5.0 von 5 Sternen Perfektes Album
Kaufen, kaufen, kaufen.
Veröffentlicht am 15. Mai 2011 von Tom Riddle

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Kein neues Album!!
Veröffentlicht am 15. Mai 2011 von T.H.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Album, 15. Mai 2011
Kaufen, kaufen, kaufen.
Ich bin erst seit dem amerikanischen Album "Strip me" Fan von ihr, denn dieses Album hat mich inspiriert und glücklich gemacht. Auf dieser deutschen Veröffentlichung hat man dann noch gleich die Besten Songs des amerikanischen Vorgängeralbums "Pocketful of sunshine" raufgelegt, sodass es perfekt für die deutschen Fans ist. Jedes Lied ist besonders und ein Ohrwurm. Ich konnte nach 2 Wochen alle Lieder auswendig und habe auch nur dieses Album gehört, da es "süchtig" macht.

Anspieltipps: Pocketful of sunshine, Little too much,Neon Lights, Run-Run-Run, Weightless (Less is more version) (!!!)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 15. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Strip Me Away (Deluxe) (Audio CD)
Endlich das neue Album von Natasha Bedingfield, sogar in einer Deluxe Version mit CD und DVD!
Alle Lieder auf dem Album sind typisch Natasha Bedingfield, tolle Popsongs mit intelligenten Texten und schönen Melodien! Die Single "Pocketful of Sunshine" ist ein toller Sommersong, meine anderen Lieblingslieder sind "Strip Me", "Little Too Much", "Neon Lights", "Weightless" oder auch "Run Run Run" und "Put Your Arms Around Me". Eigentlich JEDES Lied auf diesem Album :)
Auf der DVD sind vier so genannte "Less Is More" Videos von vier Albumtracks und dazu noch die Musikvideos von "Pocketful of Sunshine" und "Strip Me"!

Alles in allem ein wirklich tolles Album, das ich nur empfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Ich finde Natasha Bedingfield einfach toll!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Strip Me Away (Deluxe) (Audio CD)
Das neue Album besitze ich nun schon eine ganze Weile und ich kann es mir ständig wieder anhören. Super schöne Lieder... dafür vergebe ich die volle Punktzahl :-)

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Kein neues Album!!, 15. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Strip Me Away (Deluxe) (Audio CD)
Hierbei handelt es sich nicht um ein neues Studioalbum von Natasha Bedingfield, sondern nur eine ziemlich wahllose Zusammenstellung mit Tracks aus Pocketful of Sunshine (2008) und Strip Me (2010). Nicht ein neuer Song! Ach ja, der Titeltrack ihrer Debutplatte Unwritten (2004) ist auch noch drauf, super. Ein Greatest-Hits mit einfach allen Singles von 2004-2010 (These Words, Soulmate...) wäre da wesentlich sinnvoller gewesen...
Als Krönung des Unsinns wird mit Pocketful Of Sunshine ein über 3 Jahre alter Song, der Anfang 2008 (!) in den US Top 10 war, jetzt im Frühsommer 2011 hierzulande als Single ausgekoppelt. Braucht nach so langer Zeit auch niemand mehr.

Wer die genannten Alben noch nicht besitzt sollte sich diese kaufen, denn die kompletten und eigenständigen Studioalben sind in jedem Fall besser als diese lieblose Kompilation. Wer sie besitzt, für den ist diese Kompilation sowieso überflüssig, da sie absolut nichts neues bietet.

Strip Me Away (Deluxe)
Strip Me Away (Deluxe) von Natasha Bedingfield (Audio CD - 2011)