wintersale15_70off mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Hier klicken UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 26. Juli 2002
Diese CD war soweit ich weiss Tiesto's Debut-Set-release in den USA (Mitte 2000) und ebenso hat er rangeklotzt. Beim Ersten Hören empfand ich das Set recht brutal, garnicht so sanfte Vocals und endlose Melodien, wie man es von den "In search of Sunrise"-Sets gewohnt ist, sondern sehr viel "Clubbiger". Diese für die "In Search of Sunrise"-Sets so bekannten sweet female Vocals sind hier recht rar, im Vordergrund stehen vielmehr treibende Beats, die einen echt mittanzen lassen. Gelegentlich noch tanzende Stimmen untermalen den Clubabend-Charakter. Mein persönlicher Lieblingstrack ist Nr.5 "Jaimy & Kenny D - cought me running (DJ Tiesto's summerbreeze remix)". Spätestens da kann man nicht mehr ruhig sitzen (oder stehen). Mit der Energie passt der Track aber in keine der 3 "In search o. s."-Sets. Ebenfalls auf der Cd sind Evergreens wie "BT - dreaming (Libra mix)" oder "Delerium - silence (DJ Tiesto's in search of sunrise remix)". Aber auch van Buuren, Kamaya Painters (Oliver lieb remix), Cabala sind im Set vertreten. Insgesamt ein Set aus 12 hochkarätigen Tracks das mit hohem Tempo und selbst für Tiesto äusserst "uplifting-progressiven" Stil begeistert! Am ehesten der I.s.o.sunrise 2 ähnelnd. Keine Hemmungen, die CD macht schlicht und einfach Spaß!!! 5 Sterne!!!
11 Kommentar10 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2004
Diese CD enthält viele wunderschöne Trance Sounds aus dem Tiesto DJ-Set die einen richtig abtanzen lassen!Und dafür das es diese CD (SummerbreezeNICHT IN EUROPA AUF DEM MARKT GIBT, HEIßT ES NUR NOCH EIGENTLICH KAUFEN)!!!
am 3. Juni 2011
Nachdem ich "New Life" gleich entsorgt habe habe und etwas deprimiert war ob der gruseligen 0815-Techno-Beats, legt sich Tiesto bei "Summerbreeze" wieder voll ins Zeug: Treibend, fließend - wunderbar. Tiesto is back.. schööön! Unbedingt kaufen!
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2003
Diese CD ist von Anfang bis Ende ein Traum. Wer das Gefühl von Trance in Form einer MixCD erleben will sollte hier zugreifen. Durch die Zusammenstellung erzeugt Tiesto eine unwiderstehliche vorwärtstreibende Kraft, die das Clubfeeling annähernd in die eigenen Boxen bringt.(eine gute Anlage vorausgesetzt)
Die Tracks lassen es im Bauch gribbeln und fackeln ein wahres Feuerwerk in Sachen Uplifting-Trance ab. Eine der wegweisendsten Mix-CDs im Dutch-Trancebereich und eine der besten von Tiesto.
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2003
Allein schon Track nummer 4 & 5 sind die 5 Sterne wert!Eine Hommage von Tiesto an seine US-Fans,aber nicht nur an diese.Ein wahrhaft *sonniger* Mix,gewohnt qualitativ hochwertige Trackauswahl-der Sommer ist da!
am 22. August 2008
Ich möchte zu dieser Cd nur eins sagen, " Die ist sehr gut"! Ich muss sagen ich bin froh das ich sie gekauft habe. Habe es auch nie bereut!