Vor 15 Monaten von S. P. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen nicht. ...
Das Gerät als solches macht beim auspacken einen wertigen Eindruck.
Nach der ersten Verwendung habe ich aber festgestellt, das der Betrieb den Empfang des Autoradios extrem stört, es ist bei der Nutzung dieses Verteilers ein Hintergrundrauschen vorhanden - steckt man den Verteiler aus, ist das Rauschen verschwunden.
Umso schlechter, wenn man über...
Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von R. Schmid

2.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen nicht. ..., 8. Februar 2013
R. Schmid "RS" (Filderstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: revolt 4-fach Kfz-Verteiler mit 1x USB- & 3 schaltbaren 12-V-Buchsen (Elektronik)
Das Gerät als solches macht beim auspacken einen wertigen Eindruck.
Umso schlechter, wenn man über den Verteiler einen FM-Transmitter für MP3-Player betreiben will.....

Desweiteren sind alle 3 Steckdosen schaltbar, aber ein Schalter ist schon defekt, also eine Steckdose schon nicht mehr richtig nutzbar.

Aus diesem Grund leider nicht empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen preiswert, 28. Dezember 2012
Das Gerät hat ein gutes Design, die Funktion ist einwandfrei, allerdings nicht ganz funkentstört: Die Navi-Ansagen über Autoradio ist bei mir sehr verzerrt

3.0 von 5 Sternen Gute Idee – schlecht umgesetzt, 25. Juni 2014
prof.dr.m - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich suchte für mein Fahrzeug einen Mehrfachverteiler (um verschiedene Geräte nicht ständig ein / aus / umstecken zu müssen) mit Schaltmöglichkeit. Dieser hier gefiel mir sehr gut, vor allem hatte er auch noch eine USB Buchse integriert und einen kompakten Stecker.
Als er dann kam, erfolgte die Ernüchterung – wieso?
Es klappert und wackelt – vor allem die Schalter. Ok, wenn man Musik hört, bekommt man davon nichts mit, aber wenn es leise ist im Auto dann nervt diese Gescheppere.
Es gibt noch einen anderen Mehrfachverteiler mit Kippschaltern, aber der sieht optisch bei weitem nicht so ansprechend aus :-(

3.0 von 5 Sternen Kfz-Verteiler, 17. November 2012
An sich erfüllt das Gerät seinen Zweck wunderbar, jedoch gibt es keine Möglichkeit das Gerät komplett abzuschalten, außer man zieht jedesmal den Stecker aus dem Zigarettenanzünder, was sehr nervig ist.

2.0 von 5 Sternen ganz ok, 9. September 2014
An sich ganz gut stört aber den Radioempfang!!!Deswegen nur 2 Sterne.Alles andere funktioniert aber wie beschrieben. Vielleicht bessert der Hersteller ja mal nach.

5.0 von 5 Sternen REVOLT 4-fach KFZ-Verteiler (1x USB + 3x schaltabre 12V Buchsen, 27. Februar 2014
Der Verteiler ist sowohl für Geräte mit USB-Anschluss als auch für jene mit 12V-Anschluss geeignet. Als besonders positiv empfinde ich die Möglichkeit, alle 3 12V-Geräte immer angesteckt zu lassen, da der Ladevorgang nach Erreichen der vollen Kapazität durch den Ein-/Ausschalter für jedes der 3 Geräte beendet werden kann. Unangenehmes bzw. zeitraubendes "Gefummel" bleiben einem während der Fahrt damit erspart.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen praktisch und übersichtlich, 25. Februar 2014
Das für mich wirklich gute an diesem Verteile ist die einzelne Schaltung und auch Beleuchtung je Anschluß, damit hat man eine schnelle Übersicht - vor allem wenn man austeigt und vielleicht nur noch das Handy laden möchte, aber keinen andern großen Stromabnehmer mehr aktiv haben will.

5.0 von 5 Sternen Ware ok, 17. Juli 2013
Die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Das Produkt ist - wie erwartet - in Ordnung, aber macht keinen anspruchsvollen Eindruck. Ich kann jedoch den Verteiler uneingeschränkt weiter empfählen.

5.0 von 5 Sternen praktische 3-fach Dose 12 Volt + USB, 23. Juli 2013
nicht überall findet man diesn Verteiler in dieser Art. Gute Qualität. Man sieht, der Händler hat sich Gedanken über den Bedarf von Kunden gemacht! Und all das noch zu einem vernünftigen Preis!