4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung Geschmack eher Meh
++ Preis/Leistung

- kein Messbecher
- Tüte schließt nicht ordentlich
-- Geschmack "Haselnuss" in Wasser

Das Protein hat ganz gute Werte insbesondere der geringe Kohlenhydratanteil sticht hervor.
Es löst sich ausgezeichnet aber da es sehr! dünnflüssig bleibt und...
Vor 13 Monaten von XxX veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber....
Bisher hatte ich zwei verschiedene Sorten des Pulvers, und zwar Haselnuss und Vanille.
Veröffentlicht am 6. August 2012 von DiesistnureinName

4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung Geschmack eher Meh, 1. August 2013
++ LowCarb, LowFat
+ Löslichkeit
++ Preis/Leistung

- kein Messbecher
- Tüte schließt nicht ordentlich
-- Geschmack "Haselnuss" in Wasser

Es löst sich ausgezeichnet aber da es sehr! dünnflüssig bleibt und auch wegen des Geschmacks empfiehlt sich die gewohnte Wassermenge deutlich zu reduzieren.

Ich hatte bisher nur Haselnuss - der Geruch sticht penetrant chemisch hervor, der Geschmack ist sehr enttäuschend. Es schmeckt wenig süß, quasi Wasser mit einem Hauch Haselnuss. So wenig Geschmack hatte ich bei keinem Protein zuvor.

Ich trinke meine Shakes gerne als Belohnung oder Nachspeise, dafür finde ich das ESN Produkt (Hazelnut) ungeeignet, möchte man aber schnell & schmerzlos (weil so flüssig) seinen Protein intake verbessern ist es ideal. Andere "Low Carb" Proteine die ich bisher probiert habe hatten geringfügig bessere Werte und deutlich besseren Geschmack, kosteten allerdings auch wesentlich mehr.

Gerade noch 4 Sterne weil das Verhältnis Preis/Leistung wirklich stimmt und Geschmack Geschmackssache ist, wie viele Rezension beweisen.
Ich werde noch einen anderen Geschmack ausprobieren, sollte dieser besser bzw schlechter sein werde ich die Rezension anpassen.

Hier noch alle Nährwerte

Tryptophan/tryptophan 2,0 g
Tyrosin/tyrosine 3,1 g
Valin/valine (BCAA) 5,2 g

5.0 von 5 Sternen Super, 4. August 2011
Kannte ESN bisher nur von Fitmart oder andro-shop.
Super, dass die Produkte jetzt auch bei amazon zu finden sind.

Zum Whey:

Super Löslichkeit.
Gute Werte.
Guter Geschmack.
Guter Preis.

Neben ON Golden Standard eines der besten Wheys.

Der Verkäufer Progenix ist auch nur zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber...., 6. August 2012
Haselnuss schmeckt finde ich gar nicht schlecht, in Milch besser als in Wasser, aber da gibt es meiner Meinung nach absolut nichts zu nörgeln (vor allem für Proteinpulver, das ist geschmacklich vollkommen in Ordnung (Manche mögen es sogar sehr lecker finden, ich kann mich mit so Pulvern einfach prinzipiell nicht so ganz anfreunden).Ich besitze einen ganz normalen Shaker und in dem löst sich das Pulver anstandslos, als auch hier ein großes Plus, zusammen mit den relativ guten Nährwerten und dem Preis.
Der Grund warum ich nur drei Sterne vergebe (sonst 4 oder 5) liegt einfach daran, dass das Vanille-Pulver meiner Meinung nach ein Verbrechen an den Geschmacksnerven ist. Hatte zuerst das Haselnusspulver und wollte nach ein paar Wochen dann einfach mal ein bisschen Abwechslung und habe mir das Vanille-Pulver bestellt. Anscheinend wurde mittlerweile auch das Verpackungsdesign geändert, so wie auf dem Foto sieht es jedenfalls nicht mehr aus. Beim Öffnen der Tüte dachte ich jedenfalls "Hm, richt nicht so ganz nach Vanille, aber mal sehen"..Erster Geschmackstest gab irgendwas in Richtung Kokos + Undefinierbar, aber auf jeden Fall keine Vanille.Mittlerweile wird mir einfach schlecht wenn ich das Zeug rieche, künstlich süß und einfach kein wirklich definierbarer Geschmack.
Das Haselnuss-Pulver kann ich dagegen sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistung-Verhältnis, 22. Mai 2014
Habe alle namhaften Hersteller getestet und muss sagen, dass dieses Whey einfach der absolute Testsieger ist.
Als Personaltrainer und Ernährungsberater empfehle ich es daher auch all meinen Kunden.

Die Löslichkeit ist super und die Nährwerte können locker mit anderen teuereren Whey-Proteinen mithalten - der Preis ist
natürlich noch das Sahnehäubchen ;-)

Übrigens lassen sich mit dem Pulver die tollsten Abnehmrezepte für den Sommer zaubern....

2.0 von 5 Sternen Schmeckt wie Spüli, 18. November 2013
Also die Zusammensetzung des Produktes ist sehr gut und auch die Löslichkeit ist zufriedenstellend aber Banane schmeckt einfach wie Spüli absolut keine Kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen IronMaxx Iso-Whey ist wirklich neutral!, 4. September 2013
Habe Esn Iso-Whey Natural auf Grund des günstigen Preis bestellt:

-riecht merkwürdig
-schmeckt nicht neutral
-hat Zusatzstoffe wie Emulgator und Fette die hier leider nicht erwähnt werden
-hat nicht so viele Aminos wie IronMaxx Iso-Whey

5.0 von 5 Sternen Leckeres Shake auch als Erfischung, 3. August 2013
Nach positiven reaktionen der käufer habe ich mich für ESN ISO WHEY entschieden und das war eine gute Entscheidung.
Shake löst sich super auf, schäumt sehr gut und vor allem es Schmeckt sehr sehr lecker. Was ich noch sagen will, nach dem shake ist mein hungergefühl weg. Es sättigt gut und hält bei mir ca. 2-3 stunden . Eine ganz klare kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Iso-Whey Vanilla, 8. August 2014
Dieses Protein Isolate ist von der Zusammensetzung echt super, anders wie man es gewohnt ist von einem Proteinshake ist dieser von ESN nicht cremig u dickflüssig sondern weil es ein Isolate ist eher etwas flüssiger! Schmeckt aber sehr lecker und trinkt sich wie ein Sportgetränk, weder künstlich noch chemisch! Richtig nach Vanille und sättigt auch! Werde noch andere Sorten probieren die Vielfalt ist ja breit gefächert und bringt Abwechslung im Geschmack! Preis ist okay aber wenns alles andere top ist bezahlt man gern etwas mehr! ;) :)

4.0 von 5 Sternen Ok....., 20. August 2014
Hallo leute zuvor hatte ich das gold whey von weider nur genommen dies ist mein erstes isolate.
Habe den geschmak erdbeere genommen :
+nährwerte
+verträglichkeit
Geschmak ist nicht so intensiv mann muss 2-3 gut gehäufte esslöffel mit 300-400 ml wasser trinken
Lösslichkeit ist geht so mann muss so ca 60 sec shaken damit es sich gut lösst

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - Schokolade, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Esn Iso-Whey Chocolate, 1Er Pack (1 X 1 Kg) (Lebensmittel & Getränke)
Dir Geschmacksrichtung Schokolade kommt einem leckeren Kakaomikchgetränk sehr nahe. Ein sehr gutes Produkt nicht zuletzt wegen seines guten Preis-Leistung-Verhältnisses.
Auch das AS-Profil ist sehr ausgewogen.

Esn Iso-Whey  Chocolate, 1Er Pack (1 X 1 Kg)