Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. November 2012
Ich habe mir diesen Aufkleber vor gut einem halben Jahr gekauft und war eigentlich sehr zufrieden. Das Motiv sorgt auf einem MacBook schon für Blicke und ich war erstaunt, dass selbst an den Kanten der Aufkleber trotz täglicher Aus- und Einpack-Aktionen meines MacBooks hielt. ABER: Vor ca. 1 Woche habe ich den Aufkleber entfernen wollen. Die Rückstände sind sehr hartnäckig und trotz der Verwendung von Spiritus, Nagellackentferner, Feuerzeugbenzin und Essig Essenz sind die Rückstände noch in den feinen Maserungen der Aluminium Schicht zu sehen. Die Optik des Deckels ist damit komplett im Eimer!

Ich kann jedem nur von dem Aufkleber abraten und sagen lasst die Finger davon!
am 29. Dezember 2012
Der Aufkleber ist ein echter Hingucker, egal wo man sein MacBook aufschlägt. Er lässt sich leicht auftragen und einfach ausrichten an der Unterkante des Deckels.

Der Anzug sieht auf dem Produktbild etwas "fett" aus. Tatsächlich ist er bei mir aber schlank gehalten und wirkt dadurch eleganter, als auf dem Produktbild in Amazon.

Wer eine "Aufhübschung mit Stil" möchte, der sollte hier zugreifen.
am 3. November 2015
Verziert mein Macbook, war sehr einfach anzubringen und sieht gut aus. Viel mehr kann man dazu auch nicht wirklich schreiben oder? ;)
am 1. Dezember 2012
Bin absolut zufrieden klebt richtig gut!
Und angebracht ist es auch sofort. Auch durch die Anleitung steigt jeder durch !
am 2. Februar 2012
Ich muss sagen der Aufkleber ist ein echter Hingucker! In der Uni schaut jeder erstmal verdutzt und spricht dich an.

Zur Verarbeitung muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, nur wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, muss man bei der Krawatte echt vorsichtig sein, da sie nicht so gut hält. Mit ein bisschen Sorgfalt aber kein Problem. Habe den Aufkleber seit einem Monat(Macbook wird jeden Tag mehrmals ein- und ausgepackt) und er hält noch perfekt.

Das Anbringen war recht schwer, man will ja schließlich keine Bläschen, aber auch das habe ich ohne Probleme(zum ersten mal gemacht!) hinbekommen. Man braucht nur etwas Geduld.

Erhöht auf alle Fälle den Style Faktor des MacBook's.
am 6. Februar 2015
Der gelieferte Artikel hat lediglich Ähnlichkeit mit dem hier abgebildeten Aufkleber, sämtliche Kanten sind viel zu sehr abgerundet und entsprechen nicht dem "Original" welcher hier auf dem Produktfoto zu sehen ist. Bin sehr enttäuscht von dem gelieferten Artikel und kaufe nie wieder bei diesem Händler.
am 22. Juli 2013
Versand und Zahlung klappten schnell und problemlos, mit dem Decal gabs auch keine Probleme, ausführliche Anleitung war beigelegt. Allerdings werde ich das nächste Mal wahrscheinlich einfach eine Decal-Folie kaufen und mir den Sticker selbst drucken, da die Versandkosten in Relation zum Preis recht happig sind.
am 9. September 2013
geht super gut von dem Papier ab und hällt richtig fest!!
Gute Qualität, habe viele Komplimente bekommen!
Kann ich nur empfehlen.
Und der Preis stimmt auf jeden Fall.
am 21. April 2014
Habe mir diese Folie bestellt , da ich das Anonymous Logo echt cool finde. Die Folie lässt sich auch einfach auf dem MacBook Air anbringen.
am 7. November 2014
der Aufkleber war wirklich gut aufzubringen. Es hat keine Blasen gegeben. Wirklich nett diese Dinger. Habe noch ein paar andere gekauft.

1 beantwortete Frage anzeigen