4.0 von 5 Sternen Leitfaden und Nachschlagewerk
gute Zusmmenfasung frührer Kurse (BWI, Eugen Huber) und der lose Blättersammlung, kann nun fast alles entsorgt werden.
Das Buch gibt fast alles her. Design Reviews und Review Techniken werden jedoch sträflich vernachlässigt und auf nur 2 Seiten abgehandelt.
Vor 4 Monaten von Roberto veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundsolide
Das Buch bietet das, was man von einem Handbuch über Projektmanagement allgemein erwartet: Ein Kompendium über die wichtigsten Grundbegriffe des Projektmanagement. Das Buch ist als Nachschlagewerk gut geeignet. Die Grafiken sind m.E. für ein Buch dieser Preisklasse etwas lieblos gestaltet.
Vor 7 Monaten von Dr. Hans Wilhelm Wieczorrek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundsolide, 29. Januar 2014
Dr. Hans Wilhelm Wieczorrek "Hans" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)

4.0 von 5 Sternen Leitfaden und Nachschlagewerk, 29. April 2014

3.0 von 5 Sternen Gefällt aber kann in dieser Form nicht mehr., 2. November 2013
Habe mir das Buch zur Vorbereitung zur Zertifzierung genutzt. Es gibt eine gute und breite Übersicht zu einer Vielzahl von Themen, aber ab und zu fehlt mir das letzte Bisschen an Tiefe. Wer also mehr will, sollte sich anders entscheiden.

Viele Kapitel sind mit Auflistungen bzw. Aufzählungen gefüllt, welche nicht allgemein genug sind um u.U. nicht auf spezifische Projektarten zu passen scheint. Manche Grafiken lassen vermuten, dass ihnen die Nuzu^ng von Farbe gut tun könnte, denn im Buch sind sie in Grautönen gehalten.

Es gibt unzählige Rechtschreibfehler und zudem waren bei mir ca 20-25 Seiten an der Buchbindung im Inneren eingerissen. Beides meiner Meinung nach Zeichen von Qualitätsmängeln, also ganz und garnicht etwas, das ich von einem Buch dieser Preisklasse und dieses Verlages erwartet hätte. Das Buch kam zu mir original eingeschweisst, weshalb ich davon ausgehe, dass Amazon keine Beteiligung hat.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 9. September 2013
Die Lieferung ging sehr schnell und das Buch kam nagelneu bei mir an. Es hat mir beim Verfassen meiner Diplomarbeit sehr geholfen und kriegt dafür natürlich 5 Sterne :-)

5.0 von 5 Sternen Das Buch hält was es verspricht, 4. März 2013
Ich finde das Buch sehr gut. Die Kapitel sind logisch aufgebaut, die Inhalte sehr gut geschrieben. Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen.

Handbuch Projektmanagement
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen