4.0 von 5 Sternen Ordentliche Tasche, Hakensystem ist ortliebkompatibel
Die Tasche ist in Ordnung. Die Nähte sind ganz ordentlich gemacht, ein paar mechanisch unwichtige Nähte könnten etwas grader sein, aber sie sind schon in Ordnung.
Die Haken oben sind leider nicht so rafiniert, wie die von Ortlieb, aber problemlos gegen Ortlieb-Haken austauschbar (Quick-Lock1).
Sehr schön, damit ist auch gleich die...
Vor 24 Monaten von fp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis okay
Die Tasche ist recht gut verarbeitet und ziemlich robust. Durch den Tragegriff eignet sie sich auch für kleine Einkäufe, und darauf kam es mir persönlich an. Punktabzug gibt es für die Halterung, die vor allem bei Gepäckträgern nervt, die keine separate Querstrebe haben und nur mit einer Federklappe ausgestattet sind. Zwar hält die...
Vor 14 Monaten von Rainer Hagendorf veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Top Tasche, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: amaro Herren Gepäcktasche Stabile, schwarz-rot, 32,5 x 37 x 16 cm (Ausrüstung)
Nutze sie 2x die Woche je 55km. Sehr zufrieden. Es passt sogar mein Notebook (15") hinein und Klamotten zum Umziehen, da ich vor der Arbeit dusche. Ich vermute aber, dass die Befestigungshaken nicht ewig halten. Hoffe dann gibt es Ersatz.

4.0 von 5 Sternen Looks good, easy to mount, stable, but slight doubts about durability, 4. August 2013
The pannier seems to be well constructed, and comes with stabilizing side boards to make the entire thing more or less "fixed" in size. It clicks easily onto the rack at the back of my bike, and has two-tiered clips at the back, so it should fit both thick- and thin- constructed racks. The little twirly-holder thing can be used to stop the bag from flapping up and down at the bottom, but due to the placement only one of the arms holds onto my rack.

My only slight concern is that the clips at the back are plastic, not metal. Thus, I wouldn't recommend these bags be used to carry more than a couple of kilos, max. Still, for the price, I don't think one can complain.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht hatte!, 28. Juli 2013
Die Tasche ist einfach toll. Sieht gut aus, einfache Montage, passt perfekt und da ich gleich bei der ersten Fahrt in einen starken Regenschauer geraten bin kann ich auch sagen: Sie ist regenfest!

Kurz gesagt: Ich bin rundum zufrieden. Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis., 25. Juli 2013
Hat meine Erwartungen, für den Freizeitbedarf erfüllt. Mag für Fahrraddtouristen besseres geben. Aber für den kleinen Einkauf oder Regenjacke ist das OK. Durch die Versteifungen hält auch die Form gut bei kleiner Beladung.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Preisleistung, 24. Juli 2013
Ich bin zufrieden mit der Qualität und Ausführung. Ich habe mir für eine kleinere Fahrradtour direkt 2 Taschen bestellt. Beide sind gut verarbeitet und bieten jede Menge Stauraum.
Das Außenmaterial ist ähnlich einer dicken LKW Plane und scheint dicht zu sein. Die Verschlüsse sind einfach und effektiv.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung spitze, 17. Juli 2013
Ich war verwundert, dass die Radtasche verhältnismäßig günstig angeboten wurde und habe einen Haken erwartet. Doch ich wurde positiv überrascht. Die Verarbeitung ist gut, das Design (darüber lässt sich natürlich streiten) gefällt und die Haken lassen sich gut am Gepäcksträger montieren. Die beiden Fächer für die flexible Aufteilung innen sind auch gut.
Die Wasserdichtheit konnte ich noch nicht überprüfen, es hat noch nicht geregnet seit ich das Produkt habe.
Einzig der Haken zur Befestigung unten könnte etwas flexibler gestaltet werden (wie zB. bei Ortlieb), deshalb 4/5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Fahrradtasche, 13. Juli 2013
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Befestigung am Gepäckträger erfolgt problemlos, die Montage geht schnell! Ich kann die Fahrradtasche nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sauber, 9. Juli 2013
Top Tasche da können die Marken nicht viel besser machen und ja ein und ausrasten funktioniert
besser geht für den Preis nicht, vernünftiges Material scheint haltbar, Geruch hält sich, nicht über der Norm. Größe und Stabilität passt für Sport und Einkäufe, gerade die zweite geordert. Sieht auch nicht billig aus in der Hand, kein instabiler Sack.
Endlich kein Rucksack mehr, hätte man früher aufrüsten sollen.

4.0 von 5 Sternen Passt nicht an Kreideler e-Bike, 7. Juli 2013
Die Taschen wirken sehr stabil und lassen sich drch die Einsätze auch gut befüllen. Leider passen sie Bauart bedingt nicht an Kreidler E-Bikes da der untere Halter keine passende Strebe findet.

5.0 von 5 Sternen praktische, solide Tasche, 25. Juni 2013
Die Tasche entspricht meinen Erwartungen: einfach aber gut, aus wasserdichten Material.
Aufhängung ist variabel und kann je nach Gepäckträger leicht angepasst werden. Das Verhältnis Preis/Leistung stimmt!

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›