt, bilden sich kleine Kondenstropfen unter dem Glas.
am 4. September 2015
Die Uhr kann alles wie beschrieben, von der funktionellen Seite gibt's keine Mängel. Die Qualität entspricht jedoch einer 20€ Uhr. Nach nur 4 Wochen ist das Kunststoffband rissig. (Bei den Löchern für den Dorn der schließe)
Austausch des Bandes ist nicht möglich. Kautchouk wäre besser. Das Kunststoffglas ist ein Witz. Jede 20€ Uhr ist resistenter gegen Kratzer. (Arbeite im Büro)
Unter dem kunstoffband schwitzt man übrigens bald mal....
am 20. September 2015
Ich habe ein Uhr gesucht, die im täglichen Berufsleben (Polizei) alles mitmacht und gut ablesbar ist. Da ich langsam auch älter werde bin ich für die große Anzeige dankbar. Auch die Beleuchtung war für mich ein wichtiger Punkt. Nachts ist die Uhr sehr gut abzulesen. Einziges Manko, das Armband ist etwas kurz, so das ich es auf dem letzten Loch tragen muss. Ansonsten eine sehr leichte Uhr, die im Alltag nicht behindert.
Die Uhr bietet Datumsanzeige, Uhrzeit analog und digital, Stoppuhr und Weckfunktion. Für mich alles was man braucht und nicht unnötiger Kram den keiner braucht. Auch sehr positiv empfinde ich, das die Zeiger noch über eine Krone verstellt werden und nicht über Tasten im xten Untermenü. Die Krone ist nach unten angeordnet, somit stößt sie nicht in die Handwurzel.