5.0 von 5 Sternen T-Shirt mit Ah-Effekt
Vor 19 Monaten von Stifter Angelika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anderes T-shirt geliefert bekommen als bei Amazon abgebildet
Vor 13 Monaten von Thies Jean-Paul veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anderes T-shirt geliefert bekommen als bei Amazon abgebildet, 23. März 2014
Also das T-shirt passte zwar, aber leider musste ich feststellen dass das T-shirt nicht so war wie auf dem Bild. Auf dem Bild sind am Kragen drei Knöpfe zum schliessen was für mich wichtig war , bei dem was mir zugeschickt wurde leider nur zwei !!! Auch der Streifen vorne längs des Kragens und innen rund um den Kragen ist nicht hellgrau wie auf dem Bild sondern dunkelblau.Habe ihn an meinen Sohn weiter verschenkt .
Hat man mir jetzt irrtümlicherweise ein falsches T-shirt geschickt oder ist bei Amazon das falsche Bild bei diesem Artikel zu sehen ?

5.0 von 5 Sternen T-Shirt mit Ah-Effekt, 20. September 2013
Wir haben dieses Shirt gekauft, weil mein Sohn im Sommer eine Schule in England besucht hat. In englischen Schulen ist ein gewisser Stil vorgegeben. Einerseits ordentlich, andererseits zurückhaltend. Dieses Shirt entspricht genau diesen Anforderungen, was noch durch das Emblem auf der linken Seite unterstrichen wird. Auch das Waschen hat keinerlei negative Folgen ergeben. Mein Sohn hat nämlich Currysouce draufgepatzt und ich musste das Leibchen auskochen. Der Fleck ist wieder weg und das Material hat es ohne weiteres überstanden. Ein schönes, ordentliches Leibchen, das einiges aushält. Ich kann es nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Die Farbe, 4. Mai 2013
Das Produkt ist ok gewesen, in der Farbe Blau nenne ich es auch mein eigen, aber die Farbdarstellung lies zu wünschen übrig.
Blass und damit etwas fad. Schade, denn das Material ist prima.

4.0 von 5 Sternen "Regular Fit", schmal geschnitten, 12. November 2013
seabird (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe mir dieses Hemd in der Farbe "Maritime Navy" gekauft. Die Farbkombinatiom mit der hell-blau abgesetzten Steg-Innenseite und dem gold-gelbfarbenen Emblem gefällt mir besonders gut. Das Hemd (Nähte und Säume) ist sauber verarbeitet. Die Stoffzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan ist optimal. Sie vermittelt ein angenehmes Tragegefühl.

Die Größe (L/52), was Länge und Kragenweite anbetrifft, geht völlig in Ordnung. Was m. E. nicht so ganz passt, ist die Bundweitenbezeichnung "Regular Fit". Ich habe nur Hemden in "Regular Fit". Dieses Hemd allerdings fällt da aus dem Rahmen. Für eine solche Einstufung halte ich es für äußerst schmal geschnitten. Das sollte man beim Kauf beachten.

Insgesamt aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Top - Qualität!, 8. Juni 2013
Hatte mich aufgrund der guten Rezensionen für diese Poloshirts entschieden und 2 bestellt! War angenehm überrascht von Qualität und Passform! Wirkliche Slimline Form sowie glatte - nicht dünne - Qualität. Werde diese Polos im Auge behalten und wieder bestellen. Warum sollte man 70€ und mehr für Hilfiger und Co. ausgeben?? Ich brauche und möchte das nicht!

5.0 von 5 Sternen qualität, 1. Mai 2013
Die Qualität ist einfach super! Passt perfekt , ist gut zu tragen, Preis - Leistungsverhältnis okay, gerne wieder
Danke schön und bis zum nächsten Mal

5.0 von 5 Sternen Poloshirt, 2. Juli 2012
Das Shirt ist in einer super Qualität und sitzt prima!
Ansonsten ist es pflegeleicht und behält auch nach dem Waschen Farbe und Form.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 23. Februar 2014
Bin wirklich sehr positiv beeindruckt! Qualität und Verarbeitung sind Top und endlich mal ein Shirt für grossgewachsene und schlanke Personen, denn das Shirt ist wirklich Slim Fit. War somit garantiert nicht meine letzte Bestellung.

4.0 von 5 Sternen Gutes T-Shirt, 10. Juni 2013
Relativ dünner Stoff, aber sehr angenehm zu tragen.
Das Bild ist nicht aufgeklebt und hat schon einige Dutzend Wäschen gut überstanden.

Die Grösse war wie angegeben und passte sehr gut.

Alles in allem gutes T-Shirt.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2013
Bei diesem Produkt stimmt absolut das Preis- Leistungsverhältnis. Man bekommt für relativ kleines Geld eine sehr gute Qualität geliefert. Dieses Tshirt kann man bedenkenlos kaufen.