5.0 von 5 Sternen Was will man mehr
Ein klasse Messenger der bekannten und wichtigen Chat Programme in einem vereint (Yahoo / ICQ / MSN / Google) und zusätzliche eine große Menge an Smilys zur Verfügung stellt. Stabil und Klasse!
Vor 12 Monaten von Michael Hartwig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Skype support mehr
Vor 3 Monaten von Baron Schmutz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Skype support mehr, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: IM+ Pro (App)
Habe diese App wegen dem Skype-Support gekauft. Dieser wurde aber offensichtlich in der zwischenzeit eingestellt. Absolute Katastrophe das dann dennoch mit Skype-Support zu bewerben. Verschenktes Geld denn ohne Skype bleibt mir keinerlei nutzen für diese App. Habe IM+ seit Jahren auf iOS genutzt und diese App nun zum 3. mal für mein 3. Portables Gerät erworben. Nun das. Bin massiv enttäuscht und fühle mich reingelegt und um mein Geld betrogen! Shape wusste doch mit Sicherheit seit Monaten, dass Skype ihnen "den Hahn zudrehen" wird. Dann trotzdem diese App weiter kompatibel zu Skype zu bewerben und für teuer Geld zu Verkaufen grenzt für mich an Betrug!

2.0 von 5 Sternen skype funktioniert nicht mehr, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: IM+ Pro (App)
skype funktioniert nicht mehr darum finde ich die app schlecht. Bis vor kurzen hatte ich keine problem aber seit fast eine woche kann ich nicht mehr skype nicht benutzen

3.0 von 5 Sternen Früher war besser, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: IM+ Pro (App)
Liebe Hersteller ihr bitte macht was dran an skype und Facebook und MSN gibt es nicht mehr bitte verändert dies.
Danke

deshalb nur 3/5 Punkten

1.0 von 5 Sternen theoretisch schön gemacht, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: IM+ Pro (App)
Praktisch werden alle Kontakte als Online im ICQ angezeigt. Dafür sieht man bei Skype nicht genau den Unterschied. Alles Lust durcheinander gewürfelt.
Ich teste mal novh bissel weiter. Hab es gestern erst gekauft, aber im moment ärgere ich mich über den kauf.

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 1. Dezember 2013

IM+ Pro